Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

29.07.2012 um 10:45
Hallo zusammen,
schon damals hab ich oft geschrieben, diese UFOs fliegen wie Insekten, wirr durch die
Gegend fliegen diese Dinger oftmals. Was meint ihr, klar es ist wieder nur ein Video,
wieder nur eins von vielen.
Aber trotzdem, in der Tiefsee entdeckten wir um 2000 rum Fische die die Blitze verschießen
können, oder die Plasma Strahler unter den Augen entwickelt haben, wie Scheinwerfer.

Und ich glaube auch dort oben im Himmel fliegen Dinge rum, die Möglicherweise Lebendige
Wesen sind, unendeckte Flug Tiere.

https://www.youtube.com/watch?v=CnRQe2QCHbY

Was meint ihr?

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

29.07.2012 um 10:47
Wobei ich jetzt nicht sagen will "DAS" ist die einzig Form von UFOs, sondern nur eine
davon. Es gibt sicherlich sehr viele Verschiedene UFOs...das hier ist möglicherweise
nur eine Form, von oftmals gesichteten UFOs.


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

29.07.2012 um 10:54
Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?
Und es ist auch nach wie vor eine Vermutung ... oder gibts nachhaltige Beweise/Belege?


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

29.07.2012 um 11:05
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und ich glaube auch dort oben im Himmel fliegen Dinge rum, die Möglicherweise Lebendige
Wesen sind, unendeckte Flug Tiere.
Wenn das Tiere sind, benötigen diese auf Kohlenstoff basierende Nahrung - entweder pflanlich oder tierisch, somit müssten die runterkommen um Nahrung und Wasser aufzunehmen.

Desweiteren wenn das größere Tiere sind, müssten diese irgendwo ihren Nachwuchs auf die Welt bringrn und versorgen. Bisher sind aber keine "Brutplätze" gefunden worden.


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

29.07.2012 um 11:14
Vieleicht kommen diese Ufos ( Tiere) , ja aus dem Meer .
So wie jedes Lebewesen hier auf der Erde.!?


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

29.07.2012 um 11:17
@RigorMortis
weißt du wo es die Fotos in high reso gibt die dslr die der hat müsste doch viel höher auflösen?


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

29.07.2012 um 11:26
@RigorMortis

Du kannst doch nicht einfach die Entdeckung von Tieren in der Tiefsee mit der Entdeckung von Tieren am Himmel gleichstellen. Den Himmel können wir nämlich ganz gut sehen. Erst recht in einer Gegend wie Mexico City, wo viele Millionen Leute so was sehen müssten UND noch dazu zahlreiche Flugzeuge unterwegs sind.

Das ist ungefähr so, als würde ein Dinosaurier mitten durch Berlin stampfen, und es gäbe davon nur eine einzige unscharfe Aufnahme von einem 10km entfernten Hügel aus.


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

29.07.2012 um 11:27
@RigorMortis
Forscher haben behauptet es wären von Illuminaten beauftragte Dämonen oder seelen von Geistern was der Grund dafür sein soll das sie so schnell verschwinden.


1x zitiertmelden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

29.07.2012 um 11:28
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Forscher haben behauptet es wären von Illuminaten beauftragte Dämonen oder seelen von Geistern
Die Bedutung des Wortes "Forscher" ist offenbar auch nicht mehr was sie mal war...


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

29.07.2012 um 11:29
@MareTranquil
Das dachte ich mir auch als ich dieses Video sah.


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

29.07.2012 um 11:41
Sieht mir eher nach einem Wetterballon aus

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2007/1113/img/kap6_3.jpg


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

29.07.2012 um 12:31
@stanmarsh

Wäre auch meine Vermutung. Ich glaube das Bild hatten wir hier auch schon irgendwann/irgendwo mal...


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

29.07.2012 um 13:11
Sind UFOs Lebewesen?

Die Diskussion gab es schon... :D


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

29.07.2012 um 13:31
@RigorMortis
Das im Video ist ein Wetterballon, und zwar so einer:
Kiruna0889Original anzeigen (0,2 MB)
Die werden über diesen Schlauch befüllt.

Was mir an dem Video auffällt ist, dass immer und immer wieder betont wird was für ein supertolles Objektiv verwendet wurde. Soll damit die fehlende Qualifikation des Fotografen zur sachlichen Recherche kompensiert werden?
Es fällt auf, dass bei UFO- oder auch VT-Themen immer wieder zwar richtige, aber in der Sache irrelevante Fakten betont werden, um haltlose Spekulationen glaubhafter erscheinen zu lassen.


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

29.07.2012 um 15:41
@Spiff
allso ich weiss zwar nicht ob du recht hast, aber zumindest ist dein ballon, auch ne plausible erklärung.

aber das er es sicher ist?
hast du dazu eine quelle?
oder was lässt dich das so sicher annehmen?

ich mein, das im video ist in der luft, wie soll ich das, mit ner sache am boden vergleichen...
aber das ist jetzt kein angriff auf dich.
eher eine frage, ob du noch anderes material hast, was du da reinstellen könntest.
evtl. wo der ballon fliegt.


1x zitiertmelden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

29.07.2012 um 16:08
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:aber das er es sicher ist?
Dann formuliere ich es anders.

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9999% ist es ein solcher Wetterballon wie auf dem Foto, da es die gleichen folgenden Merkmale besitzt:
Transparenz, der Schlauch, die Falten durch das Zusammenbinden und außerdem sind Wetterballons eine tagtägliche Selbstverständlichkeit.

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,0001% ist es ein Tier, da keine Indizien dafür sprechen, außer man möchte, dass es eines ist.


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

29.07.2012 um 16:19
@Spiff

hab mir jetzt zig fotos angesehen und muss sagen:
es spricht rein garnichts, gegen einen wetterballon.

alleine das flugverhalten, ist so.... träge.
und der "schwanz" wenn man denn so will, der sieht so LEBLOS aus.
allso der hängt einfach...

fazit: ich denke auch das es ein ballon ist!


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

30.07.2012 um 12:38
tiere gehn doch auch den weg alles irdischen.
dh irgendwann müsste doch mal son totes viech gefunden worden sein, zumindest teilweise.
naja.. lustige these, haltbarkeitsgrad aber eher richtung zero.


1x zitiertmelden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

30.07.2012 um 12:48
Irgendwie kommt mir da ein anderer Beitrag in den Sinn:

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

30.07.2012 um 12:54
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:dh irgendwann müsste doch mal son totes viech gefunden worden sein, zumindest teilweise.
naja..
Nicht unbedingt.
Nehm z.Bsp. Mauersegler (Sind die das??)
Die bleiben bis zu 3 Jahre in der Luft.

Und wenn solche Wesen z.Bsp. in hohen Sphären schweben,könnten diese Wesen aufs Meer getrieben werden.
Oder in Wäldern niederfallen und in den Kronen hängenbleiben.


Anzeige

melden