Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

30.07.2012 um 13:32
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:... oder die Plasma Strahler unter den Augen entwickelt haben, wie Scheinwerfer ...
Sorry .... aber ich glaube, du liest zu viel SF .... so etwas haben die Fischlies bestimmt nicht unter ihren Augen .... oder woher hast du dieses Info? ;o)

Anzeige
melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

30.07.2012 um 13:37
wesen , intelligenzen , mächte ... ja

tiere ... niemals


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

30.07.2012 um 13:42
wesen ... ja

tiere ... niemals
Hä?
Wo ist da der Unterschied?


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

30.07.2012 um 13:44
Ufos sind Tiere? Das wurde doch hier vehement bestritten!

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11! (Beitrag von RigorMortis)

Link zum Video im Anhang geht noch.


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

30.07.2012 um 13:50
@Branntweiner
Bitte nicht...
Bitte nicht den Thread.... uaaah...


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

30.07.2012 um 13:54
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb: Aber trotzdem, in der Tiefsee entdeckten wir um 2000 rum Fische die die Blitze verschießen können, oder die Plasma Strahler unter den Augen entwickelt haben, wie Scheinwerfer.
Hätte dazu gerne Quellen!

Danke.


1x verlinktmelden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

30.07.2012 um 13:58
Geil! Die Plasma-Strahler habe ich bisher überlesen... Haben die auch Warp-Antrieb? :D


1x zitiertmelden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

30.07.2012 um 14:15
Falls es wirklich Außerirdische gibt, wundert es mich gar nicht mehr, dass die kein Kontakt mit uns haben wollen, wenn wir unsere eigenen Wetterbalons fotografieren und es als neue unentdeckte Lebewesen verkaufen UND das auch noch Leute glauben! Unsere Intelligenz muss ansteckend sein...


1x zitiertmelden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

30.07.2012 um 14:21
Zitat von HBZHBZ schrieb: Warp-Antrieb?
Gebau ... ;o)


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

30.07.2012 um 14:22
Zitat von CesairCesair schrieb:Unsere Intelligenz muss ansteckend sein...
Du meinst sicherlich das Gegenteil von Intelligenz, also Du.....t, oder? :o)


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

30.07.2012 um 15:01
@nessperce
kommt auf die betrachtungsweise an;)
aber aus meinem rechtlichem text kanns nur das sein :P


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

30.07.2012 um 20:42
@Amsivarier
du meinst es wurde noch nie ein toter mauersegler gefunden? strange!


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

30.07.2012 um 21:16
@nyarlathotep
Nein,mein Hase,ich wollte nur aufzeigen das es Lebewesen gibt die ihr ganzes Leben in der Luft verbringen.


1x zitiertmelden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

31.07.2012 um 12:21
@RigorMortis

Du sagst ja gar nichts mehr... :(


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

31.07.2012 um 12:31
zum video...definitiv ein wetterballon


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

31.07.2012 um 12:32
Beitrag von Jofe (Seite 2)

@RigorMortis
Kriegt man noch Antworten oder eher nicht?


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

31.07.2012 um 12:45
@Jofe
Rigo wartet darauf der User Ems kommt... :D


melden

Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?

31.07.2012 um 13:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nein,mein Hase,ich wollte nur aufzeigen das es Lebewesen gibt die ihr ganzes Leben in der Luft verbringen.
ja schnaufi und ich wollte nur aufzeigen das fast alles was aufsteigt auch irgendwann mal runterkommt. :D
irgendwann muss doch mal so ein ufotierchen abgestürzt und gefunden worden sein,
und damit meine ich nicht roswell! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Menschen, Ausserirdische und Aliens
Ufologie, 26 Beiträge, am 25.08.2012 von Koman
Koman am 10.08.2012, Seite: 1 2
26
am 25.08.2012 »
von Koman
Ufologie: UFO auf Meeresgrund entdeckt
Ufologie, 10 Beiträge, am 15.06.2010 von Rabe1982
Rabe1982 am 07.06.2010
10
am 15.06.2010 »
Ufologie: Die Hellwegsche Theorie
Ufologie, 82 Beiträge, am 06.01.2010 von smokingun
dr.quasimodo am 05.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 06.01.2010 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »