Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaft außerirdischer Götter?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Götter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft außerirdischer Götter?

06.01.2020 um 11:42
Zitat von Hohepriester25Hohepriester25 schrieb:wie können wir so werden wie SIE?
Wer würde das denn wollen?

Empathie scheint bei denen ja nicht sonderlich ausgeprägt gewesen zu sein. Statt mit prähistorischen Lego Pyramiden zu basteln und in Nazca ein auf Miro zu machen, wäre es wohl sinnvoller gewesen den Menschen grundlegende Kenntnisse der Soziologie, Medizin, Chemie, Physik und Mathematik zu vermitteln.

Anzeige
3x zitiertmelden

Botschaft außerirdischer Götter?

06.01.2020 um 11:43
Zitat von emanonemanon schrieb:. Wenn also stimmt, dass das selbst heute noch nicht möglich sein soll, woher kommen denn die ganzen Kristallschädel, die man überall kaufen kann?
Auch die Außerirdischen brauchen Dollars. Muss man wissen. Galaktische Währung


melden

Botschaft außerirdischer Götter?

06.01.2020 um 13:09
Ich weiß wozu aliens Lichtjahre weit fliegen sollten, wahrscheinlich über Jahrzehnte oder Jahrhunderte nur um dann die Pyramiden zu bauen und wieder abzuhauen?


1x zitiertmelden

Botschaft außerirdischer Götter?

06.01.2020 um 13:15
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich weiß wozu aliens Lichtjahre weit fliegen sollten, wahrscheinlich über Jahrzehnte oder Jahrhunderte nur um dann die Pyramiden zu bauen und wieder abzuhauen?
Es fahren auch Jahr für Jahr Deutsche nach Holland und noch viel weiter, um Strandburgen zu bauen und wieder abzuhauen :troll:


melden

Botschaft außerirdischer Götter?

06.01.2020 um 19:45
Also ich bin mal auf die Predigt gespannt,

die unser Hohepriester John für uns vorbereitet :D


Er hat sich
Zitat von Hohepriester25Hohepriester25 schrieb:erst heute Neu angemeldet
und wird uns
Zitat von Hohepriester25Hohepriester25 schrieb:in den nächsten Tagen
mit seinem
Zitat von Hohepriester25Hohepriester25 schrieb:Beitrag zu diesem Thema
erleuchten.


Liebe Allmyaner,

höret und leset seinen geistvollen Beitrag,

der hier bald erscheinen möge :D


Es lebe der Flaschengeist .

Der Himbeergeist

Der Brombeergeist

etc.


:D :D :D :D :D :D :D


melden

Botschaft außerirdischer Götter?

07.01.2020 um 07:42
Ich bin gespannt, was ER uns auftischen wird... :alien:


melden

Botschaft außerirdischer Götter?

07.01.2020 um 09:09
Ich denke die Geschichte hat sich schon erledigt.

Schulen gehen wieder los.


melden

Botschaft außerirdischer Götter?

08.01.2020 um 02:44
Das mit den Kristallschädel wurde mittlerweile ja schon wiederlegt, schön wenn mann die alten Sachen wieder hochpusht .

Und ich muss ja mal sagen das es super treats zum Thema Pyramiden gab die wesentlich jünger sind und kaum noch fragen offen lassen .

Die abgetragenen bergspitzen bei den nascalinien finde ich noch immer kurios .

Aber warum wurde das jetzt wieder ausgegraben?


2x zitiertmelden

Botschaft außerirdischer Götter?

08.01.2020 um 03:03
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Aber warum wurde das jetzt wieder ausgegraben?
Aliens besuchen uns doch in (un-)regelmäßigen Abständen, ist wohl wieder mal soweit


1x zitiertmelden

Botschaft außerirdischer Götter?

08.01.2020 um 09:58
@scorpion25

Weil immer wieder neue Leute drauf stoßen, aber ohne auf die Wiederlegungen oder Erklärungen zu stoßen, sondern nur die Theorien. Und deshalb wird es bei solchen Sachen immer neuen Nachschub geben, egal wie oft man es erklärt. Ist eben spannender als die langweilige Realtität.


melden

Botschaft außerirdischer Götter?

08.01.2020 um 17:22
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Aliens besuchen uns doch in (un-)regelmäßigen Abständen,
das wissen wir doch nun alle.

was ist daran so spannend, dass man laufend darüber reden muss?


1x zitiertmelden

Botschaft außerirdischer Götter?

08.01.2020 um 17:30
@Alienpenis
nicht spannend aber es gibt doch noch soviele schlafschafe, da muss missioniert werden


melden

Botschaft außerirdischer Götter?

08.01.2020 um 20:16
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:Desperadoo schrieb:
Aliens besuchen uns doch in (un-)regelmäßigen Abständen,
das wissen wir doch nun alle.

was ist daran so spannend, dass man laufend darüber reden muss?
Spannend wäre zu wissen, was die Aliens so alles drauf haben. Ein sechsarmiger Tellerwäscher - der könnte bei mir anfangen 😀😃😄


1x zitiertmelden

Botschaft außerirdischer Götter?

09.01.2020 um 00:50
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Die abgetragenen bergspitzen bei den nascalinien finde ich noch immer kurios .
Wenn Du Dir das Nazca-Plateau mal anschauen würdest, wär es eins drei fix aus mit dem "noch immer kurios". Is nämlich ein Plateau, ne Hochebene. Mit nem Rand zur Tiefebene. Und da es da arschtrocken ist und kaum Vegetation hat, spült der Regen, wenn er dann mal kommt, ziemlich viel Material weg. Schneidet Täler ins Gelände. Der Rand der Hochebene zum Tiefland hin ist also arg zerfranst, tief eingeschnitten. So ragen einzelne Plateau-Randbereiche wie lange Nasen oder Halbinseln ins Tiefland hinein, mit schrägen Abhängen, oft nochmals tief eingeschnitten. Manchmal sind diese "Nasen" an ihrer Rückseite ebenfalls von der Erosion eingeschnitten und somit vom restlichen Plateau abgeschnitten worden. Hier steht also ein Stück Plateau mit schrägen, eingeschnittenen Berghängen auf allen Seiten da - nur daß diese einzelnen "Berge" oben keine Bergspitze besitzen, sondern einen Rest Plateau. Sieht dann wie aus? Richtig: wie ein Berg, dem die Spitze abrasiert wurde. Is aber nur erodiertes Plateau. Hier mal ein paar Impressionen:

vogeldarstellung-aus-der-luft-10779

1mRYW 1RDa5MVojDF7s8y7A

zoom-in-for-the-bird


melden

Botschaft außerirdischer Götter?

09.01.2020 um 01:46
@perttivalkonen

Dank dir für den Versuch deiner Erklärung, soll ich das so verstehen das der Regen die bergspitzen abgetragenen hat?

Weil das ja so ziemlich in wage aussieht , gib es vergleichbares in anderen Ländern?

Und regnet das überhaupt so viel dort , sollen nicht einige der nascalinien was mit unterirdischen Wasserläufen zu tuhen haben. Nach letzteren Wissensstand. Also soweit ich weiss war Wasser Mangelware.


1x zitiertmelden

Botschaft außerirdischer Götter?

09.01.2020 um 02:01
Soweit ich weiß, sind die Nazcalinien einzigartig. Hab grade mal versucht, das via Google zu verifizieren, es wird nur auf einer Schwurbelseite von ähnlichen Linien in Kasachstan erzählt.

Des Weiteren war die Gegend nicht immer so wasserarm. Ich meine (auch hier) mal von einer Theorie gelesen zu haben, das die ansässige Kultur mit einem beginnenden Klimawandel, und des versiegens des Wassers, angefangen haben sollen, die Linien zu erstellen.

(Soweit alles aus dem Kopf und ohne Gewähr)


1x zitiertmelden

Botschaft außerirdischer Götter?

09.01.2020 um 02:27
Zitat von plusspluss schrieb: (...) wäre es wohl sinnvoller gewesen den Menschen grundlegende Kenntnisse der Soziologie, Medizin, Chemie, Physik und Mathematik zu vermitteln.
Was ein häufiger Widerspruch derer ist, die an Aliens glauben. Sie kamen zu uns, lehrten uns primitive Dinge, waren selber hochentwickelt und verschwanden spurlos?

Da kommen also, aus Lichjahre entfernten Gebieten, Wesen zu uns. Sie bauen Pyramiden, Tempel, Obelisken, usw. bzw. lehren die Menschen, diese zu bauen. Das alles aber mit primitiven Mitteln. Wenn eine Spezies so intelligent ist und die Raumfahrt über solche Entfernungen beherrscht, dann lehren sie nicht so primitive Methoden, solch archaisches Wissen.

Man könnte natürlich, analog zu Star Trek eine Art "oberster Direktive" unterstellen. Aber warum sollten sie das tun? Um nicht in die Entwicklung des Menschen einzugreifen? Eine romatische und naive Vorstellung - der sie aber mit dem Errichten von Bauwerken widersprechen. Um die Menschen auszubeuten? Das hätte Spuren in den Überlieferungen hinterlassen, im Klartext und nicht in blumigen Umschreibungen!

@pluss Du hast meiner Meinung nach schon recht, es hätte eine weitaus umfangreichere "Aufklärung" der Menschheit stattgefunden.

Wenn eine extraterristische Art auch nur 2 qm Pflaster hinterlassen hätte, auch nur eine Lehre, eine Anleitung - es wäre doch an der Entwicklungsgeschichte der Menschheit ablesbar. Denn es hätte größere Brüche in den Entwicklungen geben müssen und vorallem hätten die Menschen solche Ereignisse nicht verklausuliert überliefert. Denn so dumm war der Mensch nie und die Ankunft und Hilfe durch "Aliens" ist kein Naturereignis, wie das Auftauchen eines Kometen. Wenn es eine Unterweisung gegeben hätte, dann hätte es auch eine, wie auch immer geartete, Kommunikation gegeben und wieder, die Notwendigkeit Dinge zu umschreiben weil man sie nicht kennt wäre entfallen.


melden

Botschaft außerirdischer Götter?

09.01.2020 um 04:15
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Dank dir für den Versuch deiner Erklärung, soll ich das so verstehen das der Regen die bergspitzen abgetragenen hat?
Es gab da keine Bergspitzen! Viel mehr hat der Regen das Plateau zu einzelnen Bergen zerschnitten.
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:gib es vergleichbares in anderen Ländern?
Ja natürlich. Überall, wo eine Hochebene vonTälern zerschnitten wird. Je nach Festigkeit des Materials sind die Seitenwände dann eher schräg oder steil, in Nazca halt schräg, im Canonland Utah oder im Monument Valley Colorado eher steil. Aber der Effekt der Erosion ist da durchaus der gleiche.


melden

Botschaft außerirdischer Götter?

09.01.2020 um 17:13
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Ein sechsarmiger Tellerwäscher
schön, dass du das alles nicht ganz sooo verbissen siehst!
ich denke, man muss vieles auch mit einem "augenzwinkern" angehen.

bei allem Ernst!

:D


1x zitiertmelden

Botschaft außerirdischer Götter?

09.01.2020 um 17:50
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ViennaHundt schrieb:
Ein sechsarmiger Tellerwäscher
schön, dass du das alles nicht ganz sooo verbissen siehst!
ich denke, man muss vieles auch mit einem "augenzwinkern" angehen.

bei allem Ernst!

:D
Kommt drauf an was es ist, bei Tierquälerei , Impfgegnern und randalierenden Jugendlichen (usw. usw. ..) hört bei mir das Augenzwinkern auf. Wenn dann höchstens stressbedingt.

Zurück zum Thema: So ein Alien mit Heilerfähigkeiten wäre auch nicht schlicht. Unsterblichkeit gerne! Möchte sehen was die Menschheit in 200 Jahren so verzapft.


Anzeige

1x zitiertmelden