Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal angenommen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal angenommen

04.01.2005 um 03:19
also machen wier ein gedanken spiel

nehmen wier an das alle göter die es auf unseren planeten gab
oder gibt ausererdische sind
nür mal so als reine theorie

warum dan all diese gerede mit
ich bin dein got und enlichen
ich meine
warum waren die da
was ist an diesen planeten so interesant
und warum sich als göter ausgeben

wehre dan unsere religion sinlos
damit meine ich jetz alle religionen
oder wolten die uns durch diese bücher und botschaften etwas wichtiges sagen
was mein ihr da zu

mfg

Credendo Vides

Anzeige
melden

Mal angenommen

04.01.2005 um 03:30
Also wenn die Götter Außerirdische waren da, hatten die so ne hohe Technick das es für die Menschen damals Göttlich wirkte, villeicht habe die Menschen sie als Götter bewundert ohne das die es wolten.


"""was ist an diesen planeten so interesant"""

Ich würde mal sagen reiner Forschedrang wenn wir soweit sind um das Weltall zu erforschen werden wir unz doch auch Planeten ankucken wo Leben ist.


melden

Mal angenommen

04.01.2005 um 03:39
@Chepre

In alten Texten soll die Rede davon sein (evtl auch in der Bibel?), daß die Götter von den Menschen recht irdische Dinge verlangt haben sollen. Diverse Mineralien (Rohstoffe eben) - in Südamerika war es Gold. In sumerischen Texten steht, daß die Menschen für die Götter zu arbeiten hatten. In der Landwirtschaft und im Bergbau. Sie scheinen irgendwie die "Bosse" gewesen zu sein -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Mal angenommen

04.01.2005 um 03:47
Ja aber dann wären die noch da, denn wir haben ja noch genuck Rohstoffe. Warum sind die nicht geblieben und warum kommen die nicht jetzt?


melden

Mal angenommen

04.01.2005 um 04:38
sie kommen und sind da,aber nhmen einfach keinen kontakt mehr zu uns auf,weil wir zu primitiv geworden sind


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Mal angenommen

04.01.2005 um 10:37
hmm ob noch soviel gold da ist??? gold ist ja auch ein wichtiges mittel in der elektroindustrie


gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Mal angenommen

04.01.2005 um 10:38
andereseits gold entsteht ja nich in 6000 jahren dann kann ja nich alles mitgenommen wurden sein

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Mal angenommen

04.01.2005 um 23:59
wer weis ob all das gold noch da gelagert ist, wie es uns erzählt wird?


melden

Mal angenommen

06.01.2005 um 00:45
Ich persönlich glaube - das hat mit Gold nichts zu tun für uns ist kostbar aber für die?
Vielleicht ( nur Gedanke von mir) wollen jetzt nur zuschauen , die haben uns sehr viel gezeigt und gelehrt. Jetzt wollen sie nur zuschauen was passiert, ohne Kontrolle der Götter, wie werden wir uns weterentwickeln,ob wir wirklich so blöd sind useren Planeten zu zerstören?, sind wir imstande Weltfrieden zu schafen, oder werden wir genauso untergehen wie andere Zivilisationen vor uns?
Big Brother, auch wenn mir die Bezeichnung nicht gefällt

mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Mal angenommen

06.01.2005 um 01:44
1.) zum Gerede "Ich bin dein Gott...": Als Kontrollmittel war und ist die Religion nach wie vor bei dem Großteil der Menschheit bestens einsetzbar, da sie dir vorschreibt, wie und was du zu denken hast, wen du als Mittelsmann zu Gott ansprechen darfst und wie dein Weltbild auszusehen hat. Somit entfällt eigenes forschen, denn der zum ´Gott´ benannte muss es ja schliesslich wissen, bzw. die Religion bestimmt die Regeln der Menschheit und des Systems. Kurzm - Religion ist ein guter Kontrollmechanismus. (Aber Wissen und Weisheit vermögen Ketten zu sprengen.)

2.)Was an diesem Planeten so interessant ist? - Nun, da denken einige ´Wissenschaftler´ heutzutags an Terraforming auf dem Mars, um selbigen Planeten als Ausgangsbasis für weitere Erkundungen in unserer näheren Galaxisumgebung benutzen zu können. Ähnliche Gedanken können doch durchaus auch AI in den Sinn kommen, denn die Erde bot damals und bietet auch heute noch eine Fülle an Rohstoffen, Nahrungsanbaumöglichkeiten, Wasser etc.

Mit den Goldabbauern sind wohl die Nephilim von Nibiru gemeint, die den Goldstaub laut Aussagen Thoths (Blume des Lebens, sumerischen Aufzeichnungen auf Rollsiegeln (Z. Sitchin/ M. George) zur Stabilisierung ihrer Atmosphäre benutzen bzw. benutzten. Wie das mit dem Abbau und der Erschaffung des ´modernen Menschen´ dann alles ablief ist schon zu Genüge durchgekaut worden (siehe Sumerische Rollsiegel, Bücher von Z. Sitchin & M. George sowie unzählige Beiträge u.a. in Magazin 2000.).

Ein Teil der aktuellen Situation im Zusammenhang mit Dracos, Reptoids und Menschen kann auf
-www.das-gibts-doch-nicht.de (Ausserirdische auf der Erde?)
begutachtet werden.
Gruß bluetaurus


melden

Mal angenommen

06.01.2005 um 01:53
@bluetaurus

Gold hieß bei den Inka: "Götterdreck"!

und die "das-gibts-doch-nicht-site" finde ich schon sehr unseriös. Würde mich nicht gerne darauf berufen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Mal angenommen

06.01.2005 um 02:08
@jafrael
Diesen Link nannte ich eher um einen kleinen Denkanstoss zu liefern, um Interessierte zu weiterem Nachforschen anzuregen.
Weitere Quellen, zur Vergangenheit bzw. zur Gegenwart, wären natürlich die Bücher von Drunvalo Melchizedek (Blume des Lebens Band 1 & 2), Bob Frissell, Isa Denison (Der göttliche Code), Michael George (Die Himmlischen und ihre Kinder), Barbara Hand Clow, Barbara Marciniak und so weiter und so fort.


melden

Mal angenommen

06.01.2005 um 02:18
@
Jafrael
Gold heisst bei den Inka Götterdreck!!!!
Super das wusste ich nicht, jetzt weiss ich wie ich die reichen bezeichnen kann danke

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Mal angenommen

06.01.2005 um 02:49
nur mal angenommen Du bist Vater, Mutter und bekommst Kinder.
Du siehst wie sie heranwachsen und gibst Ihnen RAtschläge mit auf den Weg.
Lässt sie leben, weil Du ihnen das Leben geschenkt hast!
Du wartest nicht ab, was sie zerstören, sondern Du lässt sie leben und passt auf sie auf solange du kannst oder sie es wollen.Wenn sie gehen sind sie allein auf sich gestellt, aber kommen sie zu Dir zurück und brauchen, fragen nach deiner Hilfe, dann hilfst du ihnen, aber wenden sie sich von dir ab, dann lässt du sie gehen und so weinen die Götter wie Vater und Mutter, wenn die"Kinder"sie missachten. )ü(

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden

Mal angenommen

06.01.2005 um 02:55
Libelle3
schön gesagt
muss ich sagen

aber ehrlich gesagt
glaube ich ehr das die uns auslachen

mfg

Credendo Vides


melden

Mal angenommen

06.01.2005 um 16:52
Dann waren diese ganzen Propheten, wie Jesus, vieleicht auch Auseridische und dann gab es diese Götter wie Aphrodite oder Zeus vielleicht wirklich, nur waren verschiedene Götter für verschiedene Gebiete zuständig, deshalb soviele verschiedene Religionen und an manchen Orten gab es eben nur einen Herrscher(Monotheismus), was sich dann letztendlich bvielleicht durchsette, vorallem, weil die Menschen sich auch weiterentwickelt haben, es ist doch interessant, das es Polytheismus heutzutage kaumnoch gibt, ich kenne keine Religion, die mehrere Götter hat, vielleicht noch irgendwo in Afrika, aber da sind die leute noch nicht so weit entwickelt, außerdem haben die Opfergaben aufgehört, das heißt sie wissen, das man das nicht mehr mit uns machen kann, deshalb lassen sie uns in Ruhe, wäre ja möglich, aber ich glaube nicht, das es so ist.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)



melden

Mal angenommen

06.01.2005 um 19:31
@
Libelle das mit Mutter, Vatter, Kind hast du schön geschrieben ist auch verständlich. Sollten die Götter sich aber einmischen was glaubst du was passiert jetzt? Ein Teil der Bevölkerung glaubt dass sie die Götter sind, die anderen sagen nein das sind nicht unsere Götter das is nicht der Jahwe, der Krsna, der Ra usw.Unsere Regierungen hätten die gleich vertrieben, vielleicht sogar den Krieg agefangen.
So endete auch die Geschichte Jesu

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Mal angenommen

07.01.2005 um 01:27
@ar

ich hab Dich leider nicht ganz verstanden"hänge etwas in der Luft"?
War deine Frage ob sich die Götter einmischen sollen jetzt, da viele Ihren Glauben mit Blut verteidigen und aufzwingen wollen?

Die Welt war nie anders, so wie sie ist so war sie von Beginn an, solange wir zumindest in die Geschichte sehen können.

Die höhere Macht hat sich bestimmt immer eingemischt und auch jetzt, denn die Welt gehört uns nicht alleine, dennoch fand ich die These mit dem"sie schauen zu wie wir alles zerstören"nicht fein,denn das wäre sinnlos!

Die geschichte Jesus hat nie geendet sie ist immer noch das Problem, das ist vielen garnicht bewusst.
Ich weis nicht ob Mohammed oder Jesus,Krishna etc.

Mir ist Jesus immer gefolgt ,ich weis das hört sich jetzt makarbar an, aber dennoch ist es so.Ich hab immer an ihm gezweifelt, aber was soll ich sagen an der Geschichte ist was drann.
Vieleicht ist er mir aber auch sympatischer als die anderen, da er Menschlich schien und mit dem verurteilen nicht so schnell war!
Das er die Frau gleich stellte mit dem Mann ...
Denke schon das die höhere Macht sich einmischt, vieleicht auch so wie jetzt das Beben!
Wir werden mal wieder wachgerüttelt auch ermahnt, das müssen wir auch, Eltern ermahnen Ihre Kinder doch auch, weil sie diese vor grösseren Gefahren schützen wollen!Ein Beben in Asien erscheint uns als Katastrophe, was wäre wenn die ganze Erde aus dem Universum fällt und auseinanderbricht?

Davor werden wir ermahnt und das sind Chancen,nach zu denken und zu handeln!Wie oft wir noch ermahnt werden können, hängt vieleicht nichtmal von den höheren Mächten ab, sondern davon wie schnell wir im zerstören der Welt sind!
Vor kurzem sagte meine Mutter zu mir"warum schickt Gott, wenn es einen gibt nicht wieder Jemanden auf die Erde, so wie Jesus zum Beispiel...?
Ich antwortete Ihr einfach so:"Und dann, die selbe Geschichte nochmal nur anders, keine Kreuzigung, sondern für Verrückt erklärt und verpönt, ein Magier,Tricks.Heute finden die Menschen für alles eine Erklärung!

Sie sagte auch, wenn sie viel Geld hätte könne sie anderen Menschen helfen, warum gewinnt sie niemals im Lotto.
ich sagte ihr: Wenn Du den Menschen helfen würdest mit viel geld, dann weis Gott ja das Du dies tun würdest, aber mal ehrlich braucht man dafür viel Geld?Ist es nicht so das man wütend darüber ist, für sich nicht viel geld zu besitzen?
Was sollte uns eigentlich dann noch begegnen, wenn ein Wunder uns heutzu
Tage sowieso nicht mehr als Wunder erscheint!
Deshalb glaube ich das nichts mehr in der Gemeinschaft geschehen wird, sondern persönlich, das wäre doch das klügste, was die höhere Macht erreichen kann.Persönlich zum Menschen sprechen, wenn er ihn sucht!

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden

Mal angenommen

08.01.2005 um 00:22
@
Libelle
DER ist mir auch sympatischer als all die anderen, keine Frage
Deine Behaptung dass das Beben uns wachrüteln soll!!!! kom bitte,sollte irgendjemand für das verantwortlich sein- bedeutet für mich nur Menschenmord!!!!!!!!!!!!!und so einen Gott kann ich nicht lieben. Ich kann keinen lieben der meine Kinder , meine Familie tötet ich glaube du auch nicht. Ich kann nur jemand lieben der für mich sorgt oder gibt mir die Möglichkeit dass ich mich um meine Familie kümmern kann. MEHR WILL ICH NICHT, ein guter Gott gib mir das und dann bin ich ihm auch dankbar und steh zu Ihm

mfg Ar

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Mal angenommen

08.01.2005 um 00:22
@
Libelle
DER ist mir auch sympatischer als all die anderen, keine Frage
Deine Behaptung dass das Beben uns wachrüteln soll!!!! kom bitte,sollte irgendjemand für das verantwortlich sein- bedeutet für mich nur Menschenmord!!!!!!!!!!!!!und so einen Gott kann ich nicht lieben. Ich kann keinen lieben der meine Kinder , meine Familie tötet ich glaube du auch nicht. Ich kann nur jemand lieben der für mich sorgt oder gibt mir die Möglichkeit dass ich mich um meine Familie kümmern kann. MEHR WILL ICH NICHT, ein guter Gott gib mir das und dann bin ich ihm auch dankbar und steh zu Ihm

mfg Ar

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Mal angenommen

08.01.2005 um 05:33
Gott ist Gott und sollten Aliens auf der Erde gewesen sein, so dann auch um uns von Gott zu berichten.

Das diese Himmelsboten ebenfalls für Gott gehalten wurden, evtl. wegen ihren Kenntnissen in der Medizin, macht diese Wesen noch nicht zu Gott, sondern zu denen die manche unserer Ahnen als Götter angeshen haben.


Anzeige

melden