Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung über Berlin?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Anderes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Fake-Thread, vom Ersteller zugegeben
Seite 1 von 1
Dentinox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung über Berlin?

15.08.2012 um 02:12
Hey,
Mein Mann,unser Kind und ich sind gestern Abend einkaufen gewesen es war ca.21.45 Uhr.Wo wir vom einkaufen raus kamen beobachten wir Nördlich aufeinmal am Himmel 3 helle weiße Punkte nah an einander (mit ca. den gleichen abstand).Wir sahen es ca. 25 Minuten es bewegte sich nicht es blinkte nur hell auf (also alle 3 Punkte).Sterne waren es auf jedenfall nicht weil es war Sternen klar.Und Sterne blinken ja bekanntlich nicht.Es flog auch ein Flugzeug nah vorbei also kann man das auch ausschließen.
Wir wissen nicht was es genau war,aber sowas haben wir noch nie gesehen und wir gucken eigentlich jeden Tag in den Himmel.Satelliten können es auch nicht gewesen sein die bewegen sich.
Vielelicht habt ihr eine gute Erklärung dafür??

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Sichtung über Berlin?

15.08.2012 um 02:36
Nur zur Information, welches Geschäft hatte da nach 21 Uhr offen.


melden

UFO-Sichtung über Berlin?

15.08.2012 um 02:49
bei uns (in berlin) hat so gut wie alles bis 22 uhr auf. einige läden auch bis 24 uhr.

@RubberDuck


ich sehe öfters mal einen blinkenden stern hmm..die drei punkte hab ich nich gesehn..


melden

UFO-Sichtung über Berlin?

15.08.2012 um 02:53
@Dentinox


melden

UFO-Sichtung über Berlin?

15.08.2012 um 03:07
In euren Augen scheint es etwas ganz außergewöhnliches gewesen zu sein.
Warum habt ihr es nicht weiter beobachtet oder ist es nach den angegebenen 25 Minuten verschwunden oder habt ihr keine Zeit mehr gehabt oder wie.
Zitat von DentinoxDentinox schrieb: und wir gucken eigentlich jeden Tag in den Himmel
Nach der Suche wonach, jeden Tag, oder auch Nachts?


Entschuldigt bitte aber ich versuche mir ein Bild zu machen.


melden

UFO-Sichtung über Berlin?

15.08.2012 um 08:05
Es sieht so aus, als wenn es sich um Flugzeuge im lande Anflug handelt. Da hat man das Gefühl, dass sich die Lichter nicht bewegen.


melden

UFO-Sichtung über Berlin?

15.08.2012 um 08:17
@Bukephalos

Ja, das sieht oft so aus, aber @Dentinox schrieb, daß 3 weiße Lichte blinkten...Landescheinwerfer
blinken aber nicht, das tun nur die Strobelights und davon gibt am Ende jeder Tragfläche nur 1.

Bei 25min Beobachtungszeit hätte man im Fall einer Flugzeuglandung aber schon eine Positions-bzw. Höhenveränderung feststellen müssen...da es um 21.45h inzwischen schon eher dunkel ist,
könnte man eventuell auch - je nach Entfernung - die Positionslichterfarben erkennen und das
rote Blinklicht für laufende Triebwerke.

Vielleicht kann @Dentinox ja noch ein paar mehr Details liefern, eben ob die Lichter einfach
verschwunden sind oder wie auch immer ?


melden

UFO-Sichtung über Berlin?

15.08.2012 um 08:26
@eagle1

Nehmen wir mal an, es gab leichte Turbulenzen wo der Pilot sie dauernd ausgleichen musste. Mit anderen Worten, sie sahen einmal direkt in den Mittelpunkt der Scheinwerfer und einmal etwas versetzt. Dadurch kann auch so eine Art blinken entstehen. Zu mindestens sollte man es in Betracht ziehen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Fake-Thread, vom Ersteller zugegeben