Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO gesehen

19 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Unbekanntes Flugobjekt

UFO gesehen

23.08.2012 um 21:57
Hallo ,
Ich saß heute auf meinem Bett vorm Laptop und hab einfach nur so aus dem Fenster geguckt. Aufeinmal sehe ich etwas längliches (irgendwie nach unten gezogen) am Himmel vorbeifliegen . Es sah nicht aus wie ein Flugzeug oder Helikopter . Ich bekam eine Gänsehaut ging auf dem Balkon und dann war es weg. Ich sah es noch 2 mal und dann hab ich mich entschieden es zu fotografieren.Aus dem Foto wurde nichts, es sah aus als ob es ein strahl wäre der so langgezogen ist mit ganz vielen Sternen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
War es vielleicht nur ein Satellit oder eine Flugroute ?
Danke :)


melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO gesehen

23.08.2012 um 22:00
amüsant ^^
@6rico66 hast du es aus den Augen verloren oder war es einfach nur weg?


melden

UFO gesehen

23.08.2012 um 22:02
@6rico66

Wo ungefähr wohnst du?


melden

UFO gesehen

23.08.2012 um 22:03
@6rico66
Ort, Uhrzeit, Blickrichtung, Flugrichtung des 'UFOs' wären schon interessant :D


melden

UFO gesehen

23.08.2012 um 22:04
@6rico66

Kannst Du es zeichnen bitte :-)


melden

UFO gesehen

23.08.2012 um 22:09
Ok also ja ich hatte auch Angst .
Es war aufeinmal weg obwohl es sich nicht schnell bewegt hatte.
Ich wohne in Berlin .


melden

UFO gesehen

23.08.2012 um 22:11
Hast du das Foto noch?


melden

UFO gesehen

23.08.2012 um 22:11
Achso :
Die Zeit war ca. 21.40 - 21.50 und dann 21.55
Flugrichtung nach links
Blickrichtung weiß nicht wie ich es beschreiben soll naja sagen wir ich konnte es gut sehen.


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt