Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Unbekanntes Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 01:27
Konntet ihr schon einmal in eurem Leben ein UFO sichten?

Wer würde es gerne?

Und für wem ist das alles Humbuk :D ?



Haunebu

Lichter über Greifswald 24.08.1990

14463

Belgien 1990

TriangleBelgium1990

Anzeige
melden
JA das habe ich
36 Stimmen (52%)
NEIN habe ich nicht
15 Stimmen (22%)
Nein aber ich würde es gerne
11 Stimmen (16%)
UFO´s gibt es nicht
3 Stimmen (4%)
Ich kenne nur Frufoo den Quark von Onken
4 Stimmen (6%)

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 01:28
nope noch nie.

@Para_Mietze
Cool.. wen ich mich recht erinnere wurden alle diese drei fotos in derselben sendung als fake entlarvt :D


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 01:29
Ja schon oft sogar


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 01:30
@interrobang

Nee oder :(

Ich war der Meinung das sich die Lichter über Greifswald keiner erklären konnte.

Es wurde immer abgetan das dort eine Militärübung statt fand was aber nicht stimmte.

Komme aus der Gegend.


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 01:31
@Para_Mietze
meinste das zweite? Das waren soweit ich mich recht erinnere lichterspiegelungen an einem fenster.


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 01:34
@interrobang



Youtube: UFO Greifswald Lights - August 24, 1990 Germany
UFO Greifswald Lights - August 24, 1990 Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier ist dieses Video dazu was damals welche drehten draußen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 02:00
ja denn ich kenn nur nen Bruchteil der Flugzeuge in real .. Boing .... was is das???


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 02:04
jeder der mal etwas am himmel gesehen hat das er nicht sofort einordnen konnte hat ein ufo gesehen.
steht ja nur für unidentifiziertes fliegendes objekt.


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 02:18
Riiiichtiiig die Frage ist nur woher die stammen???

Manche sollen ja schon hohe Geschwindigkeiten aufweisen.

Ich warte noch auf die Verschwörungstheoretiker die, die Regierung verdächtigen :D.


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 13:06
Ja und kanns mir bis heute nicht erklären.


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 14:42
Ich wohn nicht weit weg von einem Militärflugplatz und hab da schon mal sogenannte "Tarnkappenbomber" gesehen. Aber "fliegende Untertassen"? Nööö... :D


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 14:54
Ich habe noch nichts gesehen, was sich nicht erklären ließ.

Da bisher jegliche Beweise trotz inzwischen fast lückenloser Kamerapräsenz fehlen, denke ich, daß es sich bei UFOs keinesfalls um ausserirdische Flugmaschinen handelt.


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

22.04.2013 um 14:53
ja 1 mal hab ich was gesehen was ich mir bis heute nicht erklären kann :Y:


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

23.04.2013 um 06:21
Ja 2010 in der Abenddämmerung, hatte keine Positionslichter und es war Grau oder schwarz.
Es hat von der Silhouette her fast so ausgesehn wie die Lockheed SR-71 aber es hatte vorne auf beiden seiten kurtze deltaflügel.
Die Vordere flügel waren von der grösse her 1/3 der Hinteren !

Geschwindigkeit unter Schallgeschwindigkeit denn ich hab keine knall gehört !

Hab ihr eine Plan was das war ?


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

15.05.2017 um 17:12
ja, sicher


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?
Umfragen, 77 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
Nebelschwade am 17.12.2011, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.06.2020 »
Umfragen: Sind die Berichte auf Mysteryfacts alle100%ig echt?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.01.2019 von stalinorgel01
Sascha81 am 29.01.2019
2
am 29.01.2019 »
Umfragen: Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?
Umfragen, 27 Beiträge, am 31.03.2018 von Chairon
Chairon am 03.08.2016, Seite: 1 2
27
am 31.03.2018 »
Umfragen: Wie findet ihr das Lied düse düse düseee im Sauseschritt?
Umfragen, 20 Beiträge, am 07.03.2018 von Doors
lumelora am 04.03.2018
20
am 07.03.2018 »
von Doors