weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Unbekanntes Flugobjekt
Seite 1 von 1

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 01:27
Konntet ihr schon einmal in eurem Leben ein UFO sichten?

Wer würde es gerne?

Und für wem ist das alles Humbuk :D ?



Haunebu

Lichter über Greifswald 24.08.1990

14463

Belgien 1990

TriangleBelgium1990


melden
Anzeige
JA das habe ich
36 Stimmen (53%)
NEIN habe ich nicht
15 Stimmen (22%)
Nein aber ich würde es gerne
11 Stimmen (16%)
UFO´s gibt es nicht
2 Stimmen (3%)
Ich kenne nur Frufoo den Quark von Onken
4 Stimmen (6%)
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 01:28
nope noch nie.

@Para_Mietze
Cool.. wen ich mich recht erinnere wurden alle diese drei fotos in derselben sendung als fake entlarvt :D


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 01:29
Ja schon oft sogar


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 01:30
@interrobang

Nee oder :(

Ich war der Meinung das sich die Lichter über Greifswald keiner erklären konnte.

Es wurde immer abgetan das dort eine Militärübung statt fand was aber nicht stimmte.

Komme aus der Gegend.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 01:31
@Para_Mietze
meinste das zweite? Das waren soweit ich mich recht erinnere lichterspiegelungen an einem fenster.


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 01:34
@interrobang





Hier ist dieses Video dazu was damals welche drehten draußen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 02:00
ja denn ich kenn nur nen Bruchteil der Flugzeuge in real .. Boing .... was is das???


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 02:04
jeder der mal etwas am himmel gesehen hat das er nicht sofort einordnen konnte hat ein ufo gesehen.
steht ja nur für unidentifiziertes fliegendes objekt.


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 02:18
Riiiichtiiig die Frage ist nur woher die stammen???

Manche sollen ja schon hohe Geschwindigkeiten aufweisen.

Ich warte noch auf die Verschwörungstheoretiker die, die Regierung verdächtigen :D.


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 13:06
Ja und kanns mir bis heute nicht erklären.


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 14:42
Ich wohn nicht weit weg von einem Militärflugplatz und hab da schon mal sogenannte "Tarnkappenbomber" gesehen. Aber "fliegende Untertassen"? Nööö... :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

21.04.2013 um 14:54
Ich habe noch nichts gesehen, was sich nicht erklären ließ.

Da bisher jegliche Beweise trotz inzwischen fast lückenloser Kamerapräsenz fehlen, denke ich, daß es sich bei UFOs keinesfalls um ausserirdische Flugmaschinen handelt.


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

22.04.2013 um 14:53
ja 1 mal hab ich was gesehen was ich mir bis heute nicht erklären kann :Y:


melden

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

23.04.2013 um 06:21
Ja 2010 in der Abenddämmerung, hatte keine Positionslichter und es war Grau oder schwarz.
Es hat von der Silhouette her fast so ausgesehn wie die Lockheed SR-71 aber es hatte vorne auf beiden seiten kurtze deltaflügel.
Die Vordere flügel waren von der grösse her 1/3 der Hinteren !

Geschwindigkeit unter Schallgeschwindigkeit denn ich hab keine knall gehört !

Hab ihr eine Plan was das war ?


melden
Anzeige

Habt ihr schon mal ein Unbekanntes Flugobjekt sichten können?

15.05.2017 um 17:12
ja, sicher


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freunde22 Beiträge
Anzeigen ausblenden