Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO gesehen

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Unbekanntes Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO gesehen

23.08.2012 um 23:04
@6rico66
Berlin ist groß, ach was sag ich: Berlin ist riesig! Also wo genau in Berlin wohnst du (Stadtteil würde ja schon reichen)? Mit Blickrichtung meinte ich die Himmelsrichtung (Nord/Ost/Süd/West) in die du geschaut hast, als du das UFO gesehen haben willst.

Btw: Gegen halb Zehn war die ISS zu sehen. Die sieht aus wie ein großer und verdammt heller, aber sich schnell bewegender Stern, und bewegte sich zwischen 21.24 Uhr und 21.31 Uhr von West nach Süd. Bist du dir sicher, daß deine Zeitangaben stimmen?

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesehen

24.08.2012 um 00:11
@6rico66
Kannst du das Foto bitte mal zeigen. Auch wenn es nichts geworden ist.


melden

UFO gesehen

24.08.2012 um 00:37
@Mr.Q

In Berlin wird man die ISS kaum sehen. Man hat Glück wenn man den großen Wagen erkennt...


melden

UFO gesehen

24.08.2012 um 00:45
@fregman

Das mag wohl stimmen für jene Personen die im Zentrum der Stadt leben. Schau mal hier: Der linke Streifen ist die ISS, aufgenommen in Ostberlin am 13. August um kurz vor 22 Uhr. Und das von meinem beleuchteten Balkon aus :D
55eaea iss1kOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

UFO gesehen

24.08.2012 um 00:50
@Mr.Q

Dann werd ich mal in Zukunft öfter hochschauen :D


melden

UFO gesehen

24.08.2012 um 00:53
@fregman
Falls du in Berlin wohnst, und es morgen Abend nicht bewölkt ist, dann schau mal ab 20.35 Uhr Richtung Westen in den Himmel. Dort sollte über dem Horizont ein kleiner Lichtpunkt auftauchen, der sich etwa 10 Minuten lang in Richtung Südosten bewegt, und dabei immer heller wird, bevor er letztendlich wieder verschwindet. das ist dann die ISS ;)


asv009005

Hier die vorhergesagte Flugbahn. Quelle ist CalSky.


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesehen

24.08.2012 um 09:10
@ Mr.Q
Kannst du mir biite den Stand der ISS für Magdeburg geben für heute Abend, komme mit dem CalSky nicht so klar..


melden

UFO gesehen

24.08.2012 um 12:12
@Aniol

Standort Magdeburg.
fe7058 iss-24-08-12-kOriginal anzeigen (0,3 MB)

Die aktuelle Position der ISS findest du hier:
http://www.wolframalpha.com/input/?i=ISS+position


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesehen

24.08.2012 um 15:23
@Mr.Q
DANKE


melden

UFO gesehen

25.08.2012 um 20:44
@Aniol
@fregman

Gestern Abend konnte man die ISS ja wegen der Wolkendecke leider nicht sehen. Aber heute und morgen Abend habt ihr nochmal die Möglichkeit dazu. Nutzt die Chance, denn das nächste mal ist sie erst wieder Mitte September und das auch nur in den frühen Morgenstunden zu sehen!

684633 ISS AugustOriginal anzeigen (0,2 MB)

LG :)


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesehen

26.08.2012 um 01:43
@ Mr.Q
wird wohl nichts, heute ists dauerbedeckt und morgen sicherlich auch...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Schwarze fliegende Kugel 2
Ufologie, 120 Beiträge, am 25.08.2019 von HBZ
mijosch am 18.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
120
am 25.08.2019 »
von HBZ
Ufologie: Ufo Sichtung Sardinien 28.07.2016 gegen 1:20 Uhr
Ufologie, 29 Beiträge, am 09.08.2016 von Der_Alex
DxUrbervillesx am 28.07.2016, Seite: 1 2
29
am 09.08.2016 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »