Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO gesehen

19 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Unbekanntes Flugobjekt

UFO gesehen

23.08.2012 um 23:04
@6rico66
Berlin ist groß, ach was sag ich: Berlin ist riesig! Also wo genau in Berlin wohnst du (Stadtteil würde ja schon reichen)? Mit Blickrichtung meinte ich die Himmelsrichtung (Nord/Ost/Süd/West) in die du geschaut hast, als du das UFO gesehen haben willst.

Btw: Gegen halb Zehn war die ISS zu sehen. Die sieht aus wie ein großer und verdammt heller, aber sich schnell bewegender Stern, und bewegte sich zwischen 21.24 Uhr und 21.31 Uhr von West nach Süd. Bist du dir sicher, daß deine Zeitangaben stimmen?


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO gesehen

24.08.2012 um 00:11
@6rico66
Kannst du das Foto bitte mal zeigen. Auch wenn es nichts geworden ist.


melden

UFO gesehen

24.08.2012 um 00:37
@Mr.Q

In Berlin wird man die ISS kaum sehen. Man hat Glück wenn man den großen Wagen erkennt...


melden

UFO gesehen

24.08.2012 um 00:45
@fregman

Das mag wohl stimmen für jene Personen die im Zentrum der Stadt leben. Schau mal hier: Der linke Streifen ist die ISS, aufgenommen in Ostberlin am 13. August um kurz vor 22 Uhr. Und das von meinem beleuchteten Balkon aus :D
55eaea iss1k


melden

UFO gesehen

24.08.2012 um 00:50
@Mr.Q

Dann werd ich mal in Zukunft öfter hochschauen :D


melden

UFO gesehen

24.08.2012 um 00:53
@fregman
Falls du in Berlin wohnst, und es morgen Abend nicht bewölkt ist, dann schau mal ab 20.35 Uhr Richtung Westen in den Himmel. Dort sollte über dem Horizont ein kleiner Lichtpunkt auftauchen, der sich etwa 10 Minuten lang in Richtung Südosten bewegt, und dabei immer heller wird, bevor er letztendlich wieder verschwindet. das ist dann die ISS ;)


asv009005

Hier die vorhergesagte Flugbahn. Quelle ist CalSky.


melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO gesehen

24.08.2012 um 09:10
@ Mr.Q
Kannst du mir biite den Stand der ISS für Magdeburg geben für heute Abend, komme mit dem CalSky nicht so klar..


melden

UFO gesehen

24.08.2012 um 12:12
@Aniol

Standort Magdeburg.
fe7058 iss-24-08-12-k

Die aktuelle Position der ISS findest du hier:
http://www.wolframalpha.com/input/?i=ISS+position


melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO gesehen

24.08.2012 um 15:23
@Mr.Q
DANKE


melden

UFO gesehen

25.08.2012 um 20:44
@Aniol
@fregman

Gestern Abend konnte man die ISS ja wegen der Wolkendecke leider nicht sehen. Aber heute und morgen Abend habt ihr nochmal die Möglichkeit dazu. Nutzt die Chance, denn das nächste mal ist sie erst wieder Mitte September und das auch nur in den frühen Morgenstunden zu sehen!

684633 ISS August

LG :)


melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO gesehen

26.08.2012 um 01:43
@ Mr.Q
wird wohl nichts, heute ists dauerbedeckt und morgen sicherlich auch...


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Signal senden47 Beiträge