weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

286 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Internet, Außerirdische, Kontakt

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 12:09
Schweden ist ein im Kriegsfall "Neutrales Land", das heißt es darf nichtangegriffen
werden!

Und da halten sich auch alle dran!

Das Bild istschon krass:

1103306428hmm


Istdas nicht nen Bild von den Mayas, oder Incas....oder woher?

Das sieht
aus wienen Helm, wo nen Visier dran war, eindeutig zu erkennen, echt Hammer hart..., es
gibtwirklich sehr viele Anzeichen dafür, das etwas dran sein muß an Außerirdischen,seh
ich so und glaube das auch.

Oder wir leben in so ne Art Computer Spiel,ne
Matrix halt!?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
Anzeige

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 13:12
1. Eine kriegführende Nation wird sich einen Mist drum scheren, bo ein Land neutral istoder nicht - wenn es Ziel der "politischen Begierde" ist.
Herrlich, wie leichtgläubigdu bist.

2. "Das sieht
aus wie nen Helm, wo nen Visier dran war, eindeutigzu erkennen, echt Hammer hart..., es
gibt wirklich sehr viele Anzeichen dafür, dasetwas dran sein muß an Außerirdischen, seh
ich so und glaube das auch. "
Tja, undwenn man nicht in ner Rolle Klopapier schon den Todesstern erkennt, könnte man auchmeinen, dass das eine Schhlange o.ä. ist, die einen Unglücklichen verschlungen hat....undkein Raumfahrer mit Helm.
Du bist ja schon lustiger als Eddie von Dröhniken...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 13:15
@rigor

leute wie du sehen leider immer was sie gern sehen wollen.

leutemit einem funken objektiver logik in der birne sehen hier zum beispiel
den kopf einesreptils und keineswegs einen helm...

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 13:36
vieleicht zeigen die unbestächliche bilder videos oder so.. oder sie zeigen allen die imnet sind gleichzeitig ein video oder so.. und alle sind verblüfft und werden inregelmäsigen abständen informiert oder so.. es könnten video-botschaften sein und nichtnur bei einem anbieter.. sondern global.. überall wird das gleiche gezeigt.. oder oder eswerden seiten manipuliert und bestimmte fakten beweise gezeigt die man unmöglich wissenkann oder so.. also bestimmte berichte über personen oder regierungen..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 13:42
Wie kommst du darauf? Ich verstehs nicht so ganz. Auf anhieb musste an das erscheinen derVogonen im Anhalter denken oder an Mars-Attacks ;)


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 13:56
@polyprion also das ist ja nicht nur das einzige bild auf der Welt die solche dingezeigen..! sag mir mal wie ein Mensch vor 2000 oder 4000 Jahren na ja muss ja net so langeher sein sagen wir mal vor etwa 1000 Jahren einen Helm beschreiben oder einen druckAnzug.. wie sollen die eine Waffe beschreiben oder einen tragbaren Computer oder einFunkgerät oder so..? diese Menschen haben überhaupt gar keinen plan von der Technologiedie sie da sehen und wenn die Menschen diese wesen dann noch vom Himmel kommen sehen mitihren Himmelsfahrzeugen oder Feuerwagen dann sind diese wesen für sie Götter und dieimitiert man vor allem Könige also ober Herrscher wie z.b. die Pharaonen oder die MayaPriester oder Könige.. mit ihren komischen Klamotten versuchten sie dann die Götter zuimitieren so mächtig sein zu können.. und wenn diese Könige und nur sie Kontakt mit denGöttern haben dann könnten sie telepatisch Kontakt gehabt haben.. der Fantasie ist dakeine grenzen gesetzt.. das ist Fantasie aber.. es gibt nun mal Artefakte..Höhlenmalereien die solche dinge zeigen.. wie der Herrn "VON DRÖHNIKEN" ja sagt.. sinddas vermutlich missverstandene Technologien.. also ich bin mir sicher das die Menschenwenn ich da mit nem Druckanzug ankommen würde.. sie mich für irgendeinem Gott haltenwürden ganz sicher wenn ich dann noch mit ner knarre da auftauche... ich einen fliegendenwagen habe.. dann erst recht.. das komische ist das die Menschen überall auf der Welt vonIndien bis rüber zu Südamerika Götter mit fliegend wagen sahen.. na ja.. und auch siesehr ähnlich abgebildet werden. mag sein das Personen wie der Herrn Erich von Dänikenmanchmal übertrieben haben.. aber die Fakten bleiben und solange kein WISSENSCHAFTLERdiese dinge nicht 100 % BEWIESEN HABEN WAS SIE NICHT KÖNNEN bleibe ich bei meinenFantasien.. und hoffe sie waren mal da.. und kommen auch wider um uns den rechten weg zuweisen..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 13:59
wie gesagt: Für den einen wird da gerade ein Opfer von einer Schlangengottheitverspeist....
und für den anderen ist das ein Astronaut im Druckanzug mit Helm.......

Also -speziell im Bezug auf das o.a. Bild braucht man da doch schon einereichlich seltsame und vor allem stark gefilterte Fantasie, um auf letztere Idee zukommen....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 14:00
vermutlich werden sie aber zu spät da sein oder schehren sich einen dreck um solch bösewesen wie die menschen..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 14:02
du sollst BITTE meine frage beantworten!
Wie können Menchen vor 1000 2000 oder vor4000 Jahren soche Technologien darstellen?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 14:05
In Europa hätten die Menschen vor 500 Jahren warscheinlich bessere Beschreibungen machenkönnen.. aber wie sollen Menschen wie die Maya oder die Ägypter solche dingebeschreiben.. oder wie sollen sie experimente der Götter beschreiben.. bildlichdarstellen..?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 14:15
@ar3z ....Danke! Gefällt mir sehr gut deine Ausführungen, so könnte man sich das in dertat vorstellen, ist logisch und macht Sinn!
Auch das hier:
wie z.b. diePharaonen oder die Maya Priester oder Könige.. mit ihren komischen Klamotten versuchtensie dann die Götter zu imitieren so mächtig sein zu können..

DieWissenschaftler (?) tippen da ja auf die Tierwelt, sie hätten sich wie Tieregeschmückt....na ja...?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 14:32
"Wie können Menchen vor 1000 2000 oder vor 4000 Jahren soche Technologien darstellen?"

Ganz einfach: GAR NICHT.
Das ist nur eine fantasierreiche Interpretation vonAAS-Freaks...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 14:35
Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?
www.aliensbeyourfriend.com ?

@polyprion
AAS-Freaks ???????????????


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
"Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist."

-=CIA=- *|CduS|*


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 14:41
Zur Info: Das Bild zeigt einen Jaguarpriester. Bei den Maya und Atzteken war es üblich,daß dei unterschiedlichen Priesterränge verschiedenen Tierverkleidungen trugen, die quasiihre Rangordnung zeigten. Der oberste Priester war der Jaguar-Priester, der das echteFell eines (von ihm erlegten) Jaguars trug. Inklusive des Kopfes. Er schaute durch dengeöffneten Rachen des Tieres heraus.
Es gibt ein Bild von solch einem Priester beidem man sogar die Ohren des Tieres sehen kann - die von Döniken für Kopfhörer gehaltenwerden (sehr sinnvoll, die außerhalb des Helms zu tragen :D )

DASS die Priesterdas machten wissen wir von Aufzeichnungen der Conquistadoren, ist also nicht "nur eineTheorie" :D

FD


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 14:41
Weder die Anonymen ArbeitsSüchtigen, noch die American Astronomical Society, nochAutomobile Association od Singapore....sondern die
"Archaeology, Astronautics &SETI"-Freaks...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 14:42
@FrankD

Danke.
Also wie von denen, die da nicht automatisch einenzeitreisenden Super-Butzi mit Helm sehen, auch vermutet....:o)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 14:48
*omg*

Ein Helm? Mit Rautenmuster wie eine Schlange? Mit Augen wie eine Schlange?Mit Nasenöffnungen wie eine Schlange? Mit Zähnen wie eine Schlange?

Jo, musswohl ein Alien sein... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 14:53
Wie schön, daß es Menschen wie FrankD gibt, die sich mit Tatsachen statt Hirngespinstenbefassen! Auch von mir mal ein ganz fettes Dankeschön für Deine Beiträge.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 14:56
wenn die außerirdischen fähig sind jahre durchs weltall zu fliegen und uns evtl schonseit dato beobachten, dann wird es doch eine leichtigkeit sein sich bei t-onlineanzumelden und sich einloggen.....
servus bin ?=)(/&/()= und 4985415jahre alt undkomme von einem anderen planeten.........
meine hoppys sind welten bereisen....

Tja, wo bin ich


melden
Anzeige

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 14:58
@FrankD:

Morpheus erkennt, so wie ich ja auch, einen Reptilienkopf...wie passtdas zu deinem Jaguar-Priester...?

*nochmaldasbildanguck*

..wobei...eskönnte auch ein Reptiloid beim Middachessen sein... ;)

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden