Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was muss man tun

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt
xerxes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

22.06.2003 um 21:58
Was muss man tun um von Ausserirdischen besucht zu werden? Oder kann man das nicht beeinflussen?


melden
Anzeige
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

22.06.2003 um 22:03
warum sollte dich einer besuchen wollen? des macht doch gar keinen sinn! du bist niemand, du hast keine macht usw...also völlig uninteressant!


melden
xerxes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

22.06.2003 um 22:14
Woher willst du das wissen?


melden
timallen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

22.06.2003 um 22:21
warum willst du den unbedingt besucht werden ich stell mir das schrecklich vor.
ich wrde lieber wissen was muss ich tun um nicht besucht zu werden.


melden

Was muss man tun

22.06.2003 um 23:00
hm... ich kann dich verstehen xerxes, habe auch manchmal dieselbe sehnsucht. lieber die rote pille als ein ganzes leben in einer lüge.
was laber ich hier eigentlich für eine ethische scheiße? egal. auf jeden fall ist es sicher nicht so einfach, das interesse außerirdischer besucher zu wecken. kein plan wie man das anstellen sollte. auf jeden fall bringt es sicher nix, irgendwelche kornkreise in den boden zu malen. ich bin jedenfalls seit jahren dabei, alle möglichen informationen zu sammeln und ansonsten einfach nur abwarten. wenn der prophet nicht zum berg kommen kann dann halt andersrum.

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden
timallen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

22.06.2003 um 23:22
ich glqube nicht das man das beeinflussen kann ich glaube das die Aliens einfach zufällig leute entfuehren.Warum wollt ihr den entfuehrt werden? ich glaube wenn es soweit ist und ihr wirklich entfuehrt werdet wird euch das nicht mehr gefallen besonders wenn ihr von den Brutalen besucht werdet die keine Rücksicht auf eure schmerzen und gefühle nimmt. aber würde mich echt interessieren warum ihr entführt werden wollt
mfg der heimwerkerking arr arr arr


melden

Was muss man tun

23.06.2003 um 06:22
woher weiss mann denn, das sie einen nicht schon längst besucht haben,
und wir wissen es nicht da sie uns unserer erinnerung beraubten ? !


täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
timallen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

23.06.2003 um 06:48
ja das hab ich mir auch schon mal gedacht.
das ist dann aber ein zeichen das sie uns nicht gut gesinnt sind.
wer weiss was sie da oben mit unsr gemacht haben.


melden
timallen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

23.06.2003 um 06:57
ich frag mich manchmal warum die immer noch Untersuchungen mit den Menschen machen. langsam müssten die doch gut genug über die Menschliche Anatomie bescheid wissen, sie sind ja so schlau.


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

23.06.2003 um 11:40
@timallen
was ist mit den Menschen? Die fangen doch auch andaurnd immer die gleichen Tiere ein, obwohl sie auch schon alles über sie wissen.
Wer die Macht hat, Kontrolle über andere Lebewesen auszuüben, der nutzt sie auch. Man kann das mit einem Menschen vergleichen, der ein Kanninchen hält.
Tja, wir sind das Kanninchen....

@xerxes
wenn du sie suchst, dann werden sie dich finden.

Wenn es sie überhaupt gibt...


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

23.06.2003 um 11:53
Ich glaube nicht,dass wir,wenn wir sie suchen,auch finden würden.Wenn es dann tatsächlich Außerirdische geben sollte,sind diese doch viel schlauer als wir.Aus diesem Grund hat man ja bis heute keine gefunden.

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden
reimsauer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

23.06.2003 um 12:33
seid ihr bescheuert? das sind doch alles nur Behauptungen die zu nichts und wieder nichts fürhren. nur weil ein paar menschen an außerirdisches leben glauben muss man sich dem doch nicht anschließen. ein wenig natürlicher verstand, und objektivität unerklälichen geschehnissen gegenüber hat noch keinem geschadet. Klar, es kann außerirdisches Leben geben...ohne zweifel! und die wahrscheinlichkeit dass es so ist, ist vielleicht auch nicht gerade gering! aber extrem gering ist die wahrscheinlichkeit dass sie schonmal ausgerechnet auf der erde waren! wenn dann leben sie bestimmt weiter weg als wir es uns vielleicht vorstellen können. desweiteren ist es auch nicht gerade wahrscheinlich, ich meine es ist keinesfalls davon auszugehen dass sie intelligenz besitzen und uns auch noch voraus sind! Es sind bestimmt nur irgendwelche bakterien die sich da entwickeln und algen und so!
Ihr macht echt aus einer maus, von der ihr nicht mal wisst dass es sie gibt, einen riesen Elefanten der euch holen könnte! Lächerlich und erbärmlich muss ich sagen! wenn man sich leute wie euch anschaut sind die außerirdischen von denen ich sprach euch vielleicht doch überlegen *g*.
denkt mal drüber nach und glaubt nicht einfach alles was irgendwie damit zu hat! sondern werdet objektiv und realistisch.... dann kann man sich vielleicht mal wie normale menschen über so ein thema unterhalten!

gruß Oliver


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

23.06.2003 um 12:42
@oliver,

warum kommst Du überhaupt ins *allmystery*?

Weißt Du, was *allmystery* bedeutet?

Wohl kaum..............

Nobody is perfect


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

23.06.2003 um 12:45
@moki

Nein, dass hast du falsch verstanden.
Ich schrieb: "Wenn du sie suchst, dann werden SIE dich finden"

Ich habe nicht gesagt, wenn man sie sucht, findet man sie. Das ist etwas völlig Anderes!


melden
stephanmeyer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

24.06.2003 um 14:50
Wenn Ich von außerirdischen Wesen besucht werden würde(was natürlich Blödsin ist) würde ich sie Umnieten!


melden

Was muss man tun

24.06.2003 um 15:04
ich geb dir einen tipp: du musst einen gefüllten maßkrug (besonders auf die schaumkrone achten, außerirdische haben ein ausgeprägtes ästhetisches bewußtsein) auf dein hausdach stellen und dich dann auf die lauer legen! nach etwa 1-2 stunden werden die ersten kleinen grünen männchen auf deinem dach landen und sich über das bier hermachen. sobald sie fertig sind winkst du mit einem weiteren maßkrug vom fenster her, und wenn sie dir dann ins zimmer folgen schließt du ganz schnell das fenster hinter ihnen! funktioniert hundert-prozentig (es sei denn, man trinkt das bier vorher selber aus). auf diese weise habe ich schon 23 außerirdische gefangen, die jetzt in meiner geheimen diamant-mine im keller schuften.


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

24.06.2003 um 16:49
Aber was ist mit den Berichten??? Menschen, die von Ausserirdischen entführt worden sind?? soll man die einfach ignorieren??

Es gibt unmengen von Sichtungen, Entführungen, Kontakte.. klar das meiste ist vermutlich nur "Bullshit" aber irgendetwas muss doch wohl dran sein, dass wir nicht alleine sind.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden

Was muss man tun

26.06.2003 um 22:04
wer hat denn das je behauptet?

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden
blind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

26.06.2003 um 22:11
Ich glaube der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im All gibt ist der, dass noch keins hier war!


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss man tun

26.06.2003 um 22:27
mal was abderes weil wir gerade in einen WAS MUSS MAN TUN forum sind
WAS MUSS MAN TUN um mitglied bei den illuminaten zu werden ? (ich weiß ist eine blöde frage -aber ist die frage was man tun muss um von aliens besucht zu werden nicht genau so abweggig)


melden
Anzeige

Was muss man tun

26.06.2003 um 22:37
es gibt keine illuminaten* verdammt noch mal! aliens jedoch schon.


*(meiner meinung nach)

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Flugobjekte /UFOS?45 Beiträge
Anzeigen ausblenden