Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien doku Sirius

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufo.ausserirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Alien doku Sirius

21.10.2012 um 01:59
Was haltet ihr davon ?
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/10/weitere-informationen-uber-die.html (Archiv-Version vom 25.10.2012)

Anzeige
1x zitiertmelden

Alien doku Sirius

21.10.2012 um 02:00
es ist ein link.


1x zitiertmelden

Alien doku Sirius

21.10.2012 um 02:05
@DerGizmo84

Schreib mehr Infos, sonst wird der Thread gleich gesperrt. Einfach nur ein Link wird nicht gern gesehen.


melden

Alien doku Sirius

21.10.2012 um 02:16
Zitat von DerGizmo84DerGizmo84 schrieb:Was haltet ihr davon ?
Nicht viel ;) weil --> Dr. Steven Greer :D


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien doku Sirius

21.10.2012 um 02:53
Ist das nicht der der erzählt und nichts beweisen kann? Naja ich scher Greer mit EvD über einen Quacksalberkamm... Sorry^^
Keine richtigen Beweise.... ich hab übrigens auch nen Alien bei mir im Schrank, hat nen leuchtenden Finger und Quatscht mich voll das es nachhause Telefonieren will.
Bei meinem Nachbar der Alien frisst Katzen. Scheint also normal zu sein nen Alien zu haben xD

MfG Heppy™

PS: Lebst du noch oder Alienierst du schon?


1x zitiertmelden

Alien doku Sirius

21.10.2012 um 02:54
Zitat von DickDick schrieb:es ist ein link.
einfach nur herrlich ^^


melden

Alien doku Sirius

21.10.2012 um 02:54
Ich finde, das Ding sieht ziemlich künstlich aus. Wollte den Text dazu eigentlich gar nicht mehr lesen.


melden

Alien doku Sirius

21.10.2012 um 02:58
@Chingis

vorallem, für mich siehts aus wie ein nich fertiger schlüsselanhänger


14867


da ändern auch die weissen handschuhe nichts daran, das ich denke *gäääähn* zeit fürs bett


melden

Alien doku Sirius

21.10.2012 um 05:04
Nun, wie bereits andere User richtig bemerkten, steckt Dr. Steven Greer hinter der ganzen Sache, was diese Geschichte von vorn herein eher unter Entertainment klassifiziert.

Greer uns sein Team aus Wissenschaftlern haben verkündet das sie im Besitz eines Leichnams, der möglicherweise außerirdischer Herkunft ist, seien.

Er beruft sich dabei z.B. auf Röntgenaufnahmen und CT-Scans, anhand der Daten man in der Lage wäre, 3D-Bilder der innere Organe sichtbar zu machen, darunter Lungen und eine Herz-Struktur.
Führende Autoritäten für Skelettanomalien, Fehlbildungen und fötale Skelett-Syndrome sollen den Körper untersucht haben.
Während er zwar eine humanoide Gestalt aufweist, sei es aber unwahrscheinlich dass es sich um einen Menschen handele. Konkrete Namen in Bezug auf diese Autoritäten nennt Greer jedoch nicht.
Die eingeleitete DNA-Analyse sei allerdings sehr zeitaufwendig und wird etwa zwei Monate in Anspruch nehmen.

Für mich zeichnet sich immer mehr das Bild der Promotion ab. Immerhin soll im Dezember sein Dokumentarfilm "Sirius" anlaufen.

Und wie lange ist es noch bis dahin?

Genau! ...2 Monate!

9a5692 Alien


1x verlinktmelden

Alien doku Sirius

21.10.2012 um 06:40
@DerGizmo84

Hm, Metepec?

Also ich muss mich Jayman anschließen. Reine Promo für seinen Film....mehr nicht!


melden

Alien doku Sirius

21.10.2012 um 08:22
Dazu gibt es schon Link(s) :
Das Sirius Filmprojekt


melden

Alien doku Sirius

21.10.2012 um 08:32
Zitat von HeppyHeppy schrieb: Ist das nicht der der erzählt und nichts beweisen kann? Naja ich scher Greer mit EvD über einen Quacksalberkamm... Sorry^^
Wobei Däniken aber um Ecken besser ist und zumindest vermeintlich die "besseren Beweise/Belege" hat!


melden

Alien doku Sirius

21.10.2012 um 09:21
Guten Morgen!

So dann melde ich mich mal zu Wort...
So leid es mir tut, aber diese Pyramidioten und Prä-Astronautiker sind in meinen Augen schon ein Völkchen für sich und ich persönlich frage mich stets, wie diese erwarten noch ernst genommen zu werden, wenn Wissenschaft belegt, dass der frühe Mensch eben doch nicht so primitiv war, wie viel zu lange und zu nachhaltig angenommen!

Man nimmt lieber ein Gedankenkonstrukt zur Hand und bastelt sich daraus die Möglichkeit einer frühen Beeinflussung menschlicher Kultur, durch extraterrestrische Besucher.

Jeder der sich mit diesen Themen befasst hat, weiß welche zum Teil haarsträubende Neuzeit-Mythen mittlerweile im Umlauf sind und ich frage mich stehts, warum denn lieber an einen Einfluss von Aussen geglaubt wird, anstatt darüber nachzudenken, dass der Mensch nicht erst seit gestern ein Verständnis für Astronomie, Mathematik, Physik, Biologie, Medizin, Konstruktion, Mechanik und Ingenierswissen entwickelt hat!

Die Antike war eben doch nicht so primitiv wie sich das viele früher vorgestellt haben, schade dass sich manche so sehr auf das Mitwirken von Onkel ET klammern wollen und damit dazu beitragen dass man die Errungenschaften der Menschheit unnötig mystifiziert.

Und zu den ganzen diversen angeblichen Beweisen, auch Reliquien wurden schon recht früh gefälscht, da man sich Vorteile dadurch versprach eine dieser in Besitz zu haben. Und was bei religiösen Objekten gemacht wurde, warum solls solche Fakes dann nicht auch unter den "Prä-Astronautik-Jüngern" geben?

Ich glaube erst, dass da ein Austausch stattfand, wenn ET mir gegenübersteht und mir die Geschichte aus seiner Sicht erzählt, bis Dato glaube ich eher daran, dass der Mensch ein gewisses Potenzial für Logik und Schlußfolgerung schon immer sein eigen nennen durfte, nur eben vieles verloren geriet und in Vergessenheit gelang, weil im jahrtausende alten Kampf der Kulturen auch einiges zerstört wurde.

Vieles von dem alten Wissen wird nur wiederentdeckt und gestaltet sich heute als einfacher umsetzbar, weil wir mittlerweile andere Techniken und Materialien zur Verfügung haben als noch in füheren Zeiten, auch der Bildugsstand der Otto Normal Bevölkerung ist ein anderer, da Bildung in der Tat in vergangenen Epochen und Zeiten ausschließlich der höheren Gesellschaft vorbehalten war, wer von den Bürgern im Mittelalter hätte denn Manuskripte vom Mechanikus lesen können, ohne der Schrift und der Sprache mächtig zu sein in der sie verfasst sind?


melden

Alien doku Sirius

21.10.2012 um 09:35
@DerGizmo84

lese ich "Dr. Steven Greer", ist sofort bei mir feierabend.
der macht mit den geschichten kohle.

den gläubigen gefällt's...


:-)


melden

Alien doku Sirius

21.10.2012 um 09:42
wäre doch fade wenn wir nicht Leute wie Dr. Gier hätten die sich für ein paar Dollar zum Affen machen.

Man darf die Unterhaltung durchaus genießen, nur glauben sollte man nix.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage