Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurios: Wurde ich entführt?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehlende Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurios: Wurde ich entführt?

03.11.2012 um 13:38
Ich als Alien sage dir wir haben dich nicht entführt du warst am Sonntag besoffen.

Anzeige
melden

Kurios: Wurde ich entführt?

03.11.2012 um 20:42
@_alien_

Dann bist du der Oberalien und weißt über alles bescheid?

Und was ist mit anderen Alienrassen? Vielleicht waren die das ja, hä?! :D


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

04.11.2012 um 19:10
Was wäre denn wen ihm das wirklich passiert ist ?......könnte man das irgendwie noch nachweisen ?


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

04.11.2012 um 20:39
@Ashert001


Hättest wohl gerne gehabt :D ahahha


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

05.11.2012 um 02:15
Die letzten Wochenenden wurde ich anscheint nicht mehr entführt, narkotisiert oder was auch immer und ich hab auch immer die Zeit kontrolliert. Ich hab da einen genauen Tagesplan eingehalten und der wurde auch nicht mehr unterbrochen.

Wenn das nur eine einmalige Sache war, dann ist das ja alles auch nicht mehr so wichtig! :|


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

05.11.2012 um 02:25
@Ashert001

meine vermutung ist, dass die ausserirdischen entfuehrer allmystery regelmaessig checken, deinen bericht gelesen haben, die gefahr erkannt haben aufzufliegen und jetzt bloss viel vorsichtiger vorgehen und dir vorgaukeln dein tag wuerde in regelmaessigen bahnen ablaufen, dabei essen sie jetzt die gyros teller leer und surfen bisschen im internet, waehrend der rest des alien-teams die "untersuchungen" durchfueht.
nichts fuer ungut


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

05.11.2012 um 09:08
@eiieu
Hrhrhr ich habe tränen gelacht. Einfach genial. :D

@Ashert001
Wieso ist es unwichtig wenns nur ne einmalige Sache war?


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

05.11.2012 um 13:27
@Ashert001
überwachte dich mit einer Camera selbst,so ein Wochenende lang und schau dir die aufnahmen am montag an.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

07.11.2012 um 01:58
hat der Onkel Ali was ins Tzatziki
Gemischt? Oder Gammelfleisch? ^^

Hast du Medikamente genommen?
Schlafmittel Oder sonstiges?

Oder arbeitest du anstrengend? Stress?
Vielleicht hat dein Körper den Schlaf
Einfach gebraucht. Warst kaputt, hast dich
Vollgemampft und dann einfach mal nen Tag
Durchgeschlafen?


Alienentführung ist da etwas weit hergeholt.
;)


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 12:04
@Janunnaki

etwas weit her geholt, sicher, aber deswegen nicht völlig unmöglich.


_

Allerdings passiert sowas seit einiger Zeit nicht mehr so ohne Weiteres.

Seit der Entfernung der Dunklen durch die Galaktische Föderation kommen un-freiwillige Entführungen

so gut wie nicht mehr, oder eben überhaupt nicht mehr vor.

Weil die entsprechenden Kräfte ausser Kraft gesetzt worden sind.



mfg,


1x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 12:27
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Seit der Entfernung der Dunklen durch die Galaktische Föderation kommen un-freiwillige Entführungen

so gut wie nicht mehr, oder eben überhaupt nicht mehr vor.

Weil die entsprechenden Kräfte ausser Kraft gesetzt worden sind.
sorry bin relativ neu hier und neugierig ,gibts da Belege für sowas??


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 12:30
@knorgke


naja es gibt Seiten wo man sowas erfahren kann.


wenn du der Sache allgemein kritisch oder skeptisch gegenüber stehst dann werden dich auch die Beweise nicht überzeugen.



mfg,


2x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 12:35
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:naja es gibt Seiten wo man sowas erfahren kann.
Du meinst die diversen Channelings unserer "Brüder und Schwestern aus dem All", die in den letzten Jahren nur so aus dem www sprießen?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:dann werden dich auch die Beweise nicht überzeugen.
Ich bin zwar skeptisch, was solche "Seiten" und deren Inhalt betrifft, hab aber dennoch einen offenen Geist.

Von irgendwelchen "Beweisen" für eine Galaktische Föderation hab ich jedoch noch nie gelesen/gehört, und die würden mich ehrlichgesagt echt interessieren, also immer her damit!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 12:36
@thomaszg2872

Also bei allem Respekt Beweise würden mich überzeugen !!!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 12:36
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:wenn du der Sache allgemein kritisch oder skeptisch gegenüber stehst dann werden dich auch die Beweise nicht überzeugen.
LOL

"Beweise" - Auf den dilettantisch gemachten Internetseiten, die du uns immer präsentierst findet sich einiges, aber ganz sicher keine Beweise!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 12:42
@HBZ

Er /sie / es sagte Beweise!
Bin sehr gespannt .


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 12:45
@knorgke


naja ich kann dir das alles zitieren jetzt, meine Erfahrung ist daß es keine beachtung findet, verlacht und ins Gegenteil verkehrt wird.


deshalb spar ich mir jetzt die mühe mal.

aber wenn du echt interessiert bist dann wirst du es schon finden.



mfg,


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 12:47
@thomaszg2872
Sowas in der Art?

http://ducielalaterre.org/accueil___DE.php (Archiv-Version vom 14.01.2013)


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 12:47
@Marouge


ob das nun DIE Beweise sind, die dich überzeugen, kann ich nicht garantieren.


ich bekomme regelmäßig Nachrichten von paoweb.org,

und unter:

http://nebadonien.wordpress.com (Archiv-Version vom 07.12.2012)


findest du täglich aktuelles.

ob dich das nun überzeugt das kann ich nicht garantieren das hängt mit deinem generellen weltbild zusammen.


für mich passt es halt.


hab genug gesehen.


mfg,


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

12.12.2012 um 12:50
@thomaszg2872

Ja, ich kenne die PAO.
Und was haben die Channelings auf der PAO-Seite nun mit irgendeiner Art von Beweis zu tun?


Anzeige

melden