Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurios: Wurde ich entführt?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehlende Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurios: Wurde ich entführt?

29.10.2012 um 11:35
Glaub es sind wiedermal Ferien, oder nicht ? @düsenschrauber

Anzeige
melden

Kurios: Wurde ich entführt?

29.10.2012 um 18:13
@WüC

Ich denke das hat mit dem TE gar nichts zu tun ob Ferien sind oder nicht. Ich nehme @Ashert001 ernst...stellt euch mal vor, euch wäre das passiert. Wie würdet ihr euch da fühlen?

Aus was auch immer für Gründen das passiert ist, kann ja auch gesundheitliche Gründe haben. Der TE ist denke ich viel zu lange hier als das er mal so eben einen Fake-Thread aus dem Arm leiert...


1x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

29.10.2012 um 18:20
@Soley
Sorry, aber was du denkst und was nicht kratzt mich jetzt nicht wirklich.
Und wenn der Thread ernst gemeint sein soll, dann frag ich mich wo diese schwammigen und widersprüchlichen Angaben herkommen.


1x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

29.10.2012 um 18:22
@WüC

Wow, du scheinst ja wirklich ein tolles Diskussionsverhalten zu haben...
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Sorry, aber was du denkst und was nicht kratzt mich jetzt nicht wirklich.
Geht das vielleicht noch unfreundlicher? :|

Du hast deine Meinung geäußert und das habe ich auch getan. Bin ganz vernünftig darauf eingegangen. Naja ist ja auch egal, dich "kratzt" es ja eh nicht was ich sage, dann noch viel Spaß beim Jucken :D


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

29.10.2012 um 18:24
Jop. Das geht noch unfreundlicher.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

30.10.2012 um 11:32
@Ashert001
Ich hab mich mal ne zeitlang mit Enführungen auseinandergesetzt, wen du es wissen willst, such deinen Körper nach Narben oder Wunden ab bzw verbrennungen die du vor Samstag noch nicht hattest.

Solltest du welche finden wirds spannend.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

31.10.2012 um 14:05
Zitat von SoleySoley schrieb:Aus was auch immer für Gründen das passiert ist, kann ja auch gesundheitliche Gründe haben. Der TE ist denke ich viel zu lange hier als das er mal so eben einen Fake-Thread aus dem Arm leiert...
dann würde ich mich -wie ich es schon angeraten habe- zum Arzt begeben!

Man sollte diesen Thread hier eigentlich löschen!

Täglich sterben Menschen (auch viele Junge) an Schlaganfällen oder bleiben das ganze Leben lang gesundheitlich eingeschränkt. Neurologische Ausfallerscheinungen können an Anzeichen eines drohenden Schlaganfalls sein und man sollte sich in Ärztliche Behandlung begeben!

Wenn das hier aber junge Menschen lesen und selbst einen solchen Vorfall erlebt haben und es wegen diesem Thread als "ET Entführung" abtun, kann das lebensgefährlich werden!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

31.10.2012 um 14:10
@düsenschrauber

100% Zustimmung.
Das gilt auch für Schizophrenie.
Ich empfinde es als gefährlich wenn die Esos hier sagen das derjenige der plötzlich Stimmen hört,nicht zu den ohnehin regierungsgesteuerten Ärzten gehen soll,sondern besser zur nächsten Reiki-Meisterin o.ä.!!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

31.10.2012 um 14:21
Selbst ne Reiki-Meisterin würde dich wieder vor die Tür setzen, wenn du mit so einer haarsträubenden Geschichte da auftauchst... Reiki hat mit Alien-Entführungen aber auch gar nix am Hut.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

31.10.2012 um 14:29
@moric

Naja,vor kurzen war hier eine Userin bei einer Reikimeisterin und die erzählte ihr was von Dimensionsreisen und dem dritten Auge usw. und das die Userin ein höheres Wesen wäre...

Naja,da ist es dann ein kleiner Schritt bis zu "Wochenende in anderer Dimension verbracht"...


1x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

01.11.2012 um 14:49
@Ashert001

Ich würde mein Umfeld einmal ganz genau unter die Lupe nehmen, wenn ich unerklärliche Blackouts hätte. Streng genommen wäre eine schnellstmögliche medizinische Untersuchung Pflicht gewesen - inzwischen kann man nur mutmaßen.

Hier einmal die Ursachen, die ich für wahrscheinlich halte:

- Unbewusster Drogenkonsum
Es gibt viele Szenedrogen, die unter Anderem auch für Vergewaltigungen eingesetzt werden. Vielleicht ist durch Zufall irgendetwas in deine Nahrung gewandert.

- schlechte Tageskonstitution + Verdorbene Nahrung
Vielleicht ist bei der Herstellung der von dir gegessenen Nahrungsmittel irgendwas schief gelaufen, so das chemische Reaktionen auftraten, deren Endprodukt dein Koma ausgelöst hat.



Alles in Allem würde ich drauf tippen, dass biochemische Prozesse in irgendeiner Art und weise gestört wurden, entweder von außen induziert oder eine Krankheit. Mittlerweile dürfte es schwer sein, etwas verlässliches herauszufinden. Geh beim nächsten mal direkt zum Arzt und lass ein großes Blutbild machen. Sollte es ergebnislos bleiben, ergeben weiterführende Untersuchungen Sinn.

Kein Mensch schläft "mal eben" 24 Stunden durch, sowas geschieht nach extremer Erschöpfung oder eben durch Störungen der körpereigenen biochemischen Abläufe. Sowas kann auf schwere Erkrankungen hindeuten und sollte auf jeden Fall untersucht werden.

Grüße,

TheGuardian1988


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

01.11.2012 um 15:44
@Ashert001

Und Schlaftabletten, nimmst du auch keine...? Es gibt ja mittlerweilen auch Tropfen dafür...!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

02.11.2012 um 05:50
wird hier immernoch darüber diskutiert? :D und bestimmt kein Schritt weiter, stimmts? ^^


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

02.11.2012 um 08:31
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Naja,vor kurzen war hier eine Userin bei einer Reikimeisterin und die erzählte ihr was von Dimensionsreisen und dem dritten Auge usw. und das die Userin ein höheres Wesen wäre...
Okay, gebongt! Dann ist da aber auch weitaus mehr im Busch als nur Reiki... leider ist das oft so, dass esoterische Konzepte da Überhand nehmen. Also... wenn es nur um Reiki gehen würde, dann würde die nicht so'n Mumpitz verzapfen.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

02.11.2012 um 09:42
Eine Stuhlprobe am Montag aufheben wäre sinnvoll gewesen!
Dann kann man erforschen ob wirklich nur Gyros und Ananas gegessen wurde...
Man stelle sich vor man findet dort z:B. Pizzareste, dann weisst du das du am Sonntag doch was gegessen hast!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

03.11.2012 um 10:51
Ich frag mich was ihr immer mit dem Gyros habt...
Der TE hatteden "Zeitsprung" oder besser gesagt "Blackout" in dem Moment als er vom PCweg gegangen ist umden Gyros aus dem Kühler zu holen und zum Briefkasten zu gehen.

--- PC Browser schließen (Samstag)

...blackout...

--- Gyros aus dem Kühler holen und zur Post gehen (Sonntag)


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

03.11.2012 um 10:57
PS : sorry für den Doppelpost:

Das mit dem " Auf die Uhr schauen" ist aber tatsache seltsam!
Du schaust am vermeintlichen Samstag Abend auf die Uhr (was aber eigentlich Sonntag abend war), da du weißt das du gegen 22:00 ins bett bist.
Offensichtlich hast du aber eine Uhr auf dieser der Tag angezeigt wird.
Wieso hast du Montag um 3:00 gemerkt das es Montagist, aber am Sonntag um 22:00 nicht gemerkt das Sonntag ist?
Die Geschichte wäre glaubwürdiger wenn du behaupten würdest das du erst am Sonntag um 22:00 bemerkt hast, das es Sonntag ist.

Darf ich fragen was du Beruflich machst?
Mich wundert es das du zuhause Arbeitest und nicht wie jeder andere Montag früh zur arbeit musst.


@Ashert001


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

03.11.2012 um 11:00
Und wieso machst du keinen Screenshot vom verlauf?
Du kannst doch die Seiten auf denen du warst einschwärzen.

Uns interssiert nur die Zeit und nicht deine "Arbeits" ;) seiten


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

03.11.2012 um 12:12
@Apoplexia,

warum machst du dir um diesen Troll-Thread überhaupt Gedanken? An einer Aufklärung ist dieser Mensch eh nicht interessiert...


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

03.11.2012 um 12:13
@düsenschrauber
Auch wieder wahr


Anzeige

melden