Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurios: Wurde ich entführt?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehlende Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 19:48
@HBZ

Also eigentlich ist das auch nur ein Fertigprodukt, nämlich das 400g Gyrus von Tip aus Real, ich finde es ist aber recht gut gewürzt und wenn man etwas Obst hinterer isst, Ananas z.B. ist es auch viel besser verdaulich!
Es ist aber sehr fettig, deswegen sollte man kein Öl mehr ran machen und es voll durchbraten und noch ein paar trockene Toastscheiben gewürfelt in die Pfanne, dann schmeckt das auch!

Anzeige
melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 19:53
@Ashert001

Ich habe hier auf der Ecke nur Edeka, Penny und Aldi. Da ist mir noch kein gutes Fertig-Gyros untergekommen.

Aber lassen wir den Rezeptaustausch und machen mit deinen fehlenden 24 Stunden weiter: Dich hat bestimmt der Teufel geholt! :deathmetal:


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 19:59
john-erik schrieb:
Sa 11:55 h TE macht Gyros warm
Sa 12:00 h TE macht Browser aus geht zum Briefkasten
(irgendwas passiert)
So 12:01 h TE geht wieder ins Haus, holt (warmes) Gyros
So 12:05 h TE ißt Gyros am PC, öffnet Browser wieder


Das hast du super zusammengefasst, jetzt kenn ich mich mal besser aus. Danke
stimmt nur leider nicht...


2x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 20:02
Zitat von Your_ShadowYour_Shadow schrieb:stimmt nur leider nicht...
Dann korrigier es doch bitte. So wie's oben steht hab ich es auch verstanden.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 20:08
wie soll das Gyros noch warm gewesen sein, wenn 24h dazwischen sind...das wurde schon erwähnt!?
das muss nach dem Zeitsprung aus dem Kühlschrank genommen und zubereitet wurden sein.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 20:09
@Your_Shadow

Das ist ja die große Preisfrage, die bisher noch ungeklärt ist. Bzw. ist es dem TE selbst nicht klar, wie das funktionieren soll...soweit ich das verstanden habe.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 20:13
am besten der TE äußert sich selbst nochmal dazu :D

andereseits finde ich es unrelevant, auch das mit dem Briefkasten....


sollte die Marmelade giftige Holundermarmelade gewesen sein, wie lange braucht es nach dem verzehr bis man in Ohnmacht fällt....und merkt man diese Ohnmacht selbst nicht? muss man ja aufm Fussboden aufwachen. Und dann auch noch genau 24h ??? Merkwürdig


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 20:17
Zitat von Your_ShadowYour_Shadow schrieb:john-erik schrieb:
Sa 11:55 h TE macht Gyros warm
Sa 12:00 h TE macht Browser aus geht zum Briefkasten
(irgendwas passiert)
So 12:01 h TE geht wieder ins Haus, holt (warmes) Gyros
So 12:05 h TE ißt Gyros am PC, öffnet Browser wieder
Ja so hab das am Sonnabend auch geplant, da der Gyrus aber am Sonntag warm war und ich den auch Sonntag Nachmittag am PC gegessen habe (laut Browser-Historie) bis er dann irgendwann kalt war, muss das braten aber irgendwie in den Sonntag gefallen sein.

Es sei denn die Aliens oder was auch immer haben den 24h in der Pfanne warm gehalten.

In den Sonnabend fällt mit Sicherheit nur das ich kurz vor 12 den Browser ausmachte (und an dem Tag auch nicht mehr anmachte) den Gyrus nur aus dem Kühlschrank holte und zum Briefkasten ging.

Dadurch hab ich den echten Sonntag Nachmittag leider nur als fiktiven Sonnabend Nachmittag erlebt!

Die Holunder-Marmelade, ein Geschenk, war nur so eine Idee, die hab ich aber bereits Freitag gegessen ohne Beschwerden. Ich hab mich zu keinem Zeitpunkt irgendwie schlecht gefüllt!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 20:27
aber @Ashert001 wenn du am Sonnabend den Gyros schon ausm Kühlschrank geholt hast, hätte dieser am Sonntag doch nicht mehr kalt gewesen sein als du diesen gebraten hast.
das hatten wir doch schon geklärt :)....dies widerspricht sich nun wirklich^^


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 20:29
@Ashert001

Das klingt alles total kurios. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Du sicher noch weniger und ich kann auch verstehen wenn dir das irgendwie...Angst macht? Würd mich jedenfalls nicht wundern. Hast du noch irgendwelche anderen Dinge die du überprüfen kannst, wann du was gemacht hast?

Nochmal kurz, für mich: Du hast (meinst du) Samstag Mittag das Gyros gemacht, bist kurz zum Briefkasten und wahrscheinlich zurück, da war es aber schon Sonntag (ohne das du es gemerkt hast??? oO )...das Gyros war warm, du hast es gegessen, hast weiter den Nachmittag verbracht (dachtest aber es wäre Samstag, real war es aber Sonntag), bist dann gegen 22 Uhr ins Bett und Montag Morgen um 3 Uhr aufgewacht und warst total baff...richtig soweit? ^^
Du hast also den Sonntag Nachmittag erlebt, dachtest aber es wäre Samstag...?

Boah, mein Kopf qualmt gerade :D


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 20:30
mittlerweile glaub ich, dass der ashert von der gyros-lobby kommt, sooft wie das wort gyros hin- und hergedreht wird. -.-


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 20:31
Die Zubereitung des Gyros ist aber wohl der einzige Anhaltspunkt den wir im Moment haben...btw bekomm ich grad auch total Hunger...hab aber irgendwie Angst in nächster Zeit mir was mit Gyros zu machen :D


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 20:32
@eiieu
bekomm schon richtig geschmack drauf

perfektes Marketing :D


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

25.10.2012 um 20:34
@Soley
Bingo.....ausser der Zeitpunkt der Zubereitung ;)


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

26.10.2012 um 08:42
@Ashert001

Gibts irgendwelche neuen Erkenntnisse?


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

26.10.2012 um 09:40
Nein, hoffe ja auch das passiert nicht wieder! :|


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

28.10.2012 um 11:59
@Ashert001
Kann es nicht sein das du die ganze woche einen Tag vorraus warst? Also es war für dich Montag, in wirklichkeit aber schon Dienstag usw!
Dann bist du "Samstag" ins Bett, obwohl es schon Sonntag war und beim aufwachen merkst du das Sonnatg ist und wunderst dich wo die 24h geblieben sind!
Dbei war den ganzen Tag schon Sonntag o_O


2x zitiertmelden

Kurios: Wurde ich entführt?

28.10.2012 um 12:10
@kammerjäger
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb: Also es war für dich Montag, in wirklichkeit aber schon Dienstag usw!
Aber Montag ist doch meistens ein Diensttag.
Es sei denn es ist ein Freitag, wobei Samstag und Sonntag meistens Freitage sind.
Dass Sonntag ein Diensttag ist kommt ja nicht so oft vor.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

29.10.2012 um 10:32
Man merkt doch beim surfen im Netz bzw. beim fernsehen welcher Wochentag ist... kann mir nicht vorstellen den kompletten Sonntag Nachmittag als Samstag zu erleben.

mMn. kann die Geschichte so nicht abgelaufen sein.
Außerdem, warum guckst du am Montag um 03:00 Uhr auf eine Uhr wo man den Wochentag sieht obwohl du den halben Tag davor nirgends einen Wochentag gesehen hast?


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

29.10.2012 um 11:08
wisst ihr was ich Kurios an der ganzen Sache finde? Das dieser Thread ernst genommen wird...


Anzeige

melden