Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Buch: die Besucher, fake oder echt?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Besucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Buch: die Besucher, fake oder echt?

26.03.2013 um 18:53
@smokingun
ich muss nicht ablenken.

Deine Behauptungen sind teilweise unwahr und das konnte nachgewiesen werden.

Hast du denn jetzt ne Liste der "ganzen erwachsenen Zeugen" mit Teleskopen?

Anzeige
melden

Das Buch: die Besucher, fake oder echt?

26.03.2013 um 18:58
@Dorian14

Du solltest einen solchen Nachweiis bringen oder mit den Unterstellungen aufhören.

@smokingun

Wenn du einen Beleg für die Zeugen hast, poste ihn bitte, damit Ruhe ist.

@all
Bitte locker bleiben, das Gezanke bringt niemandem was.


1x zitiertmelden

Das Buch: die Besucher, fake oder echt?

26.03.2013 um 19:24
naja ich habe mal eine liste gemacht über dorian hab ich mal gepostet und wurde gelöscht das war auch nachdem er wieder mal spielchen trieb und mich wieder mal als lügner abstempeln wollte . de fakto ist seine Trollere hier längst bekannt und wird geduldet. und seine beleidigungen dürfen öfters stehen bleiben. und die anspringen werden geahndet da freut sich dann der skalp-jäger

Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn du einen Beleg für die Zeugen hast, poste ihn bitte, damit Ruhe ist
ich lasse aber nicht zu das man dies über mich hier behauptet.. und seine beleidigungen bleiben . es geht auch den stil wie man diskuttiert.

steht alles schon ausführlich im Thread warum Stanleys Aussage nicht viel wert hat und das wurde da dorian auch 100 mal erklärt der gleiche user hat den thread aber weiter so lange vollgespamt bis alle anderen aufgaben..

ist hier eh off-topic . hier gehts um eine mutmassliche Alien Entführung die verfilmt wurde..


1x zitiertmelden

Das Buch: die Besucher, fake oder echt?

26.03.2013 um 19:25
@smokingun

Dann schlage ich vor, dass ihr langsam zum Thema zurückkehrt und die Lügen-Diskussion einstellt.


melden

Das Buch: die Besucher, fake oder echt?

26.03.2013 um 19:49
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:naja ich habe mal eine liste gemacht über dorian hab ich mal gepostet und wurde gelöscht das war auch nachdem er wieder mal spielchen trieb und mich wieder mal als lügner abstempeln wollte
Nicht wollen.....

Wollen ist versuchen und nicht können, so wie du John Kaiser als Astrophotographen verkaufen wolltest.

Im Unterschied zu dir habe ich auf der vorhergehenden Seite nachgewiesen dass du eine Falschbehauptung in den Raum gestellt hast.
Nachlesbar für jeden.


1x verlinktmelden

Das Buch: die Besucher, fake oder echt?

26.03.2013 um 20:26
lol ich hab ja gesagt das ich ein fehler gemacht habe .. es ist aber völlig wurscht ob sichtung 1 oder 2 kaiser heisst denn beide bsp haben vergrösserungs gläser benutzt .


http://www.worldofthestrange.com/index.html?to_phoenixarizonalights.htm (Archiv-Version vom 06.09.2016)

der punkt ist es gibt hunderte dargelegte Zeugenberichte darunter einige versierte gute beobachter die eben AUCH Feldstecher(whatever ) benutzten und auch solche die das gar nicht brauchten da es tief flog.. und alle widersprechen Stanley der wahrscheinlich eben gar kein UfO Zeuge war sondern irgendwelche flugzeuge sah zitat " You see airplanes fly overhead all the time."..


1x zitiertmelden

Das Buch: die Besucher, fake oder echt?

27.03.2013 um 07:01
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der punkt ist es gibt hunderte dargelegte Zeugenberichte darunter einige versierte gute beobachter die eben AUCH Feldstecher(whatever ) benutzten und auch solche die das gar nicht brauchten da es tief flog..
Der Punkt ist doch der @smokingun ........
Laut Zeugen soll dieses "Objekt",so groß wie ein Supermarkt oder Footballstadion gewesen sein.
Es soll stundenlang in einer amerikanischen Metropole,in niedriger Höhe,"rumgeschwebt" sein.
Jetzt mal Hand aufs Herz Smokingun,glaubst Du tatsächlich so einen Unsinn ?
Du bist doch eigentlich ein intelligenter Kerl !
Das kann doch nicht wahr sein........

Ich habs jetzt schon so oft geschrieben,wenn so ein "Ereignis" stattgefunden hätte,
wären auf der ganzen Welt Sondersendungen im Fernseher gelaufen !
Denkst Du nicht ?

Wo sind die Bilder zu diesem "Ereignis" ?
Wo sind die Hubschrauber der ansässigen Fernsehstationen.........?
Smokingun,Du kannst es drehen und wenden wie Du willst.
So ein Ereignis hat nie stattgefunden !!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: