weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort4
Xalba007
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

25.02.2013 um 23:07
Hallo liebe leute wie mein titel es schon sagt gibt es da was, was ich einfach nicht aus meinen Kopf bekomme es ist jetzt schon 2 Jahre her und so richtig vergessen konnte ich es nie.

Ich hatte zur damaligen zeit eine Affäre mit einer Arbeitskollegin . sie besuchte mich zum ersten mal mit den auto ,aber da sie sich in meinen Dorf nicht so auskannte holte ich sie vom Bahnhof ab das sie kannte.
als wir bei mir waren und ihr es euch schon denken könnt was dann passiert . musste sie auch irgend wann mal heim da wir am Nexten morgen zur arbeit erscheinen müssen , nun ja ich begleitet sie bis zum Bahnhof das ist 20 min Fussweg bis zur meine wohnung.
als ich mich von ihr verabschiedetet macht ich mich auf den weg zur meiner Wohnung, auf dem weg dahin schaute ich kurz auf meine handy ob nicht eine sms bekommen habe von ihr . in den Moment als ich mein Handy wider einsteckte und nach vorne sah .
kam aus dem nichts über einer Laterne eine weise leuchtene kugel , ich bin erst mal aus angst stehen geblieben . nach ungefähr 1 min fliegte das ding hinter einen Haus und verschwand, das alles spielte sich 15 m vor mir ab und 10 m in der höhe ich sah das ding sehr gut

habe das noch keinen erzählt und glaube würde es mir auch keiner , doch wenn man sowas live sieht glaubt mann echt an ufo oder so was in der art.


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

25.02.2013 um 23:15
Interessante Geschichte, aber ein paar Fragen bleiben:

1. Warum seid ihr nicht vom Bahnhof mit ihrem Auto zur Wohnung?
2. Warum hat sie dich nicht mit dem Auto zurück gefahren?

Eigentlich kann ich mir Punkt 1 schon überhaupt nicht mehr erklären. Da ist die kluge Kugel dann fast schon nebensächlich.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

25.02.2013 um 23:17
@Xalba007

Welche Jahreszeit, welches Wetter?

Vielleicht ein Kugelblitz.


melden
Xalba007
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

25.02.2013 um 23:28
Ich habe sie vom Bahnhof zu Fuss abgeholt dann sind wir zu mir gefahren
und zurück konnte sie sich nicht den weg merken also habe ich sie wider begleitet bis zum bahnhof da es auf ihren weg liegt

Raupe-ya es war winter wieso ?


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 00:35
@Xalba007
Wie groß war die Kugel? Wenn sich das ganze nur ca 15 Meter von dir entfernt abgespielt hat müsstest du die Größe relativ genau abschätzen können.


melden
Xalba007
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 00:46
es war vielleicht 2 mal 2 meter groß würde ich sagen, es sprühte so eine aura
sehr schwer zu beschreiben . ich wollte mein handy an machen doch dann war es nicht mehr da


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 00:54
@Xalba007
Was meinst du mit "2 mal 2 Meter"? Ich dachte, es war eine Kugel. Meintest du evtl. 2 Meter Durchmesser?
Schade, das du es nicht fotografiert hast. 1 Minute ist ne menge zeit. Warum hast du so lange gewartet, bis du dein Handy angemacht hast?


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 04:52
@Xalba007
20 Minuten Fußweg in einem Dorf und sie konnte sich nicht den Weg merken?
Ich hoffe, sie hat nach Hause gefunden.:)
Wo liegt eigentlich das Dorf mit eigenem Bahnhof?


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 07:57
@Xalba007
Eine Kugel von 2 Meter ist ja nicht gerade klein.
Wirklich schade das du kein Bild gemacht hast. Aber ich kann mir vorstellen das du in dem Moment so perplex warst, dass du erst mal nicht dran gedacht hast dein Handy anzumachen. So wäre es mir sicherlich auch gegangen.

Du sagst die Kugel versprühte eine Aura. Kannst du versuchen sie etwas zu beschreiben?


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 08:10
Xalba007 schrieb:habe das noch keinen erzählt und glaube würde es mir auch keiner
Richtig !


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 10:53
Xalba007 schrieb:, nun ja ich begleitet sie bis zum Bahnhof das ist 20 min Fussweg bis zur meine wohnung.
Ihr latscht im Winter 20 Minuten zu deiner Wohnung, obwohl sie ein Auto dabei hatte?

Warum??
Xalba007 schrieb:n schaute ich kurz auf meine handy ob nicht eine sms bekommen habe von ihr . in den Moment als ich mein Handy wider einsteckte und nach vorne sah
Xalba007 schrieb:ich wollte mein handy an machen doch dann war es nicht mehr da
Nanu?
Warum war das Handy innerhalb von ein paar Sekunden aus?


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 12:05
@amsivarier
amsivarier schrieb:Ihr latscht im Winter 20 Minuten zu deiner Wohnung, obwohl sie ein Auto dabei hatte?
Hatte ich auch erst gedacht. Aber ich glaube er meint, dass die Holde nur den Bahnhof kannte und deshalb dort hingefahren ist (das war also deren Treffpunkt). Er ging dann zu Fuß zum Bahnhof um sich mit ihr zu treffen. Dann sind sie mit ihrem Auto zu ihm gefahren. Als sie dann fertig waren, fuhren beide wieder mit dem Auto zum Bahnhof, von wo aus sie sich dann wieder auskannte. Er lief dann vom Bahnhof zurück zur Wohnung und hatte sein Erlebnis.

Stellt sich trotztdem die Frage, warum er in der ganzen Minute (die einem in so einem Moment ja unendlich lang erscheinen muss) nicht das Handy wieder rausholen konnte, welches er ja gerade eben erst in die Hosentasche steckte.


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 12:08
@Jan_Tenner

Nee,die sind vom Bahnhof zur Wohnung gelaufen.
Xalba007 schrieb:nun ja ich begleitet sie bis zum Bahnhof das ist 20 min Fussweg bis zur meine wohnung.
Das Handy war ja angeblich aus, obwohl er auf eine SMS seiner Holden hoffte...


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 12:09
Naja, dann hab ich ihn ja jetzt vielleicht auf die Idee gebracht, wie er es "eigentlich" gemeint haben könnte ;-)


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 12:25
Ich frage mich was das ganze Drumherum zur Geschichte beiträgt?


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 12:29
Xalba007 schrieb:weise leuchtene kugel
Gibt es auch dumme leuchtende Kugeln :ask:

Und ich begreife nicht wie eine Kugel in Dachhöhe der Häuser durch ein riesiges Dorf wabbern kann, ohne das irgendjemand was sieht.
Da das Dorf einen Bahnhof hat, er selber 20 min. von dort bis zur Wohnung läuft und Bahnhöfe sehr zentrale Punkte sind....


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 12:32
Es war Winter? Vielleicht ne Riesen Christbaumkugel?


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 12:49
@pajerro

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Es kann herumwehende Weihnachtsbeleuchtung gewesen sein, oder Kinder die irgendwelche Böller fliegen liessen oder eine verirrte Chinalaterne...


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 14:39
@Xalba007
Kannst diese Kugel etwas genauer beschreiben?2m Durchmesser?war sie teils durchsichtig ?Oder hast du sie als festen Körper wahrgenommen ?


melden
Anzeige

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 20:40
Es hätte vollkommen gereicht, wenn er geschrieben hätte, vor 2 Jahren habe ich beim Nachhauseweg eine komische Kugel gesehen.


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden