Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

08.03.2013 um 10:22
@chrizz83
Zitat von chrizz83chrizz83 schrieb:im winter hab ich leider keine gesehen!! in welcher gegend soll das denn gewesen sein??
es wäre vielleicht von Vorteil wenn du die Threads aufmerksam durch liest, bevor du, ich zitiere:
Zitat von chrizz83chrizz83 schrieb: es war definitiv kein flugzeug oder heli!!! ich kann das mit sicherheit sagen
mit Sicherheit mögliche Erklärungen ausschließt.

Anzeige
melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

09.03.2013 um 09:58
ja sry hatte mich ja schon entschuldigt war echt doof irgendwo was renzuschreiben nur weil sich eine erzählung mit meinen/unseren Erfahrungen sehr identisch verhält, aber ich war von dem beschreiben der Bewegung des Objektes so amazed dass ich echt dachte diese Beschreibung passt genau auf das was wir gesehen haben und Schlussfolgrete daraus das es das gleiche Ding gewesen sei! bis ich dann gesehen habe das es im winter passierte von dem hier geschrieben wird!! wie gesagt sry nochmals!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: