weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort4

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 13:00
Und diesee Monsterstrommasten hast du mit einer Straßenlaterne verwechselt?
Hochspannungsleitungsmasten die unbeleuchtet einsam auf einem Feld stehen?

wir erinnern uns:
Xalba007 schrieb:kam aus dem nichts über einer Laterne eine weise leuchtene kugel , ich bin erst mal aus angst stehen geblieben . nach ungefähr 1 min fliegte das ding hinter einen Haus und verschwand, das alles spielte sich 15 m vor mir ab und 10 m in der höhe ich sah das ding sehr gut
also frage ich mal

Welchen Hochspannungsmasten hast du mit einer Laterne verwechselt?
Leuchten bei euch die Hochspannungsmasten die Wiesen aus?
Hinter welches Haus ist die Kugel verschwunden? Ich sehe da keine in der Nähe der Masten.
Du bist dir sicher mit deinen Entfernungsangaben?


melden
Anzeige
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 13:08
@Xalba007
Also zumindest untermauert Dein Link zu google Maps Deine Glaubwürdigkeit. Denn der Fußweg vom Bahnhof zu der von Dir beschriebenen Stelle umfasst in der Tat ca. 20 Minuten.

https://maps.google.de/maps?saddr=Im+Erloch,+Babenhausen&daddr=49.9614268,8.9498912+to:Babenhausen(Hess)+%4049.957963,8....

Und die anderen Ortsangaben (was zumindest die Felder betrifft) passen auch zu Deinen Beschreibungen. Einen Stommast habe ich zwar noch nicht entdeckt, aber danach hat @Dorian14 ja auch gerade schon gefragt.

Edit: Hab den Strommast doch gefunden. Wenn man denen auf den Feldern folgt, findet man den Schatten von dem hier (B):

https://maps.google.de/maps?saddr=Im+Erloch,+64832+Babenhausen&daddr=49.96489,8.93889&hl=de&sll=49.964566,8.939572&sspn=...


melden
Xalba007
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 13:09
Dorian14 es war ein reihenhaus

EureDudeheit hat das richtig beschrieben es war ein Hochspannungsleitungen
die durch den ort verläuft.

das ding flog Richtung dieses Feld


melden
Xalba007
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 13:14
Jan_Tenner Ich brauche nicht zu lügen, den es würde mir sehr wenig bringen

es ist ein erlebnis das ich mal hier sagen wollte , da mich meine freunde oder meine Familie mich für verrückt gehalten hätten. okay vielleicht nicht verrückt aber nicht ernst genommen hätten


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 13:15
@Xalba007

Hat mein Bild Ähnlichkeit mit deiner Sichtung?


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 13:16
dann eben nochmal
@Xalba007
Dorian14 schrieb:Welchen Hochspannungsmasten hast du mit einer Laterne verwechselt?
Leuchten bei euch die Hochspannungsmasten die Wiesen aus?
Hinter welches Haus ist die Kugel verschwunden? Ich sehe da keine in der Nähe der Masten.
Du bist dir sicher mit deinen Entfernungsangaben?


melden
Xalba007
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 13:16
es ist zu weit weg das ich das richtig sagen , aber die form hat es


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 13:20
Hier noch ein Foto meiner Sichtung, wo es zeitgleich eine ähnliche Sichtung in der Nähe von Kassel gab...

3cd903 K640 knapp 005.JPG


melden
Xalba007
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 13:21
Dorian14 zu deiner Frage : unter dieser Hochspannungsleitung ist auf der linken seite der strasse und auf der rechten seite ein Laterne , damit die leute nachts was sehen jetzt verstanden . und über der laterne in der nähe der Hochspannungsleitung kam das ding zum vorschein


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 13:22
@Xalba007

War es eigentlich sehr kalt?
Also evtl. strenger Frost?


melden
Xalba007
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 13:24
kalt war es , ist ja auch winter gewesen ! aber wie kalt oder ob es frost gab weiss ich nicht


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 13:26
Wäre es möglich das es eine elektr. Entladung war?

Bei Frost sieht man ja z.Bsp. bei Zügen einen Lichtbogen...


melden
Xalba007
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 13:28
EureDudeheit Ich wünschte du hättest es selber gesehen , dann weisst du das es nicht normal sein konnte das was wir sonst kennen


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 13:30
@Xalba007

Ich habe diese Dinger auf meinen Bildern selber gesehen und geknipst...
Deswegen halte ich es für möglich das du was gesehen hast.

MjWimw K800 sonntag220412 0041.JPG


melden
Xalba007
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 13:46
EureDudeheit kann ich dich mal was fragen = glaubst du an Vampire oder Hexen natürlich nicht , ich auch nicht
aber ist das nicht so das wir an das glauben was wir erst sehen . und ich glaube es was ich da gesehen habe den blind oder verrückt bin ich nicht das ich nicht unterscheiden kann zwischen einer elektr. Entladung ..


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 13:59
@Xalba007
Also den Satz:
Xalba007 schrieb:und ich glaube es was ich da gesehen habe den blind oder verrückt bin ich nicht das ich nicht unterscheiden kann zwischen einer elektr. Entladung ..
musst Du glaube ich noch mal erklären :-)

Ich vermute Du meinst, dass man erst das glaubt was man mit eigenen Augen sieht (das hast Du in dem Satz davor ja auch geschrieben). Soweit so gut. Daher ja auch für uns Außenstehende die Schwierigkeit nachzuvollziehen, was Du damals mit Deinen eigenen Augen gesehen hattest. Und es gibt ja inzwischen einige Lösungsansätze.

Dass Du verrückt bist, unterstellt Dir ja auch niemand. Elektrische Entladungen müssen aber in den Überlegungen mit einbezogen werden. Und Du selbst hattest die Elektrizität ja auch mit ins Spiel gebracht.

Die Kugeln die @amsivarier fotografiert hat, sehen übrigens auch nicht wirklich nach elektrischen Entladungen aus. Er möchte daher ja auch nur wissen, ob Deine Sichtung damit Ähnlichkeit hatte.


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 15:15
@amsivarier
Die Kugel auf deinem Foto sieht aus wie ein steigender silberner Luftballon.


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 16:05
@amsivarier
Sieht aus, wie ein Luftballon...

Ergo debunked... :-D


melden
Anzeige

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 16:13
Ich glaube er wüsste wie ein silberner Luftballon aussieht oder so ne kack Laterne wer hat den rotz erfunden jeder beruft sich auf die Laternen er stand 10 Meter weg....@Xalba007 die Kugel die du beschreibst hatte ihre eigene Lichtquelle oder war selbst die Lichtquelle oder?


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden