weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort4

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 16:26
Dann isses halt ne Chinalampe...


melden
Anzeige

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 16:37
Genau die wird's gewesen sein👍
Was auch sonst?👽


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 17:12
@Elixyr

Was denkst denn du was am wahrscheinlichsten ist?


Ein UFO beim shoppen abends in einem Dorf?

Das nicht gesehen wurde? Nur vom TE?


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 17:18
Bisher habe ich nichts überzeugendes gehört ,was es war.


Das es irgendetwas mit Elektrizität zu tun haben könnte ,erscheint möglich.

Aber das Ding flog dann über ein Haus,oder?


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 17:19
@Luminarah

nee, es bog ab hinter einem Haus.

Und das wirkt etwas... naja, merkwürdig.
Dorian14 schrieb:ach ungefähr 1 min fliegte das ding hinter einen Haus und verschwand,
Und das niemand dieses extreme Licht sieht, erscheint auch komisch.

Denk mal, eine 2m Kugel die leuchtet...


Eher so was?



melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 17:25
Das hat übrigens sehr viel Ähnlichkeit mit diesen Fotos von mehreren Lichtlein in Reihe.





melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 17:43
Ich könnte mir vorstellen das es so etwas wie eine elektrische Entladung war wenn es dunkel war und vllt noch Nebel dazu kommt kann das im Dunkeln schon krass aussehen aber so wie er schreibt war's was ausergewöhnliches entweder eine wetteranomaly oder etwas außerirdisches


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 18:12
oder schlicht uns einfach ein Windstoß, der ein paar Schneekristalle aufgewirbelt hat, die dann das Licht des Mondes oder einer Straßenlaterne so gebrochen haben, dass es größer aussah.

Möglich ist alles.


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 18:19
Klar ist alles möglich aber ich glaub er könnte das ganze auch etwas genauer beschreiben wenn das was abgespactes wär würd ich s auch so beschreiben aber ich war nicht dabei


melden
Xalba007
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 19:36
EureDudeheit cooles ding !!

nur das ist nichts was von Menschen gebaut wurde.

Schneekristalle das ich nicht lache , sorry aber bei so was hätte ich keine Todes angst gehabt als ich dann vorbei gelaufen bin .
ich habe über zehn mal Nach hinten Geschaut ob das ding auch wirklich weg ist


melden
Xalba007
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 19:46
So sah das ding aus http://5dstudent6.edublogs.org/files/2010/03/CoolThing.png


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 20:43
98682,1361994209,babanhausen ver001@Xalba007
Ich komm mit deinen Ortsangaben nicht klar
der Strommast steht am äußersten Ortsende, du musst gar nicht in der Nähe daran vorbei wenn du vom Bahnhof kommst.

kannst du mal auf meinem Bild genau markieren WO du warst als du das UFO (bitte auch markieren wo) gesehen hast.


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

28.02.2013 um 02:59
Also wenn ich ich etwas vor 2 Jahren gesehen hätte hätt ich schon direkt etwas ähnliches parat vorher konntest du nicht beschreiben was es war jetzt weist du was du gesehen hast ich denk du hast deine Olle zu lang.. Und in die besagte Straßen Laterne geschaut Sorry


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

28.02.2013 um 03:01
Und zu lang in ins licht der Straßenlaterne geschaut 👍


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

03.03.2013 um 16:32
Elixyr schrieb:du gesehen hast ich denk du hast deine Olle zu lang.. Und in die besagte Straßen Laterne geschaut
Das sind ja richtig tolle Argumente ......:)


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

07.03.2013 um 23:41
iench glaube dir das mit der kugel, du bist nicht der einzi
ge der das gesehen hat!! es war definitiv kein flugzeug oder heli!!! ich kann das mit sicherheit sagen da ich nicht weit weg von der einflugschneiße des flughafens nbg wohne und es war absolut geräuschlos verschwand tauchte wieder an einer anderen stelle auf und verschwand dann in atemberaubenden tempo über dem horizont , wobei es eher aussah als würde es richtun hochwärts flieg!!


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

08.03.2013 um 08:06
@chrizz83
behauptest du auch Diese "Kugel" im Winter gesehen zu haben?
Die andere Sichtung (anderer Therad) im august bestätigst du ja auch-.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

08.03.2013 um 08:10
@Dorian14
Ist mir auch schon aufgefallen..........
Next Troll !


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

08.03.2013 um 09:55
im winter hab ich leider keine gesehen!! in welcher gegend soll das denn gewesen sein??


melden
Anzeige

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

08.03.2013 um 10:16
ok tut mir leid ich hab nicht genau gelesen und nicht gesehen wann diese Sichtung gewesen sein sollte!! also im winter hab ich so etwas definitiv nicht gesehen, bin aber nur von seiner Beschreibung ausgegangen mit dem bewegen von der einen stelle zur anderen und dann mit dem verschwinden u, muss schon sagen das da sehr sehr viel Ähnlichkeit von der Bewegung des Objektes her gewesen ist!!


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden