weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort4

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 20:46
@Ruthle

Einem Mann ist es sehr wichtig darauf hin zu weisen das er die Kollegin geknattert hat...

Der Rest ist eigentlich nur schmückendes Beiwerk.


melden
Anzeige
Xalba007
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 21:53
Jan_Tenner genau so wie du es sagt meinte ich auch

Natürlich hätte ich ein foto machen können aber ist mir zum diesen zeitpunkt nicht eingefallen.
irgend wie hatte ich auch angst da mein herz angefangen hat so schnell zu schlagen.

EureDudeheit 1 > glaube muss mir keiner ich wollte es nur mal gesagt haben , vielleicht hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht wie ich .

2 > ich denke mir nicht so einen müll aus und verschwende meine zeit mit irgend welchen leuten drüber zu reden


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 22:00
@Xalba007
Mal zu Deinem Erlebniss.

Du solltest die Kugel schon näher beschreiben. Wie groß war die Kugel .
War es möglich ,die Höhe zu schätzen . Das ist alles sehr vage beschrieben ,es kann alles mögliche gewesen sein....

Ansonsten ist das "Beiwerk" ja detaillierter beschrieben als die "Sichtung" ,eigentlich sollte es umgekehrt sein.


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 22:09
Wer sagt denn das sich einer lächerlich macht es wäre halt mal interessant zu wissen was du gesehen hast und mit genaueren Angaben kann man vllt andere Sachen ausgrenzen für was hast du es denn hier erwähnt wenn du nichts genaueres mehr schreibst


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 22:24
Ich will nicht sagen das es das ist ,aber es sah wie das aus
Das kann es nicht sein, da das Foto einen Linseneffekt zeigt, eine sog. Airy Disk. Dieser entsteht, wenn ganz kleine Partikel vor der Kamera vom Sonnenlicht angestrahlt werden.

Sowas kannst du mal nicht gesehen haben.


melden
Xalba007
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 22:29
Ja ich sage ja nicht das es das ist ,sah so ähnlich aus !!

was mir noch aufgefallen ist an diesen ding , als ich es sah kam es aus dem nichts .
und als es weg geflogen ist hat es so ein Geräusch gemacht wie als würde eine libelle fliegen


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 22:34
Xalba007 schrieb:als es weg geflogen ist hat es so ein Geräusch gemacht wie als würde eine libelle fliegen
so hören sich elektromotörchen bei Quadrokoptern an


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 22:41
@Xalba007
Ich will ja keinem was unterstellen... aber Du hast Dich das erste Mal mit Deiner Arbeitskollegin getroffen. Es war alles sehr aufregend und sicher ist der ein oder andere Sekt genossen worden, um die heitere Stimmung aufzulockern. Dann war auch noch Winter (also um Silvester herum). Ich erinnere mich noch gut an diese Feuerwerkskörper, mit denen ich schon als Kind gespielt hatte. Ich meine die hatten sogar so Namen wie UFO (oder flotte Biene, oder so ähnlich). Diese fliegen jedenfalls auch nach oben und verlieren irgendwann ihre Höhe, wenn der Brennstoff verbraucht wurde (könnten dann also hinter einem Haus landen). Und außerdem brummen die auch noch so ungefähr wie eine Libelle...

Wäre das komplett auszuschließen?


melden
Xalba007
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 22:50
Lieber Jan_Tenner ich habe an diesen besagten tag keinen Alkohol getrunken und schon gar nicht unter der Woche, und zu deinen Feuerwerkskörper : zu dieser zweit war es Anfang Dezember und als ich nach hause lief war es 1 uhr nachts und kein mensch auf der Strasse.

das ding schwebte 1 min auf einer stelle sag mir einen Feuerwerkskörper der das kann , und der 2 meter Durchmesser hat ? ich habe viel in meinen leben gesehen aber so was noch nie


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 23:21
@Xalba007 Wie gesagt, ich wollte keinem was böses oder irgendwas unterstellen. Es war lediglich eine Frage, um verschiedene Möglichkeiten auszuschließen.

Bedenke bitte, dass Schätzungen von Größen und Entfernungen zunächst einmal im Dunkeln nur schwer zu ermitteln sind. Nicht zu vergessen, dass inzwischen ja auch schon 2 Jahre vergangen sind. In der Zeit kann das Gedächtnis einem den ein oder anderen Streich spielen.

Du musst eine gewisse Skepsis verstehen. Es werden hier so viele Geschichten erzählt und viele denken sich, dass man in einem Mystery-Forum die Leute mal eben zum Spaß veräppeln kann. Ist ja auch naheliegend, wenn dort so viele Nerds vermutet werden.

Aber hier werden Erzählungen nun mal i.d.R. eher kritisch hinterfragt und es wird nicht jeder "Scheiß" direkt auf Anhieb geglaubt. Und das ist auch gut so! Man sollte sich dem bewusst sein, wenn man sich dazu entschließt hier eine Geschichte wie die Deine zu posten. Du wirst hier ja sicher auch den ein oder anderen Thread gelesen haben, bevor Du Dich entschlossen hattest Dich hier anzumelden und Deine Story kund zu tun.

Wie Du merkst fällt es einem sichtlich schwer Deinen Erzählungen etwas abzugewinnen. Gut möglich, dass Du in der Nacht tatsächlich irgendwas gesehen hast, das Du Dir nicht erklären kannst. Aber ohne konkretere Angaben können auch wir das nicht.

Was hast Du Dir erhofft, als Du davon geschrieben hattest? Wolltest Du es einfach nur mal endlich loswerden? Dachtest Du, dass Du hier Gleichgesinnte findest, die wie bei den anonymen Alkies aufstehen und sagen: "Hallo xalba007, wir haben auch eine Kugel gesehen und glauben, dass es Außerirdische waren"?

In dem Fall denke ich, dass Du das falsche Forum gewählt hast. Wenn Du aber ernsthaftes Interesse daran hast festzustellen, was Du wirklich gesehen haben könntest, dann musst Du Dir unangenehme Fragen gefallen lassen. Denn nur so kann man ggfls. Dein Erlebnis näher ergründen. Und wenn Feuerwerkskörper, Alkohol und Quadrokopter zu den möglichen Lösungen gehören, dann müssen diese Möglichkeiten in den Raum gestellt werden.

Nicht zuletzt bleibt natürlich noch immer die Möglichkeit, dass Du Dir einfach nur einen Spaß mit uns erlaubt hast. Dann ist das halt so... und ca. 95% der hier Mitlesenden hat diese Variante mit Sicherheit immer im Hinterkopf.

Wenn das soweit geklärt ist, können wir gerne weiter machen. Aber viel mehr Lösungsansätze außer Feuerwerkskörper, Quadrokopter, China-Laternen und bloße Einbildung bleiben schon fast nicht mehr, wenn Du nicht mehr Informationen oder Beweise dazu hast.

Nichts für Ungut...

Beste Grüße


Jan Tenner

PS: Sorry @all, dass mein Post mal wieder was länger wurde. Ich kann es halt einfach nicht lassen ;-)


melden
Xalba007
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 23:46
Es ist jedem selbst überlassen was er glaubt oder was er nicht glaubt.
Ich möchte auch keinen überzeugen und schon garnicht lügen !!

Es ist schwer jemanden über sowas zu erzählen da mann keine beweise hat,
ich kann das sehr gut verstehen das manche leute skeptisch sind,
ich wäre das sicherlich auch gewesen .

Es stimmt schon das es sehr lange her ist , doch erinnern kann ich mich sehr gut dran .!!
da es nicht einfach irgend eine Nacht war wie jeder andere auch .

Es kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, die ich auch zu 100% akzeptiere.


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

26.02.2013 um 23:57
Hört sich nach so einer Leuchtkugel an die auch bei den kornkreisen beschrieben werden


melden
Xalba007
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 00:00
Leuchtkugel Kornkreise ??


melden
melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 00:05
Ja es soll Sichtungen geben das diese Lichtkugeln über Kornfelder fliegen und dadurch diese Kornkreise entstehen.Aber der Link ist jetzt nicht der beste😜


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 00:07


melden
Xalba007
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 00:10
weil du das jetzt sagst hinter diesen Haus wo es verschwunden ist , ist ein feld sogar sehr groß !!
merkwürdig dachte so was gibt es nur in den usa wo alle total verrückt sind


melden

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 00:20
Bin gespannt wie es mit dem Thema weiter geht ....


melden
Anzeige
Xalba007
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kann es nicht Vergessen ( ufo )

27.02.2013 um 01:36
EliXyR Ich danke dir !!

Ich habe ein bisschen rum gegoogelt und eine doku darüber gesehen , ich habe echt so eine kugel gesehen unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In einen bericht wird gesagt das, das ding elektrisch sein muss.

mir wird jetzt einiges klar , als ich die kugel sah entstand sie über einen strommast ich dachte die ganze zeit es war eine laterne aber es war ein strommast wwwooowww


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden