Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WICHTIGE WAHL!

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Wahl, Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WICHTIGE WAHL!

08.01.2005 um 19:44
ich halte nichts von diesem text. wenn diese et's so schlau sind, wissen sie genau, dass erstens sehr wohl vor allem städter von dieser umfrage wissen und zweitens sie der in der wahl unterlegenen minderheit ihren wunsch verwehren müssten. wenn die willensentscheidung schon auf individueller basis per gedanken erfolgen würde, wäre es auch kein problem, sich nur diesen zu zeigen, die es wünschen.

auch ja, ich habe schon channeling-protokolle von jesus gelesen ;) *gähn*

Anzeige
melden
kirk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WICHTIGE WAHL!

08.01.2005 um 19:53
@midnightman das System des freien Willens wer keine Hilfe will dem darf nach diesem Gesetz auch nicht geholfen werden.


melden

WICHTIGE WAHL!

08.01.2005 um 19:57
die hierarchie,ist nichts verwerfliches,nur wie sie ausgeführt wird,lässt makel erscheinen,die illusionärer natur,eine wahre hierarchie,die auf guten tatsachen aufgebaut ist,kann sogar hilfreich sein.die alten philosophen aus china haben dazu auch gute denkansätze


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WICHTIGE WAHL!

08.01.2005 um 20:03
eine hierarchie ist shice, wenn die oberen ebenen nicht vertrauenswürdig sind.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WICHTIGE WAHL!

08.01.2005 um 20:06
eingentlich liest sich der text wie die wahlwerbung einer partei, vielleicht der grauen ;) die gegenwärtig regierenden sind böse, wir sind die guten, die für fortschritt sind. dann wird noch die frage gestellt, ob die leute fortschritt oder unterdrückung wollen. :-|


melden

WICHTIGE WAHL!

08.01.2005 um 20:12
Die Politik wirbt für jeden Mist mit "Fortschritt". Wir wissen garnicht mehr was wir da erlauben.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
kirk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WICHTIGE WAHL!

08.01.2005 um 20:13
@yo eigentlich Freiheit oder Unterdrückung


melden

WICHTIGE WAHL!

08.01.2005 um 20:15
@kirk
für mich wird nach "übergeordneten" gesetzen immer geholfen, ob ich will oder nicht, ich kann diese hilfe nur ignorieren.
ich denke, daß diese gesetze perfekt sind, wenn auch nicht unmittelbar mit obigen gleichzusetzten. was ich aus den mir gebotenen verstehe, bleibt meine wahl.

doch habe ich befürchtungen, daß die menschen es nicht aus eigener kraft schaffen. leider ist die differenz der technischen und geistigen entwicklung sehr groß (und das bei unserer technischen entwicklung *gg). wir befinden uns in vielfach falschen idealen und selbstfindungsmechanismen. die manipulation der menschen, in ihren dasein, ihrer sicherheit, ihren wertebild, ihren dualen sichtweisen und der daraus resultierenden verblendung. ihrer unfähigkeit sich auch mal als minderwertig zu sehen, um es dann auszugleichen, und und und. sie ist darauf getrimmt sich zu verkennen und ich will mich auch garnicht davon freisprechen. wie ohne hilfe?
ich sehe die andere wahl nicht, soviel schmerzen. übertragen gesehen wählen das die menschen auf keinen fall, auch wenn sie es nicht sehen können.


melden

WICHTIGE WAHL!

08.01.2005 um 20:26
@midnightman
<"wieso fragt ihr, seid ihr nun unsere brüder oder nicht?
ist es nicht eher eure pflicht als eine wahl, dann zu helfen?
ich frage meinen bruder nicht, wenn er in not ist. ">

Ich schon. Ein Gebot der Höflichkeit. Des Respekts vor dem der Hilfe braucht. Ist wie bei Rollstuhlfahrern - erst fragen, dann helfen.

Wenn ein Mensch "absäuft" (oder in anderen vergleichbaren Situationen) gilt das natürlich NICHT.
Da wäre fragen nicht sehr sinnvoll.

So ist das mit den Weisheiten. Sie lassen sich nicht gnadenlos auf alles anwenden!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

WICHTIGE WAHL!

08.01.2005 um 20:56
@jafrael
ich hatte von not gesprochen. erst lesen dann denken!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WICHTIGE WAHL!

08.01.2005 um 21:00
doch nicht in diesem ton, muss doch nicht sein, oder? :)


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WICHTIGE WAHL!

08.01.2005 um 21:02
ich hatte den Text vor einiger schon mal irgendwo gelesen. Ich finde nach wie vor, dass es ein absoluter Schwachsinn ist und ich frage mich, wie man darauf reinfallen kann. So ein Schwachsinn !
Lebt denn kein Mensch mehr in der Realität ? Das kann man ja gar nicht mehr mitansehen.


melden

WICHTIGE WAHL!

08.01.2005 um 21:13
@midnightman
<"Ich hatte von not gesprochen. erst lesen dann denken! ">

...und ich versuchte Dir zu verdeutlichen, daß Not nicht gleich Not ist - sein muß.

erst denken, dann posten!
(Wenn Dir´s gefällt, DEN Stil beherrsche ich auch!)

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

WICHTIGE WAHL!

08.01.2005 um 21:34
@jafrael
Ich schon. Ein Gebot der Höflichkeit. - erst fragen, dann helfen.
und wieso fragst du nicht, ob ich deine verdeutlichung haben möchte.
So ist das mit den Weisheiten. Sie lassen sich nicht gnadenlos auf alles anwenden!
*gg
außerdem die not so zu differenzieren, in betracht der not der menschen.
man muß sie ja eher aus 5 metern tiefe wieder heraufziehen.
wenn ich dir das so ungefragt sagen darf.


melden
kirk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WICHTIGE WAHL!

09.01.2005 um 16:43
@kafu das ist kein Skeptiker Thread
@midnightman/Jafrael Wenn euch jemand hilft obwohl ihr keine Hilfe wollt ist das ein Angriff auf eure Freiheit.


melden

WICHTIGE WAHL!

09.01.2005 um 21:22
ALLES was ihr bis jetzt geschrieben habt ohne den Text ganz durchzulesen ist SHIT!!
Diesen Text habe ich vor paar Monaten im Net entdeckt... und durchgelesen! Ich fand ihn sehr interesannt!

Bevor ihr etwas schreibt den TEXT LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht... etwas lesen schreiben dan wieder etwas lesen weil einer was gescjrieben hat das einem dann gefallen hat oder misstrauisch gemacht hat..... NICHT SO!!! LESEN!!!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

WICHTIGE WAHL!

09.01.2005 um 21:26
Link: www.geocities.com (extern)

DER Link wo ich die Seite damals fand!

http://www.geocities.com/meetetnow/

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

WICHTIGE WAHL!

09.01.2005 um 21:30
Ich bitte euch, zieht diesen text nicht in den Dreck!
Komentare sollten eigendlich egal sein... also was ihr schreibt was ihr für euch wirklich denkt ist wichtig!
Fake oder nicht! Es bewegt zum nachdenken!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

WICHTIGE WAHL!

09.01.2005 um 21:34
Für Alle die es noch nicht wissen...

Die Wahl erfolgt durch gedanken (Telepatie)!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

WICHTIGE WAHL!

09.01.2005 um 22:28
@all

Es wäre wünschenswert, wenn dieser Text tatsächlich von Ausserirdischen verfasst wurde. Unabhängig davon wer diese Botschaft verfasst hat, sie enthält allemal sehr viel Wahres. Jedenfalls decken sich die im Text enthaltenen Information mit meinem Glauben.
Wenn der Verfasser Ausseridisch ist, dann gibt es für mich nur eine Antwort:
JA


Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



Anzeige

melden