Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotes Licht am Himmel

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 20:53
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Abschließen und Schlüssel wegwerfen. Das ist nichts und das wird wohl auch nichts mehr werden.
Aber erst, nachdem ICH das Video auch gesehen habe, Bitte!


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 21:26
An den TE! Ich würde das Video auch gern mal sehen. Kann doch nicht so schwer sein oder? :)


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 21:33
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Tut mir leid, ich kann den Dialekt leider nicht, aber es war köstlich!!
Ich lag erstmal unterm Tisch


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 21:40
@Schmandy

Hast Du es auch gesehen und gehört?


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 21:43
@DiePandorra

jap gleich um 0.55 als er es endlich geschafft hatte das es nicht mehr Privat war


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 21:45
@Schmandy

*laaaaaaaaach*

Na dann beschreib Du doch mal für @Jofe was Du gesehen/gehört hast.
Vielleicht haben wir ja unterschiedliche Wahrnehmungen. Hab auch nicht alles verstanden, weil sie am Anfang so geflüstert hat. :D


1x zitiertmelden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 21:45
Wurd' in dem Video denn noch was anderes gesagt, weil der gleich so reagiert?


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 21:46
@Thyrox
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Hab auch nicht alles verstanden, weil sie am Anfang so geflüstert hat.



melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 21:47
@DiePandorra
Sorry, dein Beitrag wurde vor meinem nicht angezeigt. Zeitgleich gepostet.


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 21:47
Dasch isch koa Satellit dasch nimalsch Satellit


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 21:48
@Schmandy

... ich werd bekloppt ... :D :D :D


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 21:51
Oh Gott, man kann doch wenigstens in einem Eröffnungspost versuchen einen vernünftigen Satz auf deutsch zu verfassen . -.-


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 21:52
@Roydiga

Er schreibt auch Dialekt ... wahrscheinlich. ;)

Schade, dass er sich nicht mehr meldet.


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 21:54
@DiePandorra

Also folgendes:
Zitat von sanniiboyysanniiboyy schrieb: rauchten gemütlich und blickten auf die sterne.., aufeinmal viel mir zwei langsam bewegende rote wie sterne am himmel auf die innerhlab in 1ner minute wie erloschen sind.. ich kann mir das nicht erklären denn ein flugzeug niemals aber ein satelit ???
müsste dann wirklich ein seeeeehr stranger Dialekt sein.

Außerdem sind die Videos alle auf privat, so eine Zeitverschwendung.


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 21:57
Tja, kann halt nicht jeder eine 1+ in Rechtschreibung haben..

Und natürlich ist es Zeitverschwendung - mich interessiert aber, warum der auf einmal so reagiert hat. Dafür verschwende ich gerne meine Zeit.


melden

Rotes Licht am Himmel

04.03.2013 um 00:19
Ich hätte das Video auch gern gesehen.


melden

Rotes Licht am Himmel

04.03.2013 um 01:13
Er hat uns alle verarscht


melden

Rotes Licht am Himmel

04.03.2013 um 11:09
@PayDay44

Ich denke das du den Inalt des Threads kurz, aber treffend zusammengefasst hast...


melden

Rotes Licht am Himmel

09.03.2013 um 17:39
Hmm...hier passiert wohl auch nichts mehr!?


melden

Rotes Licht am Himmel

09.03.2013 um 17:44
Also ich musste schon das lachen verkneifen, wie er immer sagt, jetzt da und wieder privat! :D

Na denke auch hier kann man dicht machen. Ich habe vor einiger Zeit auch ein rotes Licht gesehen, war vor paar Jahren. Wäre interessant gewesen, ob es genauso ausgesehen hat wie bei mir. Nja erfahr ich wohl nie.


melden