Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotes Licht am Himmel

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:54
oder ?


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:54
ja ist da


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:54
okay endlich uff uff wurde ja zeit ;)


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:59
und was sagt ihr dazu.. ???


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 01:00
@sanniiboyy

Ich finde den Kommentar von Deiner Freundin klasse!!! :D :lv:


1x zitiertmelden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 01:04
shit den satz hättsch ned sagen sollen.. muss es jetzt wieder raus tun.. hab mir da auch grad einen kleinen joke erlaubt :D


1x zitiertmelden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 01:04
wie se des gesagt hat


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 01:07
@sanniiboyy

Am besten auf die Straße und kreischend im Kreis rennen :D


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 08:26
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Ich finde den Kommentar von Deiner Freundin klasse!!!
Wie lautet der Kommentar?
Da das "Beweisvideo" wieder auf privat steht, kann man es nicht schauen und es würde wohl auch kommende Generationen von Lesern (incl. Mir) interesserieren, welch Cryptische Message dort verbreitet wurde ... wenn der TE so ...
Zitat von sanniiboyysanniiboyy schrieb: shit den satz hättsch ned sagen sollen.. muss es jetzt wieder raus tun.. hab mir da auch grad einen kleinen joke erlaubt
... darauf reagiert.


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 09:50
Ich würde es mir gerne angucken, ist aber auf Privat -.-


1x zitiertmelden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 10:09
Zitat von D4nD4n schrieb:Ich würde es mir gerne angucken, ist aber auf Privat -.-
Ja, ist es.
Es gab ein Zeitfenster von ca. 5 Minuten indem man es schauen konnte und ca. 6 Leute haben es wohl auch gesehen.

Daraus, daß hier niemand darauf reagiert kann man allerdings schliessen, daß nichts interessantes zu sehen war.


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 10:31
@Jofe

Also Ufologie ist jetzt nicht sooooooo mein Thema, daher habe ich es auch nur halbherzig angeschaut. ;)

Ja, hhm, da war ein hektisch tanzendes weißes Licht zu sehen, rote Lichter habe ich aber nicht gesehen.
Es soll wohl auch noch ein zweites da gewesen sein, was dann verschwand.

Seine Freundin wurde immer aufgeregter … „alder, alder des isch kei saddelit, des isch koaner, nu gugg, alder, wasch isch des, alder ….“

Tut mir leid, ich kann den Dialekt leider nicht, aber es war köstlich!! :D

Frag doch den TE, ob er es noch mal freigibt.


2x zitiertmelden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 11:33
@sanniiboyy

Was ist das für ein Käse?


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 11:35
Hupps, zu früh gepostet.
Ich frage mich warum hier ein Video 6x gepostet wird ohne das wir es sehen können?
Warum?

Achja, zum Thema:

2 schwach wabbernde rötliche Lichter die erlischen:

-- Chinalaternen--


ODER:

http://www.pearl.de/a-NC1242-5602.shtml?query=ballon+led


1x zitiertmelden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 11:38
@DiePandorra
Danke für Deine Ausführung ...
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Frag doch den TE, ob er es noch mal freigibt.
Was Ich hiermit tue ... @sanniiboyy ... wie schauts?

Besteht die Chance, die Menschheit an einem evtl. historischen Moment, da du ja möglicherweise einen der größten Menschheitsmythen auf Video gebannt hast, weiterhin teilhaben zu lassen?

Generationen von späteren Lesern dieses Threads würden wohl auch dankbar dafür sein.


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 11:48
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich frage mich warum hier ein Video 6x gepostet wird ohne das wir es sehen können?
Mein Tipp:
Abschließen und Schlüssel wegwerfen. Das ist nichts und das wird wohl auch nichts mehr werden.


2x zitiertmelden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 11:50
@WüC

Doch, ich möchte dieses romantische Ereignis sehen...

Ein verliebtes Paar lässt 2 Chinalaternen mit Herzenswünschen steigen und langsam verschwinden die Laternen am dunklen Horizont... schöööön :lv:


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 20:40
Video ist auf privat - alles klar, okay. Thema ist für mich geklärt.
Ich bin raus.


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 20:42
@sanniiboyy
Recht unhöflich von Dir, bei Allmy rein zu schauen, (OFF seit 19:08Uhr) aber nicht auf Fragen in Deinem Thread ein zu gehen!


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 20:52
@Jofe
Ich bin so frei und wiederhole mich mal:
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Mein Tipp:
Abschließen und Schlüssel wegwerfen. Das ist nichts und das wird wohl auch nichts mehr werden.



melden