Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotes Licht am Himmel

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:20
thyrox@ leider nicht wäre aber schön..
ich find es lustig das manche meinen ich erlaube mir einen scherz.. aber ist echt nicht so.. schauts einfach selber ist gleich bei youtube und dann gibts gleich einen link..

einfach selber einen blick machen und gucken.. wie gesagt ich bin skeptisch bei so etwas.. ufos und sowas.. aber fand ich trotzdem interessannt..


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:22
Video wird hochgeladen. noch 18 Minuten Dein Video wird hier freigeschaltet: https://www.youtube.com/watch?v=vdxV5jj9qPs


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:22
@sanniiboyy
Ich interessiere mich eigentlich nicht für "Ufologie und Aliens". Aber weil hier der kurze Verdacht geäußert wurde, hat ein Mod den Thread von "Mystery und Kryptozoologie" zu "Ufologie und Aliens" verschoben..

Mich interessieren NUR die Lichter.


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:23
achsoo... das tut mir leid wenn ich das jetzt ins falsche thread getan hatte.. mir ist diese website auch sehr neu ;)


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:25
"Dieses Video ist nicht verfügbar".
Gelten die 18 Minuten auch jetzt noch? XD


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:26
nein sind nur noch 15


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:26
Wie @HF es schon sagte, wird's wohl'n russischer Satellit gewesen sein, wegen die rote Farbe!
Die Satelliten werden nämlich immer schön bemalt, damit die Astronauten auf der ISS auch mal was schönes zu Gesicht bekommen!
jetzt echt, wirklich, ganz bestimmt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Aliens ihre Ufos Rot anmalen!


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:26
des war nur ein beweis das ich es gerade hochlade.. nicht das du meinsch ich verarsch dich oder sowas


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:29
@sanniiboyy
Quatsch, ich denk doch nicht, du verarschst uns.
So mysteriös sind Lichter am Himmel ja nicht. Könnte ja alles sein.

Ich werde mir das Video morgen reinziehen. Mein Tag war lang und hart - kurz gesagt; ich hau mich in die Matratzen. Gute Nacht.


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:41
ez daaaaa

https://www.youtube.com/watch?v=vdxV5jj9qPs


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:43
@sanniiboyy

das Video ist noch auf privat gestellt.


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:44
ok ez da


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:46
es waren am anfang zwei punkte neben einander war aber zu langsam.. da war dann nur noch der eine zu sehen


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:47
@sanniiboyy

man sieht immer noch kein Video.


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:47
https://www.youtube.com/watch?v=vdxV5jj9qPs


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:48
hoffe jetzt


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:49
nein immer noch privat


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:49
https://www.youtube.com/watch?v=vdxV5jj9qPs


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:52
video-upload-fail

wie wärs mal, den HAKEN von "privat" zu entfernen?


Dieses Video ist privat.
Wenn der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an.


melden

Rotes Licht am Himmel

03.03.2013 um 00:53
ahhhhh ez daaa


melden