Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesteine

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 15:33
Dorian14, also ich finde deine Art niveaulos, sry auf deine Beiträge kann ich echt nicht mehr eingehn. Bist du n Troll oder was ? Halt dich bitte raus, oke ?

Du weißt nicht, wie das ist wenn erwachsene Menschen ein Erlebnis berichten und dann mit solchen dummen Kommentaren wie die deinigen belästigt werden. Halt dich einfach raus wenn du es nicht glaubst.


melden
Anzeige

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 15:34
@nomysterie

versuch dir eine skizze zu machen und überleg dir mal wann das genau war und wo..


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 15:38
@nomysterie

Wie wärs mit Skizze machen und dann am folgende Seiten schicken:

http://www.mufon-ces.org/ufos/sichtung-melden.html

und

http://www.ufo-datenbank.de/


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 15:38
@smokinggun, stell dir 3 Felsbrocken vor. Dann hast ne Skizze im Kopf. Wie soll ich jetzt ne Skizze machen? Brocken kann man sich doch vorstellen, hatten ja echt keine außergewöhnliche Form

Wiegesagt, die Form war echt nichts besonderes. Besonders fand ich die größe und das es 3Brocken waren. Und sehr gut erkennbar.

Nochmal, es hat nicht so ausgeschaut als wären ET´s drinne eher wie 3 riesige Felsbrocken, nicht mehr nicht weniger!


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 15:39
@nomysterie
mal im Ernst.
Du willst 3 30 km grosse glitzernde Steinbrocken am hellen Sommerhimmel funkeln sehen. Über dicht besiedeltem Gebiet.
Keiner sieht die außer dir und deinem Bruder und du erinnerst dich auch erst 15 Jaher später daran was du tolles gesehen hast.

In den Medien wird NICHTS darüber berichtet.

Entweder hast du dich getäuscht oder da wird eine umfangreiche Vertuschungsaktion gestartet, in die der gesamte Süden um den Großraum Ulm mit einbezogen ist.

Jetzt darfst du selbst mal überlegen was wahrscheinlicher ist.
Und wenn du mich nochmal als Troll bezeichnest beiss ich dir die Eier ab.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 15:40
Dorian, ich glaube du hast das was du sagen wolltest schon getan, alles andere nehme ich als getrolle wahr!


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 15:41
Sascha, ne UFO Meldung hängt für mich persönlich mit Aliens zusammen, das was ich gesehen habe hat aber mit Aliens glaube ich nichts zu tun..


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 15:41
@nomysterie
Dorian, ich glaube du hast das was du sagen wolltest schon getan, alles andere nehme ich als getrolle wahr!t
dass du deiner Wahrnehmung nicht trauen kannst hast du ja schon gezeigt.

30 km große Felsbrocken am fast wolkenlosen Sommerhimmel und NUR du siehst die *g*


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 15:44
Dorian, ist schon dein xter Beitrag das ich es mir eingebildet habe! Merkst du langsam nicht das du wie ein Troll rüber kommst! Ist oke, für dich war es Einbildung meinerseits! Mal schauen wie oft du noch zu dieser Erkenntnis kommst


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 15:48
@nomysterie
nomysterie schrieb:Merkst du langsam nicht das du wie ein Troll rüber kommst!
das liegt sicher an deiner besonderen Art Dinge um dich herum wahrzunehmen, so wie 30 km grosse glitzernde Steinbrocken an Süddeutschlands Sommerhimmel schwebend.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 15:49
nomysterie schrieb: stell dir 3 Felsbrocken vor. Dann hast ne Skizze im Kopf
ich habe aber bei Steine &schwäbisch Hall nur das im Kopf :D

Schwaebisch Hall Fuchs

scherz beiseite.. wenn du antworten suchst,solltest du wirklich versuchen mehr details angeben damit man sich ein besseres Bild machen kann.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 15:51
@nomysterie:

Wie sollem am Himmel 3 30 km große Felsbrocken sein, wenn es keine Alien Raumschiffe sein sollen?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 15:52
Naja, iwie habe meine meine Antwort schon gefunden undzwar das ich keine Antwort darauf bekomme!

Ist auch nicht so wild, es war schon ein besonderes Bild aber es macht mich jetzt auch nicht verrückt wenn ich nicht weiß was es genau war.

Hatte es ja schon fast vergessen....


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 15:54
Sascha, da es "nur" wie Felsbrocken ausgeschaut hat, hätte ich jetzt nicht an Raumschiffe o.ä gedacht


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 15:58
@nomysterie:

Ich habe im Fernsehen davon leider nie was gehört, hätte man dann eigentlich ganz groß im Fernsehen bringen können.

Schau mal auf: http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm

^ Da sind noch andere solche komischen Sachen.

Die 9.10 ist z.B. eine rote Blumenvase mit einem Kissen darauf und obendrauf noch eine hellblaue Kuppel und ist in August 1985 mal über Lindau/Berg an Bodensee geflogen.

Über Hamburg flog in Sommer 1996 mal ein Muffin mit bunten Streuseln, ist die Nr. 9.26.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 16:05
Sascha,wie gesagt ich habe meine Antworten schon bekommen. Dieser TR kann geschlossen werden....


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 16:07
nomysterie schrieb:@DJ, wieso schreit dieser TR nach Schließung ?
nomysterie schrieb:Dieser TR kann geschlossen werden....
Also nun doch?

Das ging ja schnell.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 16:10
@Klauserbaerbel,wieso sollte ich denn das Spiel hier weitermachen ?

Es war ja nur Dreck an der Scheibe oder ne Vase. Ne ne, da ist mir meine Zeit zu schade um auf diese Weise "Antworten" zu finden.

Ich habe euch gesagt was ich gesehen habe, mehr gibts dazu ja auch nicht zu sagen. Von daher kann geschlossen werden!


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 16:17
@nomysterie
Gegenwind bekommst bei jedem thema am anfang,das ist normal und meistens nicht mal böse gemeint,gibt ja auch viele die sich einfach was ausdenken um sich einen spass zu machen.

Das glaube ich bei dir aber nicht,kann es nicht einfach eine seltsame Wolkenformation gewesen sein?


melden
Anzeige

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 16:19
wir können das gerne auch mal physikalisch anpacken.

3 x 30-35 km große Steinbrocken in 30 km Höhe (das ist bereits Atmosphäre) MÜSSEN auf die Erde prallen.
Die kommen da ohne Antrieb gar nicht drum herum.

Meteoriten in der Größe wären ganz sicher aufgefallen.

Schwebende Steinbrocken am Himmel widersprechen physikalischen Grundgesetzen.

Verschmutzte Scheiben kommen nachweislich vor.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sind sie unter uns?43 Beiträge