Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesteine

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:14
Bleibst du immer bei deiner Meinung 119Tauri ?

Hat es denn was zu bedeuten wenn man seine Meinung ändert?


melden
Anzeige

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:14
Warum sollten eigentlich Steine bzw. komplette Felsbrocken (mehrere 100 Tonnen) durch die Lüfte fliegen?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:16
@düsenschrauber, das ist ja die Frage !


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:17
.... oder die Brocken warenaußerhalb der Atmosphäre, das kann natürlich auch sein. Dann war es ein Asteroid/Meteorid oder sonst was, kenn mich da nicht aus


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:18
nomysterie schrieb:.... oder die Brocken warenaußerhalb der Atmosphäre, das kann natürlich auch sein. Dann war es ein Asteroid/Meteorid oder sonst was, kenn mich da nicht aus
Ja!!!!!!!!!!!!.. mit Sicherheit nicht


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:20
Duese, was mit Sicherheit nicht ?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:20
@nomysterie
nomysterie schrieb:.... oder die Brocken warenaußerhalb der Atmosphäre, das kann natürlich auch sein. Dann war es ein Asteroid/Meteorid oder sonst was, kenn mich da nicht aus
klar, und dann müssten sie wie groß sein um mit bloßem Auge gesehen zu werden?

Weier, die ganzen professionellen Himmelsbeobachter sind doof.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:22
Gab es im Zeitraum vom 1995 - 1998 nicht einem Asteroiden oder einem Kometen dem man mit dem bloßen Augen sehen konnte?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:23
Sascha81 schrieb:Gab es im Zeitraum vom 1995 - 1998 nicht einem Asteroiden oder einem Kometen dem man mit dem bloßen Augen sehen konnte?
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:23
@düsenschrauber

Wieso?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:24
...es kann auch 1996 gewesen sein, hatte meinen Führerschein nicht allzu lange..


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:24
auch 1996 konnten Gebirge nicht fliegen


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:25
.. wenn es ein riesiger Asteroid oder sonst was in dieser Richtung war ?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:25
...so langsam gehts in Richtung Kindergarten -.-


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:26
nomysterie schrieb:oder die Brocken warenaußerhalb der Atmosphäre, das kann natürlich auch sein.
Dann waren das sicherlich ganz schön dicke Dinger.

Wenn man bedenkt daß die dann so quasi in 100km Höhe flogen.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:26
@nomysterie
@Dorian14
@düsenschrauber
@119Tauri
@amsivarier
@Alienpenis
@klausbaerbel
@smokingun

Was ist mit folgendes:

Wikipedia: Hyakutake
Wikipedia: Hale-Bopp


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:26
.. noch was zwecks Täuschung über Höhe und Größe, wenn ich mich getäuscht habe dann eher in die andere Richtung undzwar, die Brocken flogen höher und waren noch größer wie angegeben.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:26
@Sascha81

Kometen sind keine riesigen, fliegenden Felsen.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:27
@klausbaerbel

Konnte man mit bloßen Augen sehen. Stimmts?


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 17:27
nomysterie schrieb:wenn ich mich getäuscht habe dann eher in die andere Richtung undzwar, die Brocken flogen höher und waren noch größer wie angegeben.
Vielleicht hast Du sehr gute Augen und hast Triton gesehen.


melden
645 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt