Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesteine

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:06
ach, und derjenige sollte 3 Fesselballons besitzen =)


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:07
@nomysterie

Wenn es ein gewerblicher Anbieter ist, warum nicht?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:07
@nomysterie
du bist also der Meinung dass 3 freischwebende 30 km große Gebirge am Himmel wahrscheinlicher sind als Ballons?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:08
Solche Ballone werden für Werbung und Veranstaltungen eingesetzt, die müssen nicht zwangsläufig aus der Region kommen.

Und Asterioden sind sehr große Himmelskörper, ein Objekt in der Größe wäre den Astronomen aufgefallen.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:08
@Rho-ny-theta, klar warum nicht. Will es nicht ausschließen. Obwohl man wirklich Größen und Höhen schlecht einschätzen kann, aber wenn du das gesehen hättest wärst du dir sicher, dass die Brocken weit weg aber riesig sein müssen.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:09
das hier ist übrigens knapp hinter Laupheim zu finden
http://www.ballonsport-oberschwaben.de/so-finden-sie-uns.html

liegt an der der Kraftsfahrstrasse.

Ich kann mich erinnern dass in der Gegend einige Anbieter von Ballonfahrten zu finden waren.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:10
@nomysterie

Ja, und hätte die Katze nicht geschissen, hätte sie die Maus gekriegt. So bleibt uns nur die Diskussion um Möglichkeiten.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:13
Na gut, dann geben wir uns mit den Fesselballons zufrieden! Das scheint das am wahrscheinlichsten zu sein! Und wie uns die Geschichte immer wieder gelehrt hat, war das naheliegendste ja immer richtig!

Mich überzeugt das Gesehene gar nicht mit Fesselballons, aber ich komm damit zurecht dies als Ergebnis festzuhalten. Mehr bleibt ja so oder nicht übrig.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:15
Krass, was es an Ballon-Sonderformen alles gibt!! oO

13695-1


ballon sonderform


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:17
Was hättest Du Dir denn gerne als Ergebnis gewünscht?
Da deine Beobachtungen keinen Feuerschweif hatten, kann man Himmelskörper ausschließen.
Bleiben die Ballone als einfachste Erklärung


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:20
Mit Ballone kann ich leben! Himmelskörper hätte mich auf jeden fall zufriedener gestellt!


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:23
Riesige Alien Raumschiffe oder vorbeifliegende Generationenschiffe von Aliens wären noch besser, wäre dann ganz groß in dem Zeitungen und Fernsehen gekommen und hätte mich gefreut wenn ich sowas dann in Fernsehen gesehen hätte.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:23
Ja, passt aber nicht mit der Größe und Geschwindigkeit. Der Meteorit in Russland vor ein paar Wochen war ca. 17 Meter groß, das was wir nachts am Himmel sehen, sind eher Staubkörner die da verglühen.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:24
Ja, die Größe, die passt halt nicht zu nem Fesselballon. Aber da man Größen und Höhen eh immer falsch einschätzt....

Im Zweifel für den Fesselballon....


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:46
Sascha81 schrieb:Riesige Alien Raumschiffe oder vorbeifliegende Generationenschiffe von Aliens wären noch besser, wäre dann ganz groß in dem Zeitungen und Fernsehen gekommen und hätte mich gefreut wenn ich sowas dann in Fernsehen gesehen hätte.
Auch wenn die Greys Dir hinter den Fenstern schon freudig zugewunken hätten?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:50
@klausbaerbel

Wieso Greys? Wenn es ein Raumschiff gewesen wäre, hätte man garnicht erkennen können welche Aliens sich in diesen Raumschiff befinden. Stimmts?
Wenn Greys oder Reptoide in diesen Raumschiffen wären, das wäre nicht so gut. Ich mag keine Aliens die Menschen entführen und Experimente machen.
Was würdest Du machen?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:54
Sascha81 schrieb:Was würdest Du machen?
Die Arschbacken zusammenkneifen und rennen.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 22:08
@all
Eigentlich habe ich eine Animation erstellt, diese bekomme ich
aber leider nicht kleiner als 8 MB, ohne zuviel Details zu verlie-
ren, also habe ich einfach ein Bild aus der Animation genommen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Mit "blender" ist es möglich maßstabgetreu Bilder zu erstellen.
Folgende Bezugsdaten habe ich verwendet:
NoMysterie schrieb:
... müsste ich jetzt bestimmte Zahlen nennen, würde ich
schätzen 25-30km höhe und dieser Felsbrocken hatte un-
gefähr auch denselben Durchmesser ...
So habe ich ein 75m langes Linienflugzeug erstellt (einfach 'ne
lange Tonne mit Tragflächen). Dieses habe ich - vom Beobach-
ter aus - in 10km Höhe gesetzt. Anschließend habe ich einen
Felsbrocken von 30km Durchmesse in 30km Entfernung zum
Beobachter gesetzt. Das Ergebnis sieht man Hier klicken
(Das Flugzeug befindet sich in der unteren Bildmitte)

Ich denke mal, wenn davon drei Stück herumschwebten, wäre
das nicht nur im Radio, sondern weltweit Medien unterwegs
gewesen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 22:10
@der-Ferengi

Okay, krass. Ich wusste ja, dass die Angaben des TE unrealistisch sind, aber dass es so extrem sein würde, hätte ich nicht erwartet.


melden
Anzeige

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 22:13
@der-Ferengi

Cool :D Na derartige Bröckchen hätte auch so einiges im Bereich Wetter verändert. Vlt. hätten wir dann endlich Frühling :D


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden