Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So sprach der Himmlische leher

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So sprach der Himmlische leher

13.01.2005 um 02:07
Da ging ein man einen abend spazieren und trift einen merkwurdig aussehenden fremden und fragt ihm...
und der fremde spricht zu ihm...

"Wo kommst Du her ? Von sehr weit her.
Aus welchem Land ? Es ist kein Land, es ist eine andere Gemeinschaft, die nicht in Länder aufgeteilt wird.
Etwa aus einer anderen Welt?
Ja, wenn Du es so nennen willst - aber es gibt keine anderen Welten. Wir sind alle eins.
Wir haben den gleichen Ursprung. Unser Leben hat das gleiche Ziel, die gleiche Mission.Wir sind alle miteinander verbunden. Deshalb sage ich, daß es keine anderen Welten gibt. Es sind nur andere Örtlichkeiten, aber wir sind alle eine Schöpfung.Versuche es so zu sehen - dein Körper hat Millionen Zellen, aber diese Zellen sind keine anderen Zellen, sondern Deine und alle zusammen sind eine Einheit unter einer Kontrolle -Deinem Hirn. Du bist es selber. Aber es gibt andere Universen - jedes mit einer einzigen Kontrolle, das eine Einheit bildet. Genauso wie Du ein Wesen bist und ich eines, und doch sind wir nicht verschieden und haben den gleichen Ursprung. Wir sind zwei Einheiten.
Warum hast Du gerade mit mir Kontakt aufgenommen?Deine Reaktion war frei von Angst oder Agression, aber voller Neugierde. Das gefällt uns, denn es ermöglicht die Kommunikation - und vielleicht könntest Du in irgendeiner Form mitarbeiten, damit die Menschen Deiner Welt ihre Denkweise ändern - damit sie fähig werden, in eine andere Daseinsebene einzugehen, wo es
andere Begriffe und eine andere Glücksauffassung gibt, die nur vom Geist und nicht vom Materiellen herrühren. Eigentum an sich ist nicht schlecht, aber es wird auf der Erde dazu verwendet, Gruppen unglücklich zu machen. Dadurch wird der Geist entwürdigt, es werden
Unglück und Heuchelei erzeugt - bis durch ein universelles Gesetz das Unheil angezogen wird,das den eigenen negativen Gedanken entspricht." - "Wie ist das möglich?" - "Die Gedanken oder der Geist sind Energie. Die Gedanken sind ausgesandte Energie, die nicht verlorengeht.
Sie steht in Warteposition, bis sie von gleichartigen Wesen angezogen wird - und kehrt, mit diesen vereinigt und verstärkt, zu ihrem Ausgangspunkt zurück - wenn ihre Funktion beendet ist."

"Mensch, Tiere und Pflanzen haben eine Aura, die sich je nach Gemüts- und
Gesundheitszustand in ihrer Farbe verändert. Die Seele ist die unsichtbare vierte Dimension desMenschen - die sich nur durch das Leuchten ihrer Energie manifestiert.
Die Zeit existiert nicht wirklich - sie ist nur erfunden worden, um mehr oder weniger logisch unseren evolutionären Lebenszyklus zu messen.
Deshalb gibt es auch keine 'Zeitgrenze' - die Zeit verläuft im Schiff gleich wie auf den Himmelskörpern, von denen es sich entfernt. Alles bewegt sich im gleichen Rhythmus und im gleichen Zeitraum. Die Lichtgeschwindigkeit ist nicht die höchste erreichbare Geschwindigkeit
denn das Licht ist nicht die Ursache sondern die augenblickliche Wirkung der in Licht verwandelbaren Energie bei Aufprall oder Berührung der gebildeten Körper, die molekularmäßig vibrieren und diesen Effekt erzeugen. Was sich mit einer Geschwindigkeit von 300.000 km/sec fortbewegt ist die elektrische Energie und andere gesendete Energien, deren
Wellenlänge und Trennschärfe gleich ist. Es gibt aber Energien, die sich viel schneller bewegen so auch die Raumschiffe.
Im All gibt es Bänder oder Energiekanäle, die aus den negativen und positiven Hemisphären kommen, die alle Sterne haben. Diese Bänder gehen von den Sternen zu den Planeten und in den Weltraum hinaus. So senden die Planeten überschüssige Energie zu den Sternen zurück oder ins All.
Zwischen den Bändern bleibt immer ein Korridor - und in diesen Korridoren
bewegen sich die Raumschiffe ohne jegliche Reibung mit rapide zunehmender Geschwindigkeit, ohne daß es je zu 'Zeitsprüngen' kommt. Wenn die Raumschiffe Energie benötigen, begeben sie
sich in die Energiekanäle, um sich dort aufzuladen. Ihre Geräte heben die Schwerkraft der Schiffe auf oder regulieren sie, während Druck und Schwerkraft im Schiff zweckmäßigerweise erhalten bleiben."

dan verschwand der fremde einfach so
was sagt ihr da zu

mfg

Credendo Vides

Anzeige
melden

So sprach der Himmlische leher

13.01.2005 um 02:28
Mich würde interesieren wann sich das ereignet hat ?

Wo Liebe ist,ist Leben,Hass führt zur Zerstörung.
Mohandas K.Gandhi



melden

So sprach der Himmlische leher

13.01.2005 um 02:33
vor zirka 10 jahren
in einen kleinen stadt am meer

mfg

Credendo Vides


melden

So sprach der Himmlische leher

13.01.2005 um 02:58
Echt ne Phantastische Geschichte und es ist gut möglich das sie sich so zugetragen hat aberi ch hab ein kleines problem mit sollchen mändchen
den so viele Geschichten sie den menschen erzählen so verschiden diese
und da stellt sich mir die welches dieser Geschöpfe spricht die Wahreit.

Wo Liebe ist,ist Leben,Hass führt zur Zerstörung.
Mohandas K.Gandhi



melden

So sprach der Himmlische leher

13.01.2005 um 03:00
"sind diese

Wo Liebe ist,ist Leben,Hass führt zur Zerstörung.
Mohandas K.Gandhi



melden

So sprach der Himmlische leher

13.01.2005 um 10:18
Also, es war vo 12 Jahren und SO habe ich das nie gesagt ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So sprach der Himmlische leher

13.01.2005 um 10:31
" dan verschwand der fremde einfach so
was sagt ihr da zu "


Lebt eigentlich der alte Holzmichel noch ?


melden

So sprach der Himmlische leher

13.01.2005 um 15:19
Matti
Lebt eigentlich der alte Holzmichel noch

nö nö nö
den habe ich die beine gebrochen im in die keten gelegt und in keller reingespert die keler tür zugemauert und ales unter waser gesetz

reicht das als antwort

hehehe
mfg

Credendo Vides


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So sprach der Himmlische leher

13.01.2005 um 16:15
hehehe....das wurde auch Zeit dass das mal einer macht ;-)

MfG


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So sprach der Himmlische leher

13.01.2005 um 17:08
@herr Matti was hat der Holzmichel mit verschwinden zu tun? und keine Kritik? und der Mann der die Begegnung hatte, hatte auch keinen Schaltfehlerund Chepre hat auch keinen Schaltfehler?Herr Matti muss ich mir jetzt Sorgen machen das sie krank sind?


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So sprach der Himmlische leher

13.01.2005 um 17:08
@herr Matti was hat der Holzmichel mit verschwinden zu tun? und keine Kritik? und der Mann der die Begegnung hatte, hatte auch keinen Schaltfehlerund Chepre hat auch keinen Schaltfehler?Herr Matti muss ich mir jetzt Sorgen machen das sie krank sind?


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So sprach der Himmlische leher

13.01.2005 um 17:12
Link: www.paranormal.de (extern)

hier noch ein Link da steht auch was über die Energiekanäle drin
und NEIN ich werde den Teil nicht raussuchen und kopieren aber ich glaube bin mir nicht sicher das war einer der Adamskiberichte .


melden

So sprach der Himmlische leher

13.01.2005 um 19:23
Also ich finde es sehr interessant und auch durch aus möglich!
Wir wissen doch praktisch nichts über das universum unser wissen beruht auf falsche zahlen und zeit...
wober im text man ja sehen kan das warscheinlich sie auch sowas wie zeit haben... da steht ja "Die Zeit existiert nicht wirklich - sie ist nur erfunden worden, um mehr oder weniger logisch unseren evolutionären Lebenszyklus zu messen."

wir werden noch einiges mehr erfahren und das viel früher als es uns lieb ist...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

So sprach der Himmlische leher

14.01.2005 um 02:42
Botschafter unseres Willens sind
gemäß dem allerhöchsten Wunsch des 'Avatars'Christus,
der sich der Erde zum Besuch naht
auserwählt und erleuchtet
Noch einmal fordern wir Euch dazu auf, achtsam zu sein und Euch eines besseren zu besinnen,
denn wie wir Euch schon gesagt haben, es sollen keine 'Lämmer' geopfert werden.
Seid vorsichtig, daß Ihr Euch nicht am Blut der Gerechten vergeht und die Fehler der Vergangenheit wiederholt.
Betet lieber, daß das Licht der Gerechtigkeit, der Liebe und des
Friedens in Eurem Herzen und in Eurer Seele zum Ruhme des Gottesreiches auf Erden keimen möge.
Unser Frieden und unsere Liebe sollen Euer Trost und Eure Hoffnung sein.

mfg

Credendo Vides


melden

So sprach der Himmlische leher

14.01.2005 um 02:57
Erinnert mich irgendwie an "Etidorhpa"
Gruß

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

So sprach der Himmlische leher

14.01.2005 um 03:11
bluetaurus
ich kene die geschihte der "Etidorhpa" nur sporadisch
aber ich sehe nicht was die mit diesen thema zu tun hat
aber ich lase mich gerne des beseren belehren

mfg

Credendo Vides


melden

So sprach der Himmlische leher

14.01.2005 um 03:27
Auch in ´Etidorhpa´ erscheint ein mysteriöser Fremder, gibt Wissen preis und verschwindet dann wieder. (1.Kapitel). Allerdings geht die Geschichte von ´Etidorhpa´ dann auch weiter und wird aufgedröselt.

Eigentlich eine Art von "Kontaktler-Geschichte", wie sie auch schon präsentiert wurde, wobei ich aber keinesfalls negative Einstellungen oder Gedanken verbinde und das Ganze erst Recht nicht als ´Schmonzes´ abkanzeln will und es auch nicht kann.
Viele der obig niedergeschriebenen Aussagen sind mir aus diversen anderen Büchern (Blume des Lebens (D. Melchizedek), Hermetik, Die ultimative Realität (J.H. Cater), Kontaktberichte des Eduard Albert Meier, etc.) bekannt und haben mich schon sehr viele Stunden zum Nachdenken und Sinnieren gebracht.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So sprach der Himmlische leher

14.01.2005 um 09:33
@ar3z

" Wir wissen doch praktisch nichts über das universum...."

Sprich bitte nicht von " WIR " , wenn du nur dich meinst .


" ...unser wissen beruht auf falsche zahlen und zeit... "


....und das will ich mal ausnahmsweise überhört haben ;-)


melden

So sprach der Himmlische leher

14.01.2005 um 15:21
bluetaurus
das hast du gemeint
na gut im dem punkt haste recht
die geschihten sind sich da sehr ähnlich

Viele der obig niedergeschriebenen Aussagen sind mir aus diversen anderen Büchern (Blume des Lebens (D. Melchizedek), Hermetik, Die ultimative Realität (J.H. Cater), Kontaktberichte des Eduard Albert Meier, etc.) bekannt und haben mich schon sehr viele Stunden zum Nachdenken und Sinnieren gebracht.

geht mier genau so

mfg


Credendo Vides


melden

So sprach der Himmlische leher

15.01.2005 um 01:20
der text lässt mir keine fragen offen und ist so richtig.
mal wieder ein genialer thread chepre.
matti,lass doch deine entzweiungen und werde zur einheit,mach die leute nicht an!du weißt was sie meinen und nimm nicht alles so förmlich,formeln stiften nur verwirrung


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

So sprach der Himmlische leher

16.01.2005 um 00:30
@Chepre

Hat die Person gesagt wie sie heisst oder woher sie kommt?
Ich lese gerade drittes Buch von einem Wesen namens Seth und bin erstaunt wie die Informationen übereinstimmen es ist wirklich uglaublich, ich war sicher das was du im ersten Beitrag geschrieben hast das war aus seinem Buch.
Schreib bitte wo du das gelesen hast
mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


Anzeige

melden