Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und die gemeinsame Seele

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Geschichte, Existens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens und die gemeinsame Seele

22.09.2012 um 13:45
Moin,

ich möchte ein neuen Denkanstoß geben, der mich seit Wochen verfolgt.

Wenn wir sachlich all die Natur, Alien, Evolution, Religion - Theorien im Betrachtung auf unsere Entstehungsgeschichte nehmen , dann kommen wir auf einem festen Punk, der für unsere Entstehung veranwortlich ist. Ja, es kann ein weiteres Leben "irgendwo" im All gebildet haben. Ja, es sind Aliens, die uns erschaffen habe. Ja, wir haben uns von alleine entwickelt. Oder es war der "Gott", der uns erschaffen hat. - Und genau jetzt kommt der Haken! Aliens besteht aus Materie. Es hat sich entwickelt und wurde zur Hochkultur des "Daseins im All". Meinetwegen es sind genau die Aliens die uns mit IHRE DNA erschaffen habe. Es heißt, dass wir nichts weiter als ein unvollständiges Leben von denen sind. Wir sind im klaren uns philosophische Fragen zu beantworten, die auf unsere Existenz zugreifen. Wir können wissenschaftlich fast alles erklären. Wir glauben an höhere Macht bzw. das Leben nach dem Tod. Und genau hier ist mein Gedanke hängen geblieben. Die Aliens sind für unsere Entstehung verantwortlich. Wie ich schon sagte, er besteht aus Materie und hatte seine Geschichte und hat UNS mit SEINE Geschichte erschaffen. Es heißt also, dass der Alien auch eine Seele haben muss. Denn der Gadanke verfolgt uns alle ( Menschen ). Und der Alien muss auch so einen Gedanken haben oder gehabt haben! Die Aliens sind nichts weiter als LEBEWESEN.

Vielleicht lässt sich sowas mit 12 Dimensionen erklären....

Bin gespannt was Ihr dazu sagt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Aliens und die gemeinsame Seele

22.09.2012 um 13:46
Zitat von AusDemSternAusDemStern schrieb:Ja, es sind Aliens, die uns erschaffen habe.
Eine Hypothese - nun werden nur noch Belege benötigt :D


melden

Aliens und die gemeinsame Seele

22.09.2012 um 13:51
Und was ist nun die Aussage? Das irgendwer anders die Aliens erschaffen haben muss? Vielleicht wurden die Aliens ja gar durch andere Aliens geschaffen? :D


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die gemeinsame Seele

22.09.2012 um 13:54
gibt auch ne Umfrage zu dem Thema Sind wir von Aliens geschaffen worden?

ich denk alles auch Aliens sind durch Zufall entstanden, keiner, nix wurde geziehlt erschaffen ...

außer Wunschkinder etc ;)


melden

Aliens und die gemeinsame Seele

22.09.2012 um 13:54
@AusDemStern

Und wo siehst du die gemeinsame Seele?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die gemeinsame Seele

22.09.2012 um 13:55
wohl in der DNA @Lady_Amalthea ...


melden

Aliens und die gemeinsame Seele

22.09.2012 um 14:05
Nein, es geht nicht um wer uns erscahffen hat. Sondern ob die Aliens auch die gleiche Fragen haben wir wie... Mit der Seele wollte ich die Verbindung nach dem Tod zwischen Menschen und Aliens erschaffen :D Ich meine, die Mistviecher müssen Waffen haben, wenn sie um Ihre Leben angst haben. Wer Angst hat, hat was zu verlieren.


1x zitiertmelden

Aliens und die gemeinsame Seele

22.09.2012 um 14:15
Vielleicht sind wir für sie auch Alliens. Das ist kein Schreibfehler. Ich finde, das muss mit zwei l geschrieben werden, weil sie aus dem All kommen.
Vielleicht haben sie die gleichen Minderwertigkeitskomplexe und denken, sie seien nur ein unvollständiges Leben von uns.


melden

Aliens und die gemeinsame Seele

22.09.2012 um 14:52
Ich denke, dass sie genauso über uns denken wie wir über sie. Wenn sie uns noch nicht entdeckt haben. Haben sie uns aber schon entdeckt...ja... dann werden sie vermutlich nicht so besonders gut über uns denken.

@AusDemStern

Das heißt du denkst, dass unsere und die Alienseelen nach dem Tod zusammen in einer Dimension rumschwirren?


melden

Aliens und die gemeinsame Seele

22.09.2012 um 15:04
Zitat von AusDemSternAusDemStern schrieb:Ich meine, die Mistviecher müssen Waffen haben, wenn sie um Ihre Leben angst haben. Wer Angst hat, hat was zu verlieren.
Alles nur spekulative Theorien...
Es wirkt alles etwas wirr was du uns erzählst. ;)


melden

Aliens und die gemeinsame Seele

22.09.2012 um 15:22
dann kommen wir auf einem festen Punk "aha"

Nein, es geht nicht um wer uns erscahffen hat. "soso"

Ich denke, dass sie genauso über uns denken wie wir über sie. Wenn sie uns noch nicht entdeckt haben. Haben sie uns aber schon entdeckt...ja... dann werden sie vermutlich nicht so besonders gut über uns denken. "auch nicht schlecht"

Brrrrrrrrrr mich Friert.


melden

Aliens und die gemeinsame Seele

22.09.2012 um 15:25
@Lady_Amalthea

Da die Mistviecher länger ihre Wesen treiben, müssen die sich wohl dimensioniert haben ^^

@Amsivarier

Da hast du Recht... Aber ist nich unser Gehirn, von denen wir nur 10 % benutzten genau der Beweiß. Naja, ein Beweiß für irgendwas wie: Die Vorgabe für weitere Entwicklung bzw. Aufsteigerung des Bewusstseinsform. Ich versuche es mit einem Beispiel zu erklären.

Wenn wir uns auf eine Reise machen, dann nehmen wir die Sachen, die wir brauchen. Dafür brauchen wir eine Tasche. Aber in unseren Fall nehmen wir nur 10 % von den Benötigen... Aber die Tasche haben wir bereits mit.

Mir ist klar, dass die anderen 90 % den Gehirns als Schutzmechanismus arbeiten. Schließlich könnte man alles merken und alles können. Jedoch wenn wir auf die Welt kommen, dann besitzten wir die "Tasche".... Ich habe mich damit nie beschäftigt, aber welches unser Vorfahren benutzte alle 100 %?


Achja, ich weiß wie wir ein Kontakt mit Aliens aufnehmen können. Wir schreiben ganz groß auf dem Mond "S.O.S". ^^


2x zitiertmelden

Aliens und die gemeinsame Seele

22.09.2012 um 15:27
Zitat von AusDemSternAusDemStern schrieb: Es heißt, dass wir nichts weiter als ein unvollständiges Leben von denen sind.
Wo??
Zitat von AusDemSternAusDemStern schrieb:Aber ist nich unser Gehirn, von denen wir nur 10 % benutzten genau der Beweiß.
Booaah,das ist völlig falsch.Wir nutzen unser Gehirn fast zu 100%,aber meist nur 10% gleichzeitig...

http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml

Auszug:
Nichts bleibt ungenutzt


Moderne Gehirnscans zeigen, dass kein Areal des Gehirns inaktiv oder ungenutzt bleibt.Neue Techniken, wie das Neuroimaging geben uns zusätzlich völlig neue Einblicke in die Funktionsweisen des menschlichen Gehirns und überzeugen so auch den letzten Zweifler davon, dass wir in der Tat unser ganzes Gehirn benutzen. Durch die neuen Verfahren der Computertomografie kann man nun erkennen, wie schon bei den kleinsten geistigen Aufgaben fast das gesamte Gehirn beansprucht wird. Dabei werden bestimmte Teile des Gehirnes, je nach Aufgabe, zwar mehr beansprucht als andere, jedoch bleiben die anderen Areale nie komplett inaktiv.


melden

Aliens und die gemeinsame Seele

22.09.2012 um 15:34
Zitat von AusDemSternAusDemStern schrieb:Achja, ich weiß wie wir ein Kontakt mit Aliens aufnehmen können. Wir schreiben ganz groß auf dem Mond "S.O.S". ^^
Mir kommt es vor als wenn du eine esoterische Depri-Phase hast.
Warum seht ihr immer alles so negativ?
Wir sind eine junge Rasse (Quasi Teenager) die durch Erfahrung lernen.
Wir lernen aus Fehlern,denn niemand (Auch die Menschenrasse) ist perfekt.

Wenn es höherentwickelte Aliens gibt werden sie ähnliche Phasen durchgemacht haben.
Sie werden wissen das eingreifen ihrerseits ein Fehler wäre.

Sie werden uns freien Lauf lassen...


1x zitiertmelden

Aliens und die gemeinsame Seele

22.09.2012 um 15:35
@Amsivarier

Es soll sein, dass die uns keinen vollständigen DNA gaben.

Mhm.... das mit Gehirn hast Recht... Aber!!!! Der Gehirn teilt sich in 2 Teilen. Bin zu Faul nach zu googeln aber ich versuch es mal mit Fehlern zu erklären. Ich werde wahrscheinlich jetzt die falsche Seite nennen, aber die Rechte seite des Gehirn ist für das logisches Denken, soziales Verhalten und und und zuständig. Die Linke ist Kreativität, Kunst und mehr fällt mir nichts ein...

Von denen nutzen wenige Menschen beides.


1x zitiertmelden

Aliens und die gemeinsame Seele

22.09.2012 um 15:38
Zitat von AusDemSternAusDemStern schrieb:Von denen nutzen wenige Menschen beides.
Nein,das ist vollkommen falsch.
Niemand kann die Leistung seines Gehirns so mir nix,dir nix beeinflussen.

Positiv beeinflussen kann man es durch Gehirntraining,lernen etc.
Negativ durch Drogen,usw.


Sogar Hitler war Künstler.
hitler


melden

Aliens und die gemeinsame Seele

22.09.2012 um 15:41
@Amsivarier

Da hast du das Recht :D

Es wird mal Zeit das Horizont zu erweitern. Albert Hoffmann lässt grüßen ^^


melden

Aliens und die gemeinsame Seele

24.09.2012 um 20:56
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und was ist nun die Aussage? Das irgendwer anders die Aliens erschaffen haben muss? Vielleicht wurden die Aliens ja gar durch andere Aliens geschaffen? :D
Prometheus lässt schön grüßen :-)


melden

Aliens und die gemeinsame Seele

25.09.2012 um 09:52
@AusDemStern
Zitat von AusDemSternAusDemStern schrieb:Wenn wir sachlich all die Natur, Alien, Evolution, Religion - Theorien im Betrachtung auf unsere Entstehungsgeschichte nehmen ,
na, mal sehen, was du so schreibst...
Zitat von AusDemSternAusDemStern schrieb: Ja, es kann ein weiteres Leben "irgendwo" im All gebildet haben. Ja, es sind Aliens, die uns erschaffen habe.
...das hatte ich erwartet.

normalerweise lese ich dann nicht weiter...
aber da dein text nicht all zu lang ist, bin ich mal weiter gegangen.
Zitat von AusDemSternAusDemStern schrieb: Wir glauben an höhere Macht bzw. das Leben nach dem Tod.
also, ich nicht! ich lehne sowas ab!
Zitat von AusDemSternAusDemStern schrieb:Bin gespannt was Ihr dazu sagt.
Stuss - würde ich sagen.


melden

Aliens und die gemeinsame Seele

25.09.2012 um 10:37
@Alienpenis

Ich glaube wir 2 werden nie verstehen warum immer eine höhere Macht hinter der Entstehung des Menschen stecken soll.
Entweder nennen die es Gott oder Götter aus dem All.

Warum?

Warum können wir nicht akzeptieren das es eine natürliche Entwicklung war?
Wir sehen doch wie wir uns z.Bsp. die letzten 1000 Jahre entwickelt haben.
Wir sind z.Bsp. größer und werden älter.

Was mag dann über millionen von Jahren möglich gewesen sein?


Anzeige

melden