Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rudolph Moshammer tot

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rudolph Moshammer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 11:00
Ich weiß nicht wieso...aber irgendwie erinnert mich das an den Fall Sedlmayer....nur wurde bei ihm die Homosexualität erst nach seinem Tod bekannt.

Anzeige
melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 11:01
@relict

richtig....

@alle

sensationsgeil trifft es ganz gut...aber wer kann sich davon freisprechen, außer ich ? ;)

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 11:06
..ich wünsche eigendlich niemanden so einen Tod...aber es jetzt zu zerflücken bringt es auch nicht...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 11:08
@bösezicke

Ich war und bin kein Fan. Aber ich mache auch keine Threads über Leute die mir am Arsch vobei gehen und mit einem mal tot sind. Er ging mir am Arsch vorbei als er lebte und er geht mir am Arsch vorbei obwohl er tot ist. Da brauchts keinen Thread drüber. gibts nen Thread über die Kinder die in Minenfeldern ihre Beine verlieren, oder an Hunger sterben, die jeden Tag vergewaltigt werden, an AIDS sterben? Einen Scheiss gibts. Aber so ein Mooshammer, klar, da muss man drüber schreiben. Das ist wirklich wichtig.....

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 11:20
@AcidU

komm runter....wir gehen uns alle gegenseitig am arsch vorbei falls du es noch nicht gemerkt hast!

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 11:32
@pan

Echt? Siehst Du das so? Schade.....Mir geht meine Familie, zum Beispiel, nicht am Arsch vorbei. Aber das muss jeder selber wissen. *Schulterzuck*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 11:41
@AcidU
ich denke Du dramatiserst da snun auch wiedre etwas.
Es ist eibfach eine psychologische Geschichte, dass man für Leute die man kennt oder die bekannter sind mehr empfindet und Interesse zeigt, als für ganz aussenstehende.
Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss. Wahrscheinlich eine Schutzfunktion des Gehirns um seine Nerven zu schonen.

Ich könnte z.b. nie ein Tier essen, das ich gefüttert oder vorher lebend gesehen habe, weil ich eben eine Beziehung dazu aufgebaut habe. Bei anonymen Fleisch ist das halt nicht ganz so. Und aussenstehende anonyme Menschen betreffen einen da halt auch weit weniger als bekanntere. Kommt halt imemr drauf an wie weit man sich damit bechäftigt hat und es an sich rankommen lässt.
Und wen Mooshammer vorher auch völlig egal oder gar unbekannt war, der wird sich folglich auch nicht für dessen Tot interessieren.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 11:42
wouw!
schon zwei seiten über ein genetisches und ein chirurgisches experiment, die niemanden scheinbar interessieren...


melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 11:44
...der Hund war Genetisch verändert*denkopfschüttel*...wer macht denn sowas?

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 11:44
@arkana
Meinst du Mosi oder Daisy ? :)


NICHTS lebt ewig !


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 11:47
@AcidU
Meine Familie ist nicht so oft auf diesem Forum...deine?

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 11:47
@all

die arme Daisy..mein Zwergdackel,Winnetou, wäre auch traurig wenn ich hops ginge..oh, das arme, arme Hündchen...

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 11:50
@zonta

..hat Winni denn auch so ein tolles Schleifchen...und wird immer wie ne Wurst unterm Arm getragen...was frag ich eigendlich...ja bestimmt...aber warum Dackel?...hast du Übergewicht und Daysi2 war zu kurz?

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 11:50
@zonta
Zwergdackel Winnetou ! -ROFL-
Laß das nicht Pierre Brice hören !

NICHTS lebt ewig !


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 11:51
Ja so ist das der arme kleine verzogene Köter...wie süß ach wie schade das gerade sein Herrchen erdrosselt worden ist. Zum kotzen.

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 11:52
@absimiljard

hey peter, kann ich nirgens mehr etwas schreiben, ohne dass du darauf bezug nimmst?
ausserdem kannst du Winni doch, ist der dackel deiner EX..der immer ins w.zimmer pullerte...
natürlich trage ich den dackel unterm arm..wo denn sonst?

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 11:54
Winnetou ist ja mal ein geiler Name für nen Dackel *lach*
Mein jetziger wird von mir nur "Monster" oder "dicker Sack" genannt, hört aber trotzdem aufs Wort ;o) Und die Namen passen auch wirklich ;o)

Zum Thema:
Ist schon was neues raus?

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 11:57
@zonta


ich wunderte mich nur das du den immernoch unterm Arm tragen kannst..außerdem hast du doch so ein tolles Herrenhandtäschchen zu Weihnachten bekommen...ich dachte das wäre ganz passend..und wenn dir Winni dann mal zu schwer wir...was ja shcnell pasieren kann..hast ja schließlich selbst schon viel zu tragen...kannst du Rollen für anschreauben...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 11:58
Ich fand Mosi sympathisch, auch wenn er sehr eigen war.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 12:00
@hamburger

weiss noch nichts neues...mal sehn

was das passen des namens anbelangt...nee,iss nicht bei meinem..lol

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



Anzeige

melden