Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rudolph Moshammer tot

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rudolph Moshammer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rudolph Moshammer tot

19.01.2005 um 23:51
@Dmt
Siehs doch mal anders herum:
Auch Du gehst oder gingst mal auf Pirsch.
Was glaubst du würde eine gutausehende Lesbe (ja davon gibts auch genug) zu den ständigen dummgeilen Anmachen der Heteromänner sagen?

Und ausserdem:
>> hasse sind Massenmörder und schwule Vergewaltiger! <<
Sind hetero-Vergewaltiger etwa besser? Ich glaube da nimmt sich keiner was.

Ist doch alles nur ödes Klischeedenken.

Ausserdem bestimmen Angebot und Nachfrage den Markt. :)
Wärs 'ne weibliche Nutte bei Mosi gewesen, hätteste wohl weit weniger Vorurteile. ;)

Ach die armen, armen Stricher. Da siehste mal was Leute alles für Geld so machen, wie weit mancher gehen kann.

Dennoch war Mosi ein bekanntes Münchner Original und mir nicht unsympathisch.
Sein Privatleben oder sexuelle Vorlieben hat niemanden was anzugehen.
Finde es allerdings pervers, dass dies jetzt so breitgetragen wird.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

Rudolph Moshammer tot

30.05.2015 um 20:25
Uh, schon lang her, dass hier mal jemand geschrieben hat ;)
Ich finde es nach wie vor interessant. Entfacht zwar keine atemberaubende Diskussion, aber der Fall Moshammer ist immer noch eines Wortes würdig.

rudolph-moshammer-100 v-varxs 9c3f42
Er war reich und berühmt, schillernd und extravagant – ein echtes Original: Rudolph Moshammer, von den Münchnern liebevoll Mosi genannt. Der Mord an dem Modeschöpfer im Januar 2005 erregte bundesweites Aufsehen.
http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/die-grossen-kriminalfaelle/sendung/2010/rudolph-moshammer-der-einsame-tod-des-modemachers-100.html

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Rudolph Moshammer tot

30.05.2015 um 20:58
Was? Moshammer ist gestorben?
Wusste gar nicht dass er krank war.

R.I.P


1x zitiertmelden

Rudolph Moshammer tot

30.05.2015 um 20:59
Zitat von FenrisFenris schrieb:Was? Moshammer ist gestorben?
Wusste gar nicht dass er krank war.
Mit Verlaub, Du bist a Kasper.


melden

Rudolph Moshammer tot

31.05.2015 um 00:37
Zitat von DumasDumas schrieb:aber der Fall Moshammer ist immer noch eines Wortes würdig.
Jep! Thread can be closed. Dead on delivery.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rudolph Moshammer tot

31.05.2015 um 00:38
@Dumas

Hast du einen nekrophilen Fetisch? Kramst immerzu tote Threads raus...


1x zitiertmelden

Rudolph Moshammer tot

31.05.2015 um 00:56
Rudolph Moshamer schien mir sehr symphatisch und nett gewesen zu sein.
Das kann man von einigen anderen nicht gerade sagen...


melden

Rudolph Moshammer tot

31.05.2015 um 07:31
Ist ein komischer Vogel gewesen.


melden

Rudolph Moshammer tot

31.05.2015 um 07:43
Wahnsinn, dass das schon so lange her ist...

Aber ich glaube so nach 10 Jahren kann man nicht mehr viel dazu schreiben @Dumas ;)


1x zitiertmelden

Rudolph Moshammer tot

31.05.2015 um 08:01
Der war schon ein schräger Typ.
Er hat doch auch immer seine Mutter lila eingefärbt. oO


melden

Rudolph Moshammer tot

01.06.2015 um 13:32
Wie oft habe ich schnurlose Telefone schon verflucht, weil sie irgendein Kind irgendwo verbuddelt hatte. Herr Moshammer hingegen wäre über ein schnurloses Telefon sicher froh gewesen.


melden

Rudolph Moshammer tot

03.06.2015 um 11:04
Der Begriff "online gehen" bekommt für mich da wieder eine ganz neue Bedeutung.

Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass ich selbst noch mit dem Kabel meiner Stehlampe rumgespielt habe, was ich eigentlich nie tat, als ich von seinem Tod hörte. Weiß gar nicht, ob die das gleich erwähnten, dass er mit einem Kabel erdrosselt wurde. War für mich jedenfalls eine seltsame Situation und ich fühlte mich eigenartig.


melden

Rudolph Moshammer tot

03.06.2015 um 11:16
Der Auftritt fiel mir eben auch wieder ein. Na, für ihn hat sich jedenfalls nicht alles zum Guten gewendet.

https://www.youtube.com/watch?v=2yckbjKicNo (Video: Moshammer - Teilt Freud und Leid (Eurovision Vorentscheid) Deutschland 2001 - Live)


melden

Rudolph Moshammer tot

03.06.2015 um 12:47
https://www.youtube.com/watch?v=aZK4d25EX6o

Jo mei scheee, a ge wollts a a desy??


melden

Rudolph Moshammer tot

04.06.2015 um 11:13
Zitat von 7474 schrieb am 31.05.2015:Hast du einen nekrophilen Fetisch? Kramst immerzu tote Threads raus...
@74
Aber da der Thread nicht geschlossen ist, sei es mir gestattet, dazu etwas zu schreiben ;)
Zitat von dogdog schrieb am 31.05.2015:Aber ich glaube so nach 10 Jahren kann man nicht mehr viel dazu schreiben @Dumas ;)
Ne, viel nicht mehr. Aber seine Meinung kann man ja dazu schreiben...auch wenn es nichts mehr Neues dazu gibt.

Gruß, Dumas


melden

Rudolph Moshammer tot

04.06.2015 um 12:16
Ja, immer noch!


1x zitiertmelden

Rudolph Moshammer tot

04.06.2015 um 18:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, immer noch!
Wenn man jetzt wüßte, WEN, WAS oder WIE Du es meinst, dann wärs schick @Doors :D

Hier mal seine letzte Ruhestätte:
Moshammer-1

Gruß, Dumas


melden

Rudolph Moshammer tot

04.06.2015 um 19:26
@Dumas Doors meinte Saddam Hussein :vv:


1x zitiertmelden

Rudolph Moshammer tot

04.06.2015 um 19:29
@Katori
Bitte???? Ich versteh nicht.


melden

Rudolph Moshammer tot

04.06.2015 um 19:32
Um dem Thread wieder eine gewisse Relevanz zu verleihen:
Warn daß eigentlich seine echten Haare, oder eine Perrücke?


Anzeige

1x zitiertmelden