Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rudolph Moshammer tot

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rudolph Moshammer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 11:54
...wenn keine Haare auf Kopf...dannn Haare von tiefer...lass dir dein Frühstück schmecken:)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...

Anzeige
melden

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 13:29
http://lachschon.gamigo.de/screens/200501/psychosquirrel-1105718140.jpg

hm....




Soylent Grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!


melden

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 14:04
ich auhc ich bin auch schokiert ich habe das gelesen

-> Mord an Moshammer: Erste Spur führt in die Homosexuellenszene
Mehrere Zeugen sahen Moshammer in seinem Rolls Royce zusammen mit einem jungen Mann.

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :|


melden

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 14:05
und dann war das bild dabei

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :|


melden

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 14:34
stryke
super


melden

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 14:35
Ich finde das Ganze sehr traurig, denn keiner hat es verdient, getötet zu werden. Auch empfinde ich großes Mitleid mit dem Hund, der wahrscheinlich noch zusehen musste, wie sein Herrchen erdrosselt wurde.
Auf jeden Fall merkt der Hund, das sein Herrchen tot ist, denn auch Tiere trauern.......



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 14:41
sehr interesant


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 14:42
ich denke, der köter war der mörder, wahrscheinlich hatte sein cesar nicht die richtige temperatur, da ist ihm der kragen geplatzt :|


melden

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 14:45
@yo
Jo


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 14:47
was ich nicht ganz verstehe, die bullen sagen, es wurden keinerlei kampfspuren gefunden, keine kratzer, nichts. der verblichene war ja doch ein ziemlich wuchtiger mensch... oder hatte er angst, sich zu wehren, damit seine frisur nicht beeinträchtigt würde? :|


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 14:53
was mich ja am meisten an dieser sache nervt ist das geheuchel von den sogenannten "promi freunden".
da wird dann plötzlich in einem interview erzählt wie sehr man ihn vermissen wird und wie toll er doch als mensch gewesen ist. bla bla bla...
so'n schwachsinn... ich glaube nicht das ihn auch nur einer von denen wirklich gekannt hat, aber das geld was es für solche interviews gibt, das greifen sie alle ab!
ich kann nicht behaupten das mich der moshammer tod irgendwie schockiert hat, ich kannte ihn ja nicht persönlich.
es hat mich vielleicht erstaunt, allein wegen der umstände aber das war es auch schon!



I know it's only Rock'n'Roll... but I LIKE it!



melden

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 14:54
Würdest du dich wehren wenn deine Freundin/freund dich Massiert??


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 14:58
na ja, wenn sie mich mit einem telefonkabel massierte, bis ich sternchen sähe, vermutlich schon ;)


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 15:01
hehe... ja, ich denke auch... spätestens dann sollte man sich mal gedanken machen! *ggg*


I know it's only Rock'n'Roll... but I LIKE it!



melden

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 15:07
@sonofthedragon:
>>Würdest du dich wehren wenn deine Freundin/freund dich Massiert??<<

Ich kann richtige von falscher Massage unterscheiden...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 15:20
Ja mein Gott dann hat der Täter das so gemacht


erst Massiert
dann das Kabel genommen

wohnung aufgeräumt und ist gegangen


melden

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 15:24
...tox abwarten...dann wissen die mehr...wird wohl drei vier Tage dauern bis die da alles haben...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 15:25
ich würde mosi's birne untersuchen, vielleicht hat der köter ihn vorher von hinten bewusstlos geschlagen und dann ohne gegenwehr erdrosselt :|


melden

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 15:31
und es war kein telefonkabel sondrn Daysis rosa schleifchen...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Rudolph Moshammer tot

15.01.2005 um 16:00
Ich denke die Medien sind schuld, die haben Mooshammer wie alle Promis ja immer als Lichtgestalt gezeigt, nur das der Stricherjunge ihn im Gegensatz dazu natürlich nur als Perversen kannte der für Sex Geld zahlt, mit diesem Wiederspruch konnte er bestimmt nicht leben und hat unbewusst dann versucht dieses Weltbild zu korrigieren, da seht her er wurde erdrosselt wie einst Cäsar den Vercingetorix oder so ähnlich!

Wenigens kriegen das Geld jetzt die Armen weil er ja keine Erben hat, das ist doch was, 6 Millionen Euro!


Anzeige

melden