Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread für antriebslose Menschen

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Depressionen, Depressiv, Antriebslosigkeit
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread für antriebslose Menschen

14.04.2013 um 22:47
Dieser Thread soll antriebslosen, depressiven oder anderweitig kranken/kaputten Menschen dienen mit ihren heutigen Fortschritten zu prahlen.

Ich hab heute mein Zimmer nach Monaten mal aufgeräumt und sauber gemacht, bin draußen gewesen und hab noch meine Mutter besucht!

Jetzt seid ihr dran! Nicht schüchtern sein :D


melden
Anzeige

Thread für antriebslose Menschen

14.04.2013 um 22:48
Aufgestanden :ok:


melden

Thread für antriebslose Menschen

14.04.2013 um 22:48
Computer angeschaltet...


melden

Thread für antriebslose Menschen

14.04.2013 um 22:49
Aufem Pott gewesen...


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread für antriebslose Menschen

14.04.2013 um 22:49
Jawoll Leute :) Besser als nix, ich kannte welche die den ganzen Tag im Bett rumlagen :D


melden

Thread für antriebslose Menschen

14.04.2013 um 22:50
Wär ich am liebsten gewesen


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread für antriebslose Menschen

14.04.2013 um 22:51
das was ich mir für heute vorgenommen hab, aber natürlich nicht gemacht habe, hab ich immerhin auf morgen verschoben. :)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread für antriebslose Menschen

14.04.2013 um 22:52
@raupsi-ya
Kenn ich, das ist aber auch sehr leicht :D Kein Fortschritt!


melden
strohkopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread für antriebslose Menschen

14.04.2013 um 22:52
geblinzelt und einen Finger krumm gemacht.


melden

Thread für antriebslose Menschen

14.04.2013 um 22:54
Bin dabei einen Auftrag zu beenden, mit den ich einen vierstelligen Umsatz mache, den ich etwas vor mir hin geschoben habe :x


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread für antriebslose Menschen

14.04.2013 um 22:58
Hab heute Sport getrieben, ein Album digitalisiert und bin stolz drauf :) *stolzbin*


melden

Thread für antriebslose Menschen

14.04.2013 um 22:59
Ich würd auch gerne den ganzen Tag im Bett bleiben, aber das geht leider nicht. Also heißt es den Haushalt machen, meine Tochter entertainen und arbeiten gehen.


melden
strohkopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread für antriebslose Menschen

14.04.2013 um 23:07
@Lady_Amalthea
Lady_Amalthea schrieb: Ich würd auch gerne den ganzen Tag im Bett bleiben
glaub mir das ist ned so toll wie man denkt, wobei zu zweit vielleicht schon ;)


melden

Thread für antriebslose Menschen

14.04.2013 um 23:08
hatte vor joggen zu gehen......









und das war ich auch :D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread für antriebslose Menschen

14.04.2013 um 23:09
@strohkopf
Eben. Leider muss man ja i-was machen damit man nicht weiter depressiv und antriebslos bleibt. Scheiß Teufelskreis.


melden

Thread für antriebslose Menschen

14.04.2013 um 23:10
@strohkopf

Ich glaub alleine wär mir lieber, einfach nichts tun und schlafen...


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread für antriebslose Menschen

14.04.2013 um 23:22
Jetzt werd ich mir sogar a paar Meenzer Bockwärscht brotzele


melden

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 05:58
ich lege mich wieder hin! alles ist wie, ich weis nicht!


melden

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 06:16
Ich seh schon das wird mein lieblings thread xD

Tja ich bin noch/ wieder wach daher hab ich mir grad nix vorgenommen. Geh nacher aber wohl duschen und wenn die sonne aufgeht vielleicht bisschen raus rumlatschen .. Aber nur wenn die sonne nich scheint wie son arschloch dass ich gleich wieder kopfschmerzen kieg


melden
Anzeige

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 06:17
@sanatorium
Bockwärscht *schadenlach*


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden