Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sind Heiler!

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:18
Meine Damen, ich zitiere :D :
Männer wird diese Nachricht erfreuen: Ihr Sperma kann dazu beitragen, bei Frauen Depressionen zu bekämpfen und auch gesünder zu machen. Warum das so ist, verrät eine neue Studie.
Besonders ein Ergebnis fiel den Forschern beim Sichten der Antworten sofort auf: Frauen, die angaben, häufig Sex zu haben und dabei „nie“ ein Kondom zu benutzten, zeigten die geringsten Anzeichen für Depressionen. Diese waren sogar geringer als bei Frauen, die keinen Sex hatten.

Auf der anderen Seite waren die Frauen, die häufigen aber geschützten Sex hatten, genauso depressiv wie abstinente Frauen. Was das bedeutet? Nicht der Sex an sich macht uns Frauen glücklich, sondern die Inhaltsstoffe des männlichen Spermas, die durch unsere Venen fließen. Die Wissenschaftler nahmen den Lustsaft nämlich noch einmal genauer unter die Lupe und entdeckten neben chemischen Stoffen, die unter anderem Zuneigung vergrößern und Schlaf herbeiführen, auch mindestens drei Anti-Depressiva.
http://www.cosmopolitan.de/liebe-sex/sex/a-33231/sperma-soll-frauen-gluecklicher-machen.html?utm_source=yahoo (Archiv-Version vom 21.09.2012)

Dankt uns nicht, tun wir doch gerne für euch! ;)

Anzeige
melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:19
Ein Wort - niemals! :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:19
Das habe ich ja noch nie gehört :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:20
@GrandOldParty

Ich hab auch schon mal davon gehört .
Schon länger her .


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:23
Ich kenne das zwecks Halsschmerzen aber nicht gegen Depressionen :D


2x zitiertmelden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:23
Das wäre vielleicht eine Erklärung warum manche Frauen so schlecht gelaunt sind .
Sie bekommen zu wenig von dem Wundermittel :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:24
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Ich kenne das zwecks Halsschmerzen aber nicht gegen Depressionen :D
Scheinbar ein Allheilmittel! :D


1x zitiertmelden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:24
@Rattensohn

Ja ein Wunder der Natur :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:25
@Para_Mietze
Ob es auch gegen Gelenkbeschwerden hilft? :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:26
@Para_Mietze
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb: Ich kenne das zwecks Halsschmerzen aber nicht gegen Depressionen :D
Aha, deshalb...... ;)


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:26
@GrandOldParty

Soll das ne Überzeugung sein, für jeden Tag einen Blowjob? ;)
Na ja, zumindest war es ein Versuch wert. :D

Was ein Schmarrn! 0374


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:27
@Rattensohn

So gut wie das schmiert bestimmt :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:27
@Para_Mietze
Muss halt direkt zwischen die Knochen gespritzt werden, dann flutscht wieder alles wunderbar, das WD40 für den menschlichen Körper! :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:29
@Rattensohn

Gröööl :D

Man kann sich das auch in die Haare schmieren wie eine art Kur vielleicht wirkt das Spliss entgegen :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:29
@Para_Mietze
Oder als Stylingprodukt für den Glanzeffekt. ;)


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:30
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Scheinbar ein Allheilmittel! :D
Ja aber deins nicht, da es bestimmt aus Säure besteht und genau das Gegenteil bewirkt. :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:32
@CosmicQueen
Pah!
Meins wirkt wie ein Jungbrunnen! :D


1x zitiertmelden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:33
http://www.spermaversand.de/News/oralsex.jpg (Archiv-Version vom 10.10.2013)

Auf die Plätze....
Fertig....
Schlucken xD


1x zitiertmelden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:34
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Auf die Plätze....
Fertig....
Schlucken xD
:D :D :D


melden

Männer sind Heiler!

19.09.2012 um 21:35
Hitler war heil aber Männer sind Heiler.


Anzeige

melden