Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread für antriebslose Menschen

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depressionen, Depressiv, Antriebslosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für antriebslose Menschen

18.06.2013 um 13:15
@Addy
Ich wohne in einem Hochhaus ganz oben.

Was ist denn bei euch Dachgeschoss? 4. Stock? :D

Anzeige
melden

Thread für antriebslose Menschen

18.06.2013 um 13:58
@sanatorium
Neee, dritter. :D Aber mit Dachschrägen, und wirklich richtig unterm Dach. 31.6°C aktuell in der Wohnung. -.-


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für antriebslose Menschen

18.06.2013 um 14:01
@Addy
Krass :D Keine Ahnung wie heiß es hier grade ist.


melden

Thread für antriebslose Menschen

18.06.2013 um 14:04
@sanatorium
Ich hab's Thermometer in die Sonne gestellt. Jetzt sind wir bei 35,5°C. Mal sehen wie weit es noch steigt.
Es gibt hier drei Orte, in denen die Sonne voll reinknallt. Wohnzimmercouch, wohnzimmerfußboden, und (richtig schmerzhaft, lach nicht!) Klodeckel.
ich kann nicht aufzählen, wie oft ich mir hier schon den Bobbes verbrannt hab -.-


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für antriebslose Menschen

18.06.2013 um 14:06
@Addy
Ich musste aber schon lachen :D


melden

Thread für antriebslose Menschen

18.06.2013 um 14:09
@sanatorium
41,5°C. Alter -.-
Hatte oben auch einen schreibfehler. Eben noch schnell Korrigiert.


melden

Thread für antriebslose Menschen

18.06.2013 um 14:14
Und die Temperatur steigt... Bei der Mittagshitze kann ich nicht mit dem Zwerg raus :(

791f32 IMAG0122Original anzeigen (1,0 MB)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für antriebslose Menschen

18.06.2013 um 14:21
@Addy
Ey, ich hab auch son Ding :D


melden

Thread für antriebslose Menschen

18.06.2013 um 14:22
@sanatorium
Meins ist nun bei 46 Grad. Und pendelt sich da ein.
Also 46 grad in der sonne in meiner Wohnung. Hölle. :D


melden

Thread für antriebslose Menschen

18.06.2013 um 14:23
Ich liege draussen und habe keine Kraft mehr um auf zu stehen. Motivert mich, sonst verbrenne ich :(


melden

Thread für antriebslose Menschen

18.06.2013 um 14:23
@brucelee
Bitte Wenden. Dich selbst. :D


melden

Thread für antriebslose Menschen

05.09.2013 um 16:23
Lasst euch mal wieder von einem Hund oder Katze beißen.


melden

Thread für antriebslose Menschen

05.09.2013 um 17:03
Keine Lust auf Mathe-.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Männer sind Heiler!
Unterhaltung, 222 Beiträge, am 23.09.2012 von Harbor_7
GrandOldParty am 19.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 23.09.2012 »
Unterhaltung: Depressive, Melancholische Stimmung durch Bilder...
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 26.04.2011 von leichivanhel
whiteshadow87 am 26.04.2011, Seite: 1 2
25
am 26.04.2011 »