Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread für antriebslose Menschen

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depressionen, Depressiv, Antriebslosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 06:20
@Vampirella
Haha hascht was gege Bockworscht? :'DD

Anzeige
melden

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 06:22
@sanatorium
ne find nur das wort so lustig xD allgemein alles was mit 'wurst' zu tun hat xDD wörschtlä


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 06:25
@Vampirella
Hahaha da is was dran :'D a leckor boirisch weißworschtäl mit a weißbia un semmel


melden

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 06:27
@sanatorium bei uns nennt mans 'wurscht' xD

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=a4JSE32fuOc

auf 0:44 spulen xD


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 06:36
@Vampirella
In Deutschland nicht verfügbar :/ Du Schwoizerin


melden

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 06:37
@sanatorium mennnoo .. dann sing ichs hald vor: ALLES HAT EIN ENDE NUR DIE WURST HAT ZWEIIIII *sing*


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 06:39
@Vampirella
Hahaha :D Kenn den Track.. Voll fett :)


melden

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 06:44
:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 11:55
bin aufgestanden


melden

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 11:57
schlafzimmer fertigtapeziert und die halbe küche :Y:


melden

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 12:05
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Dieser Thread soll antriebslosen, depressiven oder anderweitig kranken/kaputten Menschen dienen mit ihren heutigen Fortschritten zu prahlen.
Ich habe heute aufem Balkon gefrühstückt, obwohl ich eigentlich vor lauter Selbstmitleid lieber im Bett geblieben wäre.


melden

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 12:20
@martialis

... aber ein schönes und ausgiebiges, liebevoll hergerichtetes Frühstück ist doch angeblich die wichtigste Mahlzeit am Tag und erleichtert vor allem den montäglichen Start in eine erfolgreiche Woche enorm ;) .


1x zitiertmelden

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 12:23
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:. aber ein schönes und ausgiebiges, liebevoll hergerichtetes Frühstück ist doch angeblich die wichtigste Mahlzeit am Tag und erleichtert vor allem den montäglichen Start in eine erfolgreiche Woche enorm ;) .
Ja, hab ich auch mal irgendwo gelesen.^^


melden

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 12:27
Hab mich immerhin zur Arbeit gequält ^^


melden

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 12:32
Hab mich immerhin zur Arbeit gequält ^^t
Und heute Abend wieder den ganzen Weg zurück!!!


1x zitiertmelden

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 12:34
Zitat von martialismartialis schrieb:Und heute Abend wieder den ganzen Weg zurück!!!
Wohl dem, der als Weg zur Arbeit nur vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer gehen muß, oder wie ich vom Wohnzimmer in die Küche ;) ...


1x zitiertmelden

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 12:36
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wohl dem, der als Weg zur Arbeit nur vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer gehen muß, oder wie ich vom Wohnzimmer in die Küche
Dafür musste ich auch jahrelang kämpfen. Im Sozialismus hätte ich mit dem Bus zur Arbeit fahren müssen.


melden

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 12:45
Stimmt, zurück muß ich ja auch noch :cry:


melden

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 13:24
Will eigentlich bisschen rausgehen aber bin grad müde geworden x.x nickerchen wör toll aber dann steh ich wieder nich auf bis es draussen dunkel ist :(


melden

Thread für antriebslose Menschen

15.04.2013 um 13:30
antriebsl0s ? WTF

Draussen scheint die Sonne, das ist Motivation genug !


Anzeige

melden