Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milch

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milch

19.04.2013 um 14:22
milch sorgt wohl für einen glücklicheren und erholsameren schlaf...
http://eatsmarter.de/magazin/stimmt-das-eigentlich/milch-tryptophan-helfen-schlafstoerungen/
aber vorsicht
http://www.welt.de/gesundheit/article13014297/Warum-Sie-unbehandelte-Milch-nicht-trinken-sollten.html
und nochmal vorsicht:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/verdauung/darm/tid-13423/forschung-zehn-fakten-zum-darm-glueckshormon-verursacht-krebs_aid_372372.html

Anzeige
melden

Milch

19.04.2013 um 14:22
Jedem das seine


melden

Milch

19.04.2013 um 14:25
@Raptor
Oh, wusste ich noch garnicht. Naja, ich trinke nicht sehr viel Milch, nur ab und zu mal ein Glas oder zu Müsli oder Cornflakes.


melden

Milch

19.04.2013 um 14:26
Ich trinke viel Bier...ist das komisch?


1x zitiertmelden

Milch

19.04.2013 um 14:27
Zitat von rutzrutz schrieb:Ich trinke viel Bier...ist das komisch?
ne traurig :'(


melden

Milch

19.04.2013 um 14:27
Ich trinke heute keine Milch mehr, weil es keine Rohmilch mehr gibt, die in der Tetra-Pack kann man gar nicht mehr trinken.

@Milchfreak

Es ist 1000 Mal besser wenn du Milch trinkst, statt Alkohol, wir hatten auch in deinem Alter viel Milch getrunken und meine Neffen trinken auch gerne Milch (16 Jahre und 12 Jahre alt).


melden

Milch

19.04.2013 um 14:29
Ich mag Milch sehr gern.


melden

Milch

19.04.2013 um 14:36
@Dr.AllmyLogo auf manchen Wochenmärkten, gibt es Milch die nur leicht pasteurisiert wurde und relatv nah dran sein sollte an der Rohmilch. Eine weitere Alternative wäre eine sogenannte Milchtankstelle, da kann man sich Rohmilch abzapfen http://www.milchtankstellen.de/


melden

Milch

19.04.2013 um 14:41
Richtig gut schmeckt übrigens heißer Kakao mit ein wenig Honig :o :D :p.


1x zitiertmelden

Milch

19.04.2013 um 14:43
@Katori

Da wo ich wohne gibt es weit und breit nichts dergleichen, früher kam noch der Milchwagen, und später konnte man in der Landi/Volg Landwirtschaftseinkaufläden in der Schweiz, in der Käserei noch Rohmilch kaufen, Heute ist es gesetzlich nicht mehr erlaubt, und der nächste Bauer der noch Milchkühe hat, der wohnt einige Kilometer weit weg.
Ich vermisse nichts, wenn ich auch keine Milch mehr trinke ich esse ja viel Käse.


melden

Milch

19.04.2013 um 14:45
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Richtig gut schmeckt übrigens heißer Kakao mit ein wenig Honig :o :D :p.
Echt? Das hab ich ja noch nie gehört. Oo
Werde ich direkt heute Abend mal ausprobieren. :D


melden

Milch

19.04.2013 um 14:48
Milch schmeckt am besten, wenn man sie direkt vor dem Verzehr durch ein kühles Glas Bier ersetzt.


melden

Milch

19.04.2013 um 14:49
Ich verzehre nur Milchprodukte originial von der Milka Kuh. ;)


melden

Milch

19.04.2013 um 14:52
Bei mir gibts am Wochenende Milch direkt von der Kuh, schön frisch abgezapft :)

;P
Soll heißen, man kann die Milch frisch beim örtlichen Bauern kaufen, die schmeckt so lecker und fetthaltig, einfach nur genial.


melden

Milch

19.04.2013 um 14:53
Muss man deswegen einen neuen Thread eröffnen?


melden

Milch

19.04.2013 um 14:56
@Ciela

Zentrum der Gesundheit ist eine bullshit quacksalber Seite. glaub da bloß nichts.


melden

Milch

19.04.2013 um 14:58
Kuhmilch ist ein Powerlebensmittel.

Während ein Mensch ja 20 Jahre wächst, explodiert eine Kuh täglich um 1000g.
Diese Diskrepanz zeigt auf warum es vielfach Probleme mit der Milchverträglichkeit gibt,
der Mensch ist einfach nicht dafür gemacht.

Von daher sollte man Milch nur verdünnt zu sich nehmen. Etwa in Form von 4 Monate altem Kalb.
Ist es schön zartes und weisses Fleich zeigt dies, das das Kalb besonders viel Milch bekommen hat.

Die Muttikuh ist dann zwar was traurig wenn wir ihr die Milch auf diesem Umwege was abzapfen, darf aber bereits nach 40-80 Tagen ein neues Kalb zeugen.


1x zitiertmelden

Milch

19.04.2013 um 15:01
@Milchfreak
Kann nix passieren, sofern du es nicht übertreibst. Wenn du zuviel trinkst, kannst du irgendwann eine Allergie dagegen entwickeln oder deine Knochen werden brüchiger. Wenn du aber so 1 liter pro tag trinkst, sollte das noch gehen. Blöd musst du dir da eh echt nicht vorkommen, gibt genug leute, die trinken auch im hohen alter noch viel milch ;)!


melden

Milch

19.04.2013 um 15:02
@Nerok
Und was soll ich jetzt glauben? :D
Nicht, dass mich das stören würde, dass Milch angeblich schädlich sein soll. Ich trinke sie so oder so.


melden

Milch

19.04.2013 um 15:03
@Dr.AllmyLogo Milch ist für mich auch sehr gut verzichtbar. Früher hatten wir auch von einem Bauernhof direkt Rohmilch gekauft, und niemand wurde krank oder vertrug es nicht. Natürlich sind die hygienischen Bestimmungen wichtig, aber man kann es sicher auch übertreiben.

@IvoryTower tatsächlich ja, ich weiß auch nicht, fiel mir iwann mal ein das zu kombienieren.


Anzeige

melden