Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milch

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Milchfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milch

19.04.2013 um 15:55
@KittyMambo
Mach ich nicht

Anzeige
melden

Milch

19.04.2013 um 15:57
@BarbieUndKen
Bitte?
Und sie hat das abgepumpt oder wie für den Sohn? Oder direkt? (Also bis er 9-12 Jahre alt war).

Trinke selber ganz gern Milch, allerdings bitte von der Kuh.

Ist der Mensch eigentlich das einzige Lebewesen, das auch in fortgeschrittenem Alter/Selbstständigkeit noch Milch trinkt?


melden

Milch

19.04.2013 um 15:58
hast du beschwerden mit der kuhmilch?
wenn nicht, ist doch alles banane. es steht auf keiner milchpackung, das zuviel milchkonsum schädlich o.ä. wäre.

das einzigste, was zu bemängeln wäre ist die art und weise, wie man den ganzen milchbedarf der (hauptsächlich westlichen) weltbevölkerung stillt.


1x zitiertmelden

Milch

19.04.2013 um 15:59
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:es steht auf keiner milchpackung, das zuviel milchkonsum schädlich o.ä. wäre.
Na dann dürfen wir ja beruhigt sein :D


melden
Milchfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milch

19.04.2013 um 16:00
@vincentwillem
Ich bin auch Beruhigt ^^


melden

Milch

19.04.2013 um 16:01
..und ich erst!


melden
Milchfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milch

19.04.2013 um 16:02
@KittyMambo
Sie hätte uns ja kontrollieren können diese MILCH


melden

Milch

19.04.2013 um 16:03
also halten wir mal fest, du machst dir ernsthafte gedanken über die menge deines milchkonsums, bzw. kommst dir dabei "blöd" vor.

konnte man dir mit den hiesigen antwortbeiträgen dieses gefühl genommen werden?


melden

Milch

19.04.2013 um 16:05
@KittyMambo
Ich überlege grade ernsthaft, ob ich nicht einen milchverschwörungsthread starten soll :D!


melden

Milch

19.04.2013 um 16:05
@Milchfreak
Hau Dir soviel Milch rein wie es nur geht. Ist völlig normal :)


LG


melden

Milch

19.04.2013 um 16:05
Ich trinke auch sehr gerne und auch recht viel Milch. Am Tag mind. eine Tasse als Kakao, und zwischendurch dann auch noch mal so Milch...

Hatte bisher nur ein paar Mal den Fall dass mir ein wenig schlecht wurde, weil ich an einem Tag nur Milch getrunken habe, da nix anderes Zuhause war :D


melden

Milch

19.04.2013 um 16:05
also zu deinem "reinen" milchkonsum = reine milch..... kommen ja eventuell noch joghurt-, käseprodukte und quarkspeisen etc. und aller pipapo dazu.

die kuh wird bis zum erbrechen gemolken auch in diesem thread ;D :troll:


melden

Milch

19.04.2013 um 16:07
@Flaky

Ja.

@Milchfreak

Wenn du sonst keine Sorgen hast.
Trink, so viel du magst.


melden

Milch

19.04.2013 um 16:07
@aseria23

ha, du wirst lachen, da gibts schon was :)

die milchindustrie verdient ganz gut mit der idee, milch ist wichtig und wirbt mit tagesbedarfangaben und mit diversen promis damit der rubel rollt.


melden

Milch

19.04.2013 um 16:09
@aseria23


Milch - ein Mythos zerbricht!


melden

Milch

19.04.2013 um 16:10
@Milchfreak
Also ...ich bin 12 naja 13..und Trinke viel und gerne Einfach so Milch,meine Frage ist ob das igw nicht normal ist in dem Alter noch so viel davon zu Trinken oder ob das Normal ist??
irgendwo komm ich mir dabei Blöd vor :o
Also, ich könnte Dein Opa sein, aber ich verbrauche mit
meiner Frau zusammen eine Kiste Milch (12 x 1 L) pro
Woche und wir kommen uns dabei absolut nicht blöd bei
vor. Im Gegenteil, Milch hat viele wichtige Spurenelemen-
te, die auch im Alter wichtig für den Körper sind.


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milch

19.04.2013 um 16:12
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Also ...ich bin 12 naja 13..und Trinke viel und gerne Einfach so Milch,meine Frage ist ob das igw nicht normal ist in dem Alter noch so viel davon zu Trinken oder ob das Normal ist??
irgendwo komm ich mir dabei Blöd vor :o
Wenn es Muttermilch wäre, würde ich mir mit 12/13 auch blöde vorkommen ^^


melden

Milch

19.04.2013 um 16:29
@Milchfreak
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:irgendwo komm ich mir dabei Blöd vor :o
Nein, das brauchst du nicht. Auch erwachsene Männer trinken Milch. Milch enthält viele Proteine (Eiweißstoffe), und das ist immer gut. In welchem Zusammenhang auch immer. :D


melden

Milch

19.04.2013 um 16:30
@Flaky
Wenn ich mich recht erinnere, hat sie es abgepumpt. Da sie nach ihm noch 3 weitere Kinder bekommen hat, hatte sie demnach auch immer wieder Milch ;-)

Aber hab auch mal ne andere Story im TV gesehen oder auf YT, wo ne Mutter ihr älteres Kind direkt von der Brust trinken lässt. Mit den richtigen Suchbegriffen, sollte man das finden können XD


melden

Milch

19.04.2013 um 16:33
@BarbieUndKen
Aber hab auch mal ne andere Story im TV gesehen oder auf YT, wo ne Mutter ihr älteres Kind direkt von der Brust trinken lässt.
Ja, bei "LITTLE BRITAIN" auf Nickelodeon.


Anzeige

melden