Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milch

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milch

19.04.2013 um 16:33
happi!

Anzeige
melden

Milch

19.04.2013 um 16:34
@der-Ferengi
Nein.


Hier z.B.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Milch

19.04.2013 um 16:35
omg, ja den bericht hatte ich auch mal teilweise gesehen.

im grunde wäre das ein idealer einstieg für einen neuen thread zum thema langzeitstillen


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milch

19.04.2013 um 16:35
Der Ruf von Milch ist in der Öffentlichkeit besser, als er tatsächlich ist.

Alles in Maßen ist okay, aber man sollte es nicht übertreiben.


melden

Milch

19.04.2013 um 16:38
macht milch unreine haut?


melden

Milch

19.04.2013 um 16:39
@snyze
Im Gegenteil. Cleopatra sollt täglich darin gebadet haben.


melden

Milch

19.04.2013 um 16:39
@KittyMambo
Jap, dachte ich mir auch so, dass es einen eigenen Thread wert wäre. Bin aber leider nicht gut im Erstellen von EPs. Vielleicht übernimmt es ja jemand :)

@bmo
Der Mensch ist das einzige "Tier", das noch im Erwachsenenalter Milch trinkt. Das ist auch oft ein Argument von Veganern (bin keine).


1x zitiertmelden

Milch

19.04.2013 um 16:40
*hochschreck* hm? veganer? hat mich wer gerufen? :D

btw milch ... mal aktuelle nachrichten dazu ... guten durst :)

http://www.deutsche-gesundheits-nachrichten.de/2013/04/06/milch-ist-gesund-%E2%80%93-aber-nur-in-der-werbung/


melden

Milch

19.04.2013 um 16:41
@BarbieUndKen
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Der Mensch ist das einzige "Tier", das noch im Erwachsenenalter Milch trinkt. Das ist auch oft ein Argument von Veganern (bin keine).
Außer im asiatischen Raum.


melden

Milch

19.04.2013 um 16:41
@der-Ferengi
Jo, da liegts an der Laktoseintoleranz.


melden

Milch

19.04.2013 um 16:41
@BarbieUndKen

das ist kein ding, hau das video im neuen thread gleich mit rein, als einstiegshilfe zum thema, schreib deine eigene meinung/einschätzung dazu und stell gleich mal ein paar fragen zum thema, das läuft's wie frisch aus'm euter

das läuft von selbst ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milch

19.04.2013 um 16:42
@BarbieUndKen
Alter der Bengel ist 6 und wird noch gestillt xD


melden

Milch

19.04.2013 um 16:42
@KittyMambo
Haha nee lol, mach du lieber :) Ich erstelle nur Threads, wenn mir etwas sehr unter den Nägeln brennt und dat is selten :D


melden

Milch

19.04.2013 um 16:44
ich bin die letzten jahre seltener hier, das ist ein kurzfristiges gastspiel bei mir, wenn, dann will ich den thread auch ordentlich betreuen...das wird nicht möglich sein ;) @BarbieUndKen


thema ist aber interessant und wie ich durch die sufu gesehen habe, noch hier nicht erstellt


melden

Milch

19.04.2013 um 16:45
@der-Ferengi im internet steht was aber ganz anderes. ^^


melden

Milch

19.04.2013 um 16:46
@KittyMambo
Ich überlegs mir :)


melden

Milch

19.04.2013 um 16:47
@snyze
Tja, ich kann nichts dazu, das so viel unterschied-
liches im Netz zu finden ist.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milch

19.04.2013 um 16:47
Diese langzeit gestillten Kinder bekommen irgendwie einen Busenfetisch....das ist einfach unausweichlich


melden

Milch

19.04.2013 um 16:48
@bmo
Würd eher sagen, dass die dadurch sexuell gestört werden können. Aber lass das nicht hier besprechen, vielleicht mach ich im Laufe des Tages n Thread dazu auf oder du falls du magst :troll:


melden

Milch

19.04.2013 um 16:55
Karpfenmilch. :troll:


Anzeige

melden