Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Spaß, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:29
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:ähm also wir sind unkompliziert, gib uns bier und zeig uns brüste, du wirst sehn männer sind dann wunschlos glücklich
du weißt wo der Maurer das Loch gelassen hat ?

@venefica
Jetzt kommen die ganzen Wahrheiten raus...schlimm oder ?

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:29
joa kompliziert würde ich auch sagen. Ihr sagt oft das Gegenteil von dem was ihr meint und seid dann eingeschnappt, wenn man das nicht riecht. Pflege auch keine tiefgründigen Freundschaften zu Frauen, sondern nur zu Kerlen. Ich habe auch das Gefühl, dass Frauen mehr psycho-Spielchen betreiben als Kerle.....

KK haters gonna hate...shitstorm please


1x zitiertmelden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:30
@Dini1909

die werden alle keine titten mehr sehen :D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:30
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:Ihr sagt oft das Gegenteil von dem was ihr meint und seid dann eingeschnappt, wenn man das nicht riecht.
Word :Y:


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:30
@dutschbuch

Smell ThatOriginal anzeigen (0,2 MB)

@Dini1909
ja, also das wollte ich jetzt nicht schreiben, aber ich sehe schon du denkst richtig :D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:31
@bmo
Du bist ein Kerl? ich dachte immer du bist ne Frau, irgenwie bin ich jetzt entäuscht :(


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:32
@venefica
darauf kannste ein lassen...


i hau mich weg :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:32
@soulbreaker
du bist der gefühlt 100ste der mich für ne Frau hält^^

Habe ich dir jetzt die letzte Hoffnung genommen?xD


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:32
Das Gott euch auch nicht sonderlich mag, immerhin lässt er euch jeden Monat bluten.


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:32
Ja Frauen sind ne nette Gesellschaft. Wie Gott schon richtig erkannt hattte, es ist nicht gut, dass der Mensch allein ist!


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:33
@Dick
ein echter pirat sticht auch ins rote meer :D xD ^^


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:33
Auserdem sollte man frauen kurz vor und während ihrer tage einsperren. sie sind dan unberechenbar und aggresiv :(


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:34
@bmo
Gut vorstellbar mit dem Namen und dem Nick, wohl auf Fraunjagd hier, so Wolf im Schafspelz was? :D

Nein, nein hoffnung gibts noch bei @Dini1909 vielleicht nimmt die mich ja :D


1x zitiertmelden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:34
@Dini1909

so bekommt man ein anderes bild von den männern ...


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:35
@venefica
Welches Bild willste den von den Männern das du sonst nicht hast? In Strapsen? :D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:36
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Nein, nein hoffnung gibts noch bei @Dini1909 vielleicht nimmt die mich ja :D
hmm ich bräuchte wen der mir meine Schrankwand aufbaut, dann die Bude putzt, kocht und mir das Bier ans Sofa bringt ;)

@venefica
Stimmt, es öffnen sich ganz andere Türen gerade :D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:37
An die Frauen da draussen, legt nicht immer alles auf die Goldwaage. ;)
Trotzdem ist es schön, dass ihr es von der Venus bis hierher geschafft habt auch wenn euer Orientierungssinn ja zumeist nicht sehr zuverlässig funktioniert. :D

Applaus und danke!


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:37
@interrobang

trägst du strapse? :D

bis vorhin hatte i noch ein gutes bild aber jetzt muss i echt darüber nachdenken :D


1x zitiertmelden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:38
@Dini1909
Typisch frau, da gibts du ihnen den kleinen finger nehmen sie gleich die ganze hand ^^


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 19:38
@venefica
Nö ^^ Ich frag nur :D


Anzeige

melden