Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Spaß, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 20:03
@interrobang
Das liegt an unseren Genen. :D
Männer haben viele Gene: Das Fort-Gen, Nicht Heim-Gen, Trinken-Gen,...
Frauen haben nur ein Gen: Das auf den Sack-Gen!
:D :D :D

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 20:03
Ich finde die meisten Frauen arrogant, oberflächlich und langweilig. Für viele scheint es nichts wichtigeres zu geben, als ihr eigenes Aussehen. Ihr ganzes Selbstwertgefühl baut darauf auf. Die meisten Hobbys scheinen sich um den eigenen Look und Selbstdarstellung zu drehen. Sie spielen mit ihren Reizen, um das zu bekommen, was sie wollen. Das macht sie in meinen Augen ziemlich unsympathisch.

Als ich meine Exfreundin besser kennen lernte, fielen mir eine Menge dieser Eigenschaften auch bei ihr auf. Das hat mich enttäuscht, weil ich mich eigentlich in sie verknallt habe, weil sie "anders" war, bzw. am Anfang so rüberkam. Ich wollte zuerst nie was mit einer Frau anfangen, weil mich die zuvor genannten Eigenschaften abstoßen. Und eine Menge der Streits, die wir später hatten, waren auch irgendwo auf diese Faktoren zurückzuführen.


2x zitiertmelden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 20:04
Fakt ist, Frauen sind was tolles! :D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 20:05
@Zeo
Tja dan gibt es nur eine möglichkeit. Du musst schwul werden. :Y:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 20:06
@interrobang
Ich denk darüber nach, falls ich jemals wieder das Bedürfnis nach einer Partnerschaft verspüre.


melden
melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 20:07
mach dich mal locker, sonst bekommst noch falten! :D @VHO-Hunter


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 20:07
@Wolfshaag
das musst du aber noch mal genau überdenken...das "auf den Sack-Gen..." trifft ja eher auf euch zu...?!


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 20:08
intrigantes gesindel


1x zitiertmelden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 20:09
@venefica
Vielleicht hat er ja schon welche :D Sackfalten ^^...Ringelschwänzchen :D ... ^^...


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 20:10
@Dini1909

darum ist der so drauf :D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 20:10
@Dini1909
Nee, ich versuche es jetzt lieber mit Magie. :D :troll:
Youtube: Pöbel und Gesocks - Die Kleine Fee
Pöbel und Gesocks - Die Kleine Fee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 20:11
@venefica
Es gibt immer ein Grund warum Männer so sind...vor allem wenn es um ihre kleines Nüdelchen geht :D...da reagieren sie ganz empfindlich...schließen denken die damit und wenn das nicht mehr funktionstüchtig ist....bleibt das denken auch aus :D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 20:12
@Dini1909
@venefica
Da haben sich zwei gefunden :troll:


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 20:12
@Dini1909
Wir haben wenigstens etwas mit dem wir denken :D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 20:13
@Dini1909

dann kann ich ihn verstehen ... er hat meine volle aufmerksamkeit :D

darum hat er eine waffe in der hand ... :D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 20:14
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich finde die meisten Frauen arrogant, oberflächlich und langweilig. Für viele scheint es nichts wichtigeres zu geben, als ihr eigenes Aussehen. Ihr ganzes Selbstwertgefühl baut darauf auf. Die meisten Hobbys scheinen sich um den eigenen Look und Selbstdarstellung zu drehen. Sie spielen mit ihren Reizen, um das zu bekommen, was sie wollen. Das macht sie in meinen Augen ziemlich unsympathisch.
ich kann das gut nachvollziehen und du hast zu 100% recht - sogar mir als frau nerven solche "exemplare"...

aber zum glück sind nicht alle gleich :)


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 20:15
@venefica
nun sagt er nix mehr :D...jetzt ist bestimmt sein Nüdelchen kaputt :D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 20:17
@Dini1909

er ist keine unterhaltung wert :D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 20:17
fbase

Sooooooo ticken wir Männer halt :D


Anzeige

melden