Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Spaß, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 22:27
@ayashi
Da siehste, dass auch Jobs einen Vorteil haben. :D

Anzeige
melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 22:29
@Wolfshaag
danke, ab morgen geh ich früher arbeiten ;)


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 22:31
@ayashi
Bitte, ich helfe immer gern, wenn man mich läßt. :D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 22:32
Hallo Schatz, pack die Koffer, ich hab im Lotto gewonnen.

Fahren wir in Urlaub?

Nö, du ziehst aus !

:D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 22:47
Wenn ich nur an meine Ex denke, die hat mir die schlimmste Zeit meines Lebens beschert.

Verdammtes und dummes Stück Fleisch.

Aber ja..., es sind nicht alle so... .


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 22:48
@Terror-Toast
Zumindest nicht anfangs. :D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 22:56
Frauen sind wie Bullen stehen auf Knüppel inne Fresse bis es spritzt und wenns gefilmt wurde heuln se rum: Ne det bin ich nich!!


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

02.05.2013 um 23:18
:D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

03.05.2013 um 00:13
Frauen picken sich immer nur die Rosinen aus dem Kuchen, den ihnen die sogenannte Gleichberechtigung beschert hat. Aber sobald es irgendwo anfängt auch nur leicht unangenehm zu werden, benimmt man sich dann plötzlich doch wieder wie die Prinzessin auf der Erbse und möchte am liebsten so behandelt werden, wie vor hundert Jahren.

Da wird dann einfach wie früher irgendein Kerl vorgeschoben, der die Sache richten soll. Sei es der Freund, Ehemann, Bruder oder der liebe Papi... Egal!
Ein goldiger Augenaufschlag reicht aus und die Trottel fressen einem aus der Hand! Nicht wahr?

Nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss!" :troll:


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

03.05.2013 um 00:17
@JohnDifool
Nicht immer, aber oft. Da hast Du leider recht. Ich mag solche Frauen auch nicht.
Entweder oder!
Hey, ich hab heute meinen Wasserhahn selber repariert! :D
Es gibt also noch Hoffnung ... ;)


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

03.05.2013 um 00:26
@JohnDifool
Keine Sorge, mit 30 holt die Orangenhaut und die Schwerkraft massig Prinzessinnen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. :D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

03.05.2013 um 00:27
@Wolfshaag
Gott sei Dank werden Männer ja nicht älter, nur "interessanter".
Das ist doch Deine Lebensphilosophie ... ;)


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

03.05.2013 um 00:30
@DiePandorra
Nein, das war nicht meine Idee, ich mag ja hübsche Frauen, aber gegen die Biologie bin auch ich machtlos. :)


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

03.05.2013 um 06:49
Ich habe einen kleinen Penis, einen Überbiss und trage meine Hose bis zur Brust! :D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

03.05.2013 um 08:18
das kann man ned mehr als penis bezeichnen! :D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

03.05.2013 um 08:23
@VHO-Hunter

Was für Hosen trägst du da? Meine kneifen so unter den Achseln... :troll: :D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

03.05.2013 um 09:15
brauchst du Lupe @venefica


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

03.05.2013 um 09:17
@Dini1909

das hilft auch ned mehr :D


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

03.05.2013 um 09:23
Haste auch recht xD....zumal es eh keiner sehen will xD


melden

Was denkt ihr Männer über uns Frauen

03.05.2013 um 09:46
Ich habe einen kleinen Penis, einen Überbiss und trage meine Hose bis zur Brust!

Außerdem hast du Seesterne an der Wand, SEESTERNE. Bitte immer erwähnen. :D @VHO-Hunter
---

Frauen sind wie Bullen stehen auf Knüppel inne Fresse bis es spritzt und wenns gefilmt wurde heuln se rum: Ne det bin ich nich!!

hrhrhrhr


Anzeige

melden