Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus ist am kommen

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 11:29
@Malthael
Sorry, aber der Text stammt nicht von mir.^^

Anzeige
melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 11:30
@Wolfshaag
wtf O_o
ich hab nur den titel kopiert lol.


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 11:30
/dateien/101004,1367919050,jaYoutube: SIDO FEAT. RIO REISER - GEBOREN UM FREI ZU SEIN (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
SIDO FEAT. RIO REISER - GEBOREN UM FREI ZU SEIN (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: » Lu Key - Frei sein. ♥
» Lu Key - Frei sein. ♥
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=YeyEUWbx5Us


https://www.youtube.com/watch?v=fzG_KXkd8og



Youtube: Die Toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist
Die Toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Youtube: Urbanize - glaub an dich (Best Quality)
Urbanize - glaub an dich (Best Quality)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Youtube: Doreen - Ich bin meine eigene Frau
Doreen - Ich bin meine eigene Frau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Kitty Kat Meine Jungs
Kitty Kat Meine Jungs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Gut aufgepasst.wmv
Gut aufgepasst.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ach und noch was^^ wenn man GOTT keine wahl lässt kommt er bestimmt nicht als blume uns retten, der kann genauso Arsch werden für seine Kinder! Wenn es sein muss!

Youtube: Lumaraa - Mein Hund ♥
Lumaraa - Mein Hund ♥
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: oomph - das letzte streichholz.flv
oomph - das letzte streichholz.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: My Savior My God By Aaron Shust
My Savior My God By Aaron Shust
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Robbie Williams - We are the champions
Robbie Williams - We are the champions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=OXTzKFzotu0 (Video: Blumio - Antigewaltsong (Produziert von Don Tone))


https://www.youtube.com/watch?v=Ly8lHWiWrH4 (Video: Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden)


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 11:33
@babybuu

wenn Jesus bald wieder erscheint, hat er aber ne menge zu tun

jedoch frage ich mich manchmal, ob die menschheit es überhaupt wert ist, gerettet zu werden.

sieh dir die welt an und welch schund in ihr getrieben wird. ich für mein teil möchte nur nen gutes leben, für mich und meine mitmenschen.


oh noch was wichtiges!!!

hört endlich auf Gott zu verwenden mit euren Feindbildern abrechnen zu wollen. das ist nicht die feine art...

mfg...


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 11:33
@Wolfshaag



ich hab irgend etwas gelesen von dir, aber merkte es ist wieder unwichtig, also gib ich das mit dir auf.

Manchmal versteht man sich einfach nicht....ist vielleicht GUT SO :) bin ich mir sicher haha


hab ein paar videos reingestellt, einfach so, weil ich ein freier mensch bin^^mi gott


1x zitiertmelden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 11:38
@SUPERVISOR1982


Ach, jeder hat eine chance verdient, wieso auch nicht?

Ich meine wenn ich verkehrt wär und mich einer eines besseren belehren würde, in dem fall sogar vielleicht GOTT höchst persönlich, ja danke und wenn ich dann noch entscheiden könnte, will ich mit ihm oder woanders hingehen, ist doch super.............also wieso nicht retten und dann kann sich jeder entscheiden:) is ne tolle lösung meinste nicht?


Und GOTT nur als Blume und nur Liebe dazustellen ist auch nicht so ganz richtig, weil genau so lässt du ihn schlafen, er will aber wach sein, und zeigen wie stark er ist.

LIEBE IST DAS STÄRKSTE und GOTT VERKÖPERT ABER AUCH SOVIEL ANDERES

WIE WAHRHEIT, GERECHTIGKEIT, VOLLKOMMENHEIT.


Manches was böse ist ist einfach böse........und manches was anschein hat provokant zu sein ist manchmal ein WECKRUF.........gegen das böse........mit Liebe wahrheit und gerechtigkeit.

Ist kompliziert, aber gut das wir frei im denken sind;)


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 11:58
oha, jetzt gehts aber los!

meinst du nicht, das du es dir ein bisschen zu einfach machst @babybuu

Warheit und Gerechtigkeit liegt allein im auge des Betrachters.

versteh mich nicht falsch, ich kenne die Bibel, die Thora und auch den Koran. Ich habe viel zeit damit verbracht, die Lehren der einzelnen Richtungen zu vergleichen um einfach herrauszufinden, welche ich für mein Leben davon adaptieren kann. Und dabei festgestellt das es garnicht so große Unterschiede dabei gibt.

worum es doch bei deiner ansicht nach geht, die menschheit zu retten, ist es der mensch selbst der sich da im wege steht, mit seiner egoistischen und meistens auch dummen vorstellung, wie die welt zu sein hat und wie sie real wirklich ist.

ich gehe mal auf dein szenario ein und sage einfach, alle werden gerettet und können anschließend entscheiden wie sie weiter ihr leben leben möchten. nur die wenigsten würden wirklich gemeinsam was auf die beine stellen. was passiert mit dem rest, die weiter ihr ding machen, die weiter mehr profit schreien und denken, sie würden über den dingen stehen?


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:13
@babybuu
Zitat von babybuubabybuu schrieb: ich hab irgend etwas gelesen von dir, aber merkte es ist wieder unwichtig, also gib ich das mit dir auf.

Manchmal versteht man sich einfach nicht....ist vielleicht GUT SO :) bin ich mir sicher haha
Gott mag keine Fanatiker. Du ballerst nur leere Worthülsen heraus, ohne jedes Argumentationskonzept.
Sowas lernt man bekanntlich bei den evangelikalen Christen, ich verlinke gleich mal ein Video, wo genau das Gesülze zu hören ist, was Du hier ablässt.
Natürlich gibst Du auf, das war abzusehen, wenn berechtigte Kritik kommt. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=6HinUUEwXLI


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:13
hehe sry ich muss lachen, und bießchen so locker machen, weil das ist wirklich ein extrem heftiges thema und man sollte nie vergessen das alles gut wird.

Ich denke jeder hat die wahl verdient, egal welche religion, egal wer.......hauptsache das leid und die quall und die ungerechtigkeit und der hass gehen unter....und wer denkt er kann hier so weiter machen wie er meint der bekommt das zurück.....das is halt dieses karma in dieser welt...und dieses

karma bekommt der verantwortliche zurück.........das is der plan.......und noch mehr, aber es ist echt heftig kompliziert......


Youtube: Radical Hype - Wir holen es uns zurück (2009)
Radical Hype - Wir holen es uns zurück (2009)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.










das is das karma, was man den kleinen antut, geht zurück auf die großen, das ist leider die wahrheit und deshalb kommt er auch zurück..........wegen vielen gründen


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:15
@Wolfshaag



ich schreib dir nicht mehr und beachte dich nicht mehr hahahaha

weißte warum.....weil du nicht aufwachen willst. ich kann mit dir nichts anfangen.sry

ist nicht persönlich gemeint, jeder hat seine ansicht. und das ist verdammt gut so. :)


1x zitiertmelden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:19
@babybuu
Zitat von babybuubabybuu schrieb: ich schreib dir nicht mehr und beachte dich nicht mehr hahahaha

weißte warum.....weil du nicht aufwachen willst.
Noch deutlicher kannst Du Deine geistige und verbale Niederlage und Ratlosigkeit kaum zum Ausdruck bringen.^^


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:19
@SUPERVISOR1982


verstehst du? es is alles kaka....deshalb kommt er wieder........

wir sind alle menschen und haben das recht zu leben und zu lieben und uns nicht erdrücken zu lassen, und nieder zu machen, deshalb kommt er wieder.


Ich freue mich wenn es anderen gut geht, mir gehts ja auch gut, aber es gibt menschen die haben keine wahl, und naja wir nur begrenzt..........wir denken wir sind frei aber das ist die größte täuschung die es gibt.........deshalb kommt er, damit die welt sich nicht selbst noch mehr fertig macht.


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:22
@babybuu

ich denke mal viele andere wie auch ich haben kein bock mehr auf die welt wie sie jetzt ist und andere suchen wie ich eine lösung dafür um es zu ändern. ich habe schon lange die schnatze voll wie es abgeht, man kann nur selbst versuchen in seiner umwelt positiv und vernünftig zu handeln.

man braucht schon ein wunder um den karren hier aus dem dreck zu ziehen...


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:23
@Wolfshaag


https://www.youtube.com/watch?v=ZJUwBeqxNY8 (Video: Ich und Ich - Dienen (Original + Lyrics))



du hast einen hund oder? hier für dich;)


ich denk langsam du stehst auf mich^^ hehe , kannz nicht lassen mir zu schreiben,süß, ich knuddel dich:)


1x zitiertmelden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:25
@SUPERVISOR1982



oh endlich mal einer der mal einfach sich auskotzt, find ich klasse:)

die augen zu machen und sich alles schön zu reden...das bringt nix, nur die wahrheit rettet uns:) GOTT:)

diese wunder sind schon geschehen...und das eine große mega kommt noch. ich weiß das.


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:31
@babybuu

Geiler Titel! Man könnte ihn noch optimieren, wenn man schreibt "Jesus ist am kommen dran" ;)


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:33
@konstanz


nein das hat schon einen sinn:) schließlich bist du ja hier oder?

du schreibs provokant, aber du denks gleichzeitig an jesus, verstehst du?

ohne das du willst, ist jesus in deinen kopf........wenn es nur so langweilig da stehen würde...wiederkehr usw...wärst du nicht hier....also könnte man meinen das muss so sein hihi.


aber naja eigentlich hab ich mir nix dabei gedacht, aber vielleicht GOTTes geist^^ hihi.

ist kompliziert sag ich doch hehe


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:34
Jesus ist am kommen?

Ja gut, aber ich dachte, er wollte erst die Welt retten.


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:37
@chobie


das tut er doch schon:) seit er hier das erste mal gekommen ist:)

der geist ist da, macht alles automatisch......steht glaub ich auf seite 2 von mir oder 1 musste mal selber heraus finden, bis ja klug genug.

jesus ist am kommen, er steht nicht auf, er ist doch schon auferstanden, deshalb kommt er ja jetzt, das ist mega kompliziert......weil gott soviele antworten hat.............

beschreib jemanden eine blume.......biologisch.....vom aussehen....atomisch...usw...das is halt kompliziert.


Anzeige

melden