Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus ist am kommen

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:42
@babybuu

Räusper ... nun gut, ich kann auch trotzdem noch ernsthaft genug bleiben ( diese Überschrift tztz)

Jesus ist doch ein Gott, also sowieso immer anwesend. Er ist ja kein Buddha, der immer wieder inkarniert.

Anzeige
melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:43
http://www.gekreuzsiegt.de/2013/04/24/wenn-jesus-zuruck-kommt/


hier das mädel is end süß, sie hat das einfach geschrieben. wer will kann das lesen, ich fand das süß von der, mit wieviel liebe und hingabe und vertrauen, find ich toll.klasse.


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:45
@chobie

es wäre manchmal besser, wenn gott buddhist wäre!


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:46
@chobie


hehe, er ist in uns allen, wenn wir ihn fragen gibt er uns antworten, nimm dir doch mal zeit nen tag oder so und nimm dir ruhe und frag ihn mal, und wenn du eine antwort bekomms gut und wenn nicht suche selber z.b. im netz, er führt dich ohne das du es merkst, weil wenn du ihn das gestattest, gibt er dir die antwort so wie sie für dich am besten ist:)

Ja ist kompliziert........blumen sind auch überall..........nur hat nicht jeder eine blume bei sich zuhause stehen...........

^^


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:46
@SUPERVISOR1982

Wieso, kommt er dann schneller?


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:46
lol, nein, aber wer ist friedvoller als die buddhisten ^^


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:47
@babybuu
Zitat von babybuubabybuu schrieb: ich denk langsam ...
Da will ich nicht widersprechen. :D
Zitat von babybuubabybuu schrieb: du stehst auf mich^^ hehe , kannz nicht lassen mir zu schreiben,süß, ich knuddel dich
Och nö, Du bist ja eher die Blümchensex-Abteilung, aber ich sage Dir gern Bescheid, wenn ein Termin frei ist, damit auch Du und nicht nur Jesus mal kommt. ;)

Und was Deinen Musikgeschmack betrifft:
https://www.youtube.com/watch?v=j1FwlQhFLQQ


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:48
@SUPERVISOR1982

hehe wenn wir alle buddy wären, hehe hätten wir ihn schon längst erkannt, aber das alles ist nicht so einfach............ mega groß ist das^^ deshalb ist es ja auch wichtig gott zu vertrauen..........

wir sind hier die ganze zeit abgelenkt von dies und das........da is schwer manchmal sich wirklich ernsthafte gedanken über gott zu machen und wieso weshalb warum, aber man kann antworten bekommen, wenn man am ball bleibt


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:52
@babybuu

meine mutter pflegte immer zu sagen:

bist du gottes kind, so hilf dir selbst


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:52
@Wolfshaag


oje du stehst ja wirklich auf mich^^ oh nein was mach ich den jetzt^^

du bist süß.

Ich kann leider das nicht hören:( weil man laptop(ausgeliehen) zu langsam ist, und meinen alten hab ich zerstört weil er voller miesen viren war....hihi ja haste keine lyrics?

ja und langsam denken....jaaa manchmal denk ich wirklich langsam, aber dann aufeinmal boomt mein kopf richtig und checkt alles...ist menschlich hab ich gehört^^


Sag mal liebst du eigentlich irgend etwas?


1x zitiertmelden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:53
@SUPERVISOR1982

Da muss ich mal drüber nachdenken ... friedvoller ... Keine Ahnung.

@babybuu

Jesus ist ein Gott der Antike, nur mit einem damals modernen Namen.
Es ist u.a. Zeus, wenn du mich fragst.
Gespräche mit den Göttern suche ich nicht, dafür sind sie mir zu unheimlich, insbesondere Jesus.


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:55
@SUPERVISOR1982



du bist klug , deine mama hat kluges gesagt^^ da steckt mehr wahrheit dahinter als du denkst.

In dieser Welt...ist einiges schwer zu enttarnen^^ aber wer auf gott vertraut und handelt und augen aufmacht und aufpasst, sich so selbst hilft^^ hat schon hilfe^^ und alles andere wird:)


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:55
@chobie

als kleinen denkanstoß sage ich mal, vergleich mal christen und deren geschichte mit buddhisten, dann weißt du was ich meine ^^


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 12:56
@chobie


danke für deine antwort. jeder hat das recht, das zu denken und zu sagen was er meint:) ich denk anders du denks anders, prima, was solls:)


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 13:03
Youtube: Bushido - Alles wird gut
Bushido - Alles wird gut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




ja der is zwar asi der bushido aber wenigstens hat er paar nette songs ^^ hihi muhahaha:)


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 13:04
@SUPERVISOR1982

Aber Buddha war kein Fruchtbarkeitsgott - oder?

Ich will jetzt nicht behaupten, dass Jesus ein Fruchtbarkeitsgott ist, aber Aschera ( seine Mutter?) schon.
Obwohl ich ehrlich gesagt Probleme habe, diese familiären Zustände richtig zu kapieren.

@babybuu

Das Leben kann lang sein und Ansichten können sich im Läufe der Zeit ändern.
Früher dachte ich auch mal anders.


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 13:04
@babybuu
Zitat von babybuubabybuu schrieb: oje du stehst ja wirklich auf mich^^ oh nein was mach ich den jetzt^^
Einen Rechtschreibkurs bei der VHS besuchen? ;)
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb: du bist süß.
Ich weiß. :)
Zitat von babybuubabybuu schrieb: Ich kann leider das nicht hören:( weil man laptop(ausgeliehen) zu langsam ist, und meinen alten hab ich zerstört weil er voller miesen viren war....hihi ja haste keine lyrics?
Frag mal google. :D
Zitat von babybuubabybuu schrieb: ja und langsam denken....jaaa manchmal denk ich wirklich langsam, aber dann aufeinmal boomt mein kopf richtig und checkt alles...ist menschlich hab ich gehört^^
Auf Hörensagen sollte man nicht allzuviel geben. ;) Aber Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.
Zitat von babybuubabybuu schrieb: Sag mal liebst du eigentlich irgend etwas?
Du meinst, außer Dir? Ja, Steak mit Pommes und Kräuterbutter. :)


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 13:10
@Wolfshaag


ja rechtschreibfehler, sry:( hatte so schwierigkeiten früher als kind, die deutsche sprache zu erlernen und so....ich kann sehr gut sprechen, aber schreib manchmal so kompliziert.....so bin ich halt...bin froh das du bießchen was mitbekommst was ich hier schreibe hihi, du blitzmerker^^.


Ja google hab ich mir auch gedacht, aber dann hab ich mir gedacht: nein der will mich nur ärgern:( der soll sich selbst die mühe machen und mir die lyrics hier rein setzen:).
wenn er mir was zeigen will, soll er es selbst machen.....dachte ich...hihi.


Kräuterbutter ist lecker:) Steak^^ ohhh lecker.......pommes kann ich nicht mehr sehen.

Was ist dein Ziel in deinen Leben? ich frag einfach, ob ich ne gescheite antwort bekomme liegt nur an dir;) hihi


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 13:10
@chobie


Buddha

wörtl. der Erwachte oder Erleuchtete. Jemand, der alle Schleier im Geist vollkommen gereinigt und alle Qualitäten, besonders die Allwissenheit, vollständig entfaltet hat (Buddhaschaft). Der Buddha unserer Zeit ist der historische Buddha Shakyamuni, der vierte von insgesamt 1.000 Buddhas dieses Zeitalters.

sozusagen die hohen priester des buddhismus sind derart brachial zu geistigem fähig, das man denen nur hohen demut entgegenbringen kann. körperlich sind sie sowieso überlegen. man denke nur an die shaolin mönche ...


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 13:14
@SUPERVISOR1982


Ich sehe das anders, man kann nie wie der eine werden, ES gibt FÜR MICH NUR EINEN GOTT, ich würde mich niemals höher stellen als ihn.....................weil wenn die buddys so allwissent sind, wieso retten sie die menschheit nicht?^^ das ist eigentlich eine sünde sich vor gott zu stellen, verstehst du das? wie ich das meine.....

MAN kann alles erreichen MIT GOTT:) aber naja sich so hoch zu sehen ohne gott, sich selbst als toll und erleuchtet zu zeigen,ohne GOTT RICHTIG EINZUBEZIEHEN ALS ERSTES....aber naja jeder von uns hat seine persönlichen aufgaben:) auch die und du und ich und der und alle:) ist NUR MEINE MEINUNG, die ich hier äußere.


Anzeige

melden