Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

24.08.2019 um 18:47
Zu warm :(

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.08.2019 um 19:20
28

Morgen wird es noch wärmer.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.08.2019 um 19:24
Nachdem ich heute früh noch über das kalte Wetter gemeckert habe, bin ich dafür heute Nachmittag bestraft worden. Geburtstagsfeier in großer Gesellschaft im Restaurant bei über 30 Grad. Die Torte zum Kaffee ist dahin geschmolzen :(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2019 um 16:22
Vor einer Stunde hatten wir noch 30 Grad. Inzwischen ist ein kleines Gewitter vorbei gezogen und es hat etwas geregnet....nur noch 22 Grad, aber die Sonne kommt schon wieder durch.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2019 um 17:54
Heftiger Regenfall bei 25° C jetzt um ein Uhr nachts hier in Tokio.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.08.2019 um 18:38
28 sonnige Grad 😊


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

26.08.2019 um 18:14
beschissen ..sowas von beschissen


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

26.08.2019 um 18:17
Zu warm


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

26.08.2019 um 18:43
Jetzt noch 32 Grad hier im LK Harz.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.08.2019 um 06:22
Liebe Grüße aus Mauritius!

Hier hat es angenehme 25 Grad sowohl Luft als auch Wassertemperatur

20190826 111514Original anzeigen (1,5 MB)


Meine gesamte Familie (6 Personen) fühlt sich hier sauwohl!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.08.2019 um 06:51
@FerneZukunft

Oh wie traumhaft das aussieht, genießt euren wunderschönen Urlaub :lv:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.08.2019 um 07:28
@FerneZukunft
Wunderschön :lv: Einen erholsamen Urlaub wünsch ich euch :Y:

Edit: im Moment noch kühle 14 Grad, Sonne ist schon da :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.08.2019 um 07:42
@FerneZukunft
Da schließe ich mich @Streuselchen gerne an und wünsche euch einen entspannten Urlaub mit vielen wunderschönen Eindrücken und einer tollen Zeit für die ganze Familie 🌴
Pamplemousse Botanical Garden ist besonders sehenswert und der mauritianische Tee ein Traum (wie die Gewürze).
Genießt es! Aber damit hast du bestimmt schon auf dem Flug begonnen😉 (wenn ich das nicht verwechsle, hattest du mal deine Flugbegeisterung in einem Thread anlässlich eines A 340 Hin- und Rückfluges so nett beschrieben : )


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.08.2019 um 07:51
Edit: Wolkenlos und noch angenehm kühl, wie auch @Jacksy24 schrieb. Aber es wird lt. Vorhersage heute nicht weniger heiß zugehen als gestern und da waren es 30,5 Grad C.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.08.2019 um 08:01
schaut nach heißem Wetter aus heute :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

27.08.2019 um 10:50
Einfach schon zu warm :(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.08.2019 um 10:59
@FerneZukunft
Das sieht supertoll aus! Habt eine tolle Zeit!
Topic: Sehr schön mollig ist es


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.08.2019 um 13:48
n


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.08.2019 um 13:53
its hot! nächste woche dann etwas abkühlung pünktlich zum herbst beginn.

Unbenannt

dieser sommer war ein guter sommer. :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.08.2019 um 05:10
@Streuselchen
@Jacksy24
@Shibam
@Mrs.Rollins

Vielen Dank!

Heute ist es etwas windig und es hat 24 Grad. Daher machen wir einen (den Zweiten von vier) Ganztagesausflug.

Für morgen sind 26 Grad vorhergesagt, da machen wir wieder einen Badetag.


Anzeige

melden