Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

01.11.2019 um 16:29
Zitat von DobriDobri schrieb:Ist das ein Suchfoto?
Jepp.

Wo ist der Schneemann?

Anzeige
1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

01.11.2019 um 16:36
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Wo ist der Schneemann?
Bei mir ist glücklicherweise noch kein Schnee. Hab aber schon Winterreifen drauf ;)


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.11.2019 um 16:38
Zitat von DobriDobri schrieb:Bei mir ist glücklicherweise noch kein Schnee. Hab aber schon Winterreifen drauf ;)
ikke oooch.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

01.11.2019 um 21:03
Eiskalt und Regen ☔


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

02.11.2019 um 08:39
Kalt, nieselt, Entenwetter.

Aber die Walnüsse sind alle drin

t233dad ks6umry9z3z


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.11.2019 um 10:20
das wetter... 🥶🌧💨


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.11.2019 um 11:51
Wind, Sonne, 15 Grad steigend (i glab mia ham Fön)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

02.11.2019 um 12:52
Mild und wechselhaft


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.11.2019 um 13:42
16 Grad, teils, teils


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.11.2019 um 13:56
grau.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.11.2019 um 07:42
Regen


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.11.2019 um 07:47
Sonne, 7 Grad


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

04.11.2019 um 10:14
Bei uns im Süden hat es heute Nacht ein bisschen gewackelt:
Leichtes Erdbeben auf der Schwäbischen Alb

Im Südwesten Deutschlands hat es in der Nacht ein Erdbeben gegeben. Das Epizentrum lag nahe Albstadt. Die Erschütterungen waren in einem Umkreis von 30 Kilometern zu spüren.
aus: https://www.spiegel.de/panorama/albstadt-leichtes-erdbeben-auf-der-schwaebischen-alb-a-1294686.html


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

10.11.2019 um 09:00
Heute Nacht zum ersten mal Minus gehabt.

Habe gestern alles erledigt: Balkonpflanzen in die Garage/in den Keller (Kaktus hat mich gestochen :( wie jedes Jahr), Regentonnen abgedeckt, Bohnen gepflückt, Kürbisse rein, Rasen gemäht, Pool geleert, Gieskannen geleert, Wasserhahn nach draussen abgedreht und Gartenschläuche weggeräumt.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.11.2019 um 09:52
Zitat von DobriDobri schrieb:Pool geleert
:D
Hattest du Hoffnung auf einen heißen Winter ;)

Bei uns neblig, Sonne kommt schon ein bisschen und -2 Grad


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.11.2019 um 10:19
sonnig, blauer Himmel und 25° im Schatten :D
uuupps ich meinte 2,5 ° im Schatten :D :D


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

10.11.2019 um 10:24
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:sonnig, blauer Himmel und 25° im Schatten
Jetzt war ich kurz für eine Sekunde neidisch ;)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

10.11.2019 um 10:25
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Hattest du Hoffnung auf einen heißen Winter
Ich habe den Entenpool geleert ;) Und ja, ich warte immer bis zur letzten Sekunde. Eigentlich ist es ein Hundepool, und der ist aus Plastik, also nicht winterfest.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.11.2019 um 10:36
Neblig und kalt, aber "nur" noch sechs Wochen, bis die Tage wieder länger werden ;-)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.11.2019 um 10:36
könnt ruhig noch ne 2 oder 3 vorne stehen. :)

Unbenannt


Anzeige

melden