Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

25.06.2021 um 12:35
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Gestern wieder Glück gehabt, alle Gewitter sind vorbei gezogen.
Heute hat es 17 Grad und ziemlich Wind. Ist recht frisch draussen.
Hier auch, bloß kaum Wind, die Luft steht und ist stickig.

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

25.06.2021 um 18:30
Wunderschön 🥰 es wechselt zwischen bewölkt und Weltuntergang, hat um die 19° und in der Ferne höre ich ein neues Grollen. Kann so bleiben 👍🏻😴


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.06.2021 um 19:19
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Wunderschön 🥰 es wechselt zwischen bewölkt und Weltuntergang, hat um die 19° und in der Ferne höre ich ein neues Grollen. Kann so bleiben 👍🏻😴
Absolut. Traumwetter. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.06.2021 um 19:25
@Photographer73
@Mila_
Auch genau mein Ding. Lasst es uns genießen. Wenn ich die Prognose für Montag anschaue, hab ich direkt keine Lust mehr :shot:


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.06.2021 um 19:33
@Schnauzbiber

Bei mir geht es auch ab morgen wieder hoch. :/


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.06.2021 um 19:37
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Lasst es uns genießen.
Bäh. Seit Mittag hats 3x ne Stunde geregnet. Was soll man da genießen? :(
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wenn ich die Prognose für Montag anschaue, hab ich direkt keine Lust meh
Hoffentlich wirds so wie es gesagt wird, bin oft genug enttäuscht worden, weil es dann bloß lala wurde, wenn 3 Tage Sonne angekündigt wurden, waren es dann wirklich nur einer uind nen bissl was...


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.06.2021 um 19:42
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bei mir geht es auch ab morgen wieder hoch. :/
Doof.
So wie die letzte Woche verlief, hätte ich es am liebsten ganzjährig.
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Was soll man da genießen? :(
Ich mag genau das. Nicht arschkalt, aber auch nicht brülleheiß.
So unbeständig, (ein Mix aus Sonne, Regen, Wind) ist genau mein Ding.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.06.2021 um 19:44
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich mag genau das. Nicht arschkalt, aber auch nicht brülleheiß.
So unbeständig, (ein Mix aus Sonne, Regen, Wind) ist genau mein Ding.
Jep, geht mir auch so. Es muß noch nicht mal tagsüber regnen, da kann es ruhig schön und sonnig sein. Aber eben nicht so schweineheiß. :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

25.06.2021 um 22:02
@Photographer73
@Schnauzbiber
Ich hasse euch beide 😝 ich wusste nicht das die nächste Welle kommt 🙄


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.06.2021 um 22:13
@Mila_
Als ob ich das geil finden würde. Ich hasse mit ;)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

25.06.2021 um 22:15
@Schnauzbiber
Es geht um meine dumme Unwissenheit 😭


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.06.2021 um 22:26
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:ich wusste nicht das die nächste Welle kommt 🙄
Du hast dich nicht ersthaft der Illusion hingegeben, daß es das jetzt schon war ? :D Jetzt gehts erst richtig los...


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.06.2021 um 22:29
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb::D Jetzt gehts erst richtig los...
:o: Halt die Klappe! :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

25.06.2021 um 22:33
@Photographer73
Halt die Klappe!!!!!! 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.06.2021 um 22:36
@Mila_
@Schnauzbiber

Ich kann doch auch nix dafür. :D :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

25.06.2021 um 23:29
@Photographer73
Doch ☝🏻


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.06.2021 um 23:46
@Mila_

Ja, ich bin ja auch bekannt dafür, daß ich Hitze liebe. :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

26.06.2021 um 00:20
@Photographer73
Bäh 😝


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

26.06.2021 um 00:23
@Mila_

Wir genießen jetzt noch ein paar Stunden die kühleren Temperaturen und dann jammern wir uns wieder ins Koma. Deal ? :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

26.06.2021 um 00:23
@Photographer73
Deal 🤜🤛


Anzeige

melden