Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

06.02.2021 um 14:32
@MATULINE
Schneit es bei dir noch? Doll?

Hier bei mir wird vor Eisregen gewarnt. Zum Glück muss ich erst Montag wieder raus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.02.2021 um 14:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Schneit es bei dir noch? Doll?
Im Moment fusselt es nur wenig. Heute Abend soll es richtig losgehen und Sturm soll auch kommen.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.02.2021 um 15:04
Eisiger Wind und Regen.
Ab abends gilt Wtterwarnstufe 4 mit Schneeverwehungen


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.02.2021 um 15:30
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Dienstag -20° 😳 das überleb ich nicht 😭🥶
Ja komm @Mila_ , hab immer gedacht du hast die Kälte gern. :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.02.2021 um 17:37
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Dienstag -20° 😳 das überleb ich nicht 😭🥶
Warum nicht? Hab schon -23 gehabt. Mehrmals. Mußt ja nicht draußen schlafen.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.02.2021 um 17:40
Hier war tagsüber noch +1° mit etwas Regen, Schnee und Graupel. Jetzt -1 und irgendwas zwischen Regen und Graupel, aber nicht all zu viel, scheint weiter nördlich runter zu kommen. Aber glatt wirds jetzt.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.02.2021 um 18:04
Hier ist schon 2 mal der Schneeflug gefahren. Bin gespannt wie es morgen früh aussieht. Schneit etwas im Moment und -3 Grad.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

06.02.2021 um 18:40
@Vomü62
Weil ich aus Zucker bin 😏😂


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.02.2021 um 18:45
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Weil ich aus Zucker bin
Zucker im Blut? Ist doch gut gegen Kälte, da erfrierst Du nicht, auch wenn Du nackig raus gehst ;)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.02.2021 um 19:02
Heute tagsüber 8 Grad (jetzt 1 Grad) und sehr seltsamem gelb-orangefarbenen Himmel. War wohl Saharastaub :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 08:53
Neblig


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 09:28
Weiß und windig ☃️


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 09:45
🎅


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 10:02
Leichter Regen, 2 Grad (der Himmel ist immer noch leicht gelblich)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 10:14
-7 Grad, Schneefall ohne Ende und dolle Wind. Ich schätze mal bis jetzt 30cm da wo es nicht weht.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 10:36
2 Grad, Sonne und Wolken, trocken. Es ist schon seit Tagen grün, die Schneeglöckchen blühen schon.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 13:43
Wir sind gestern mit einem Blauen Auge davon gekommen. Hat nur etwas gegraupelt, dann wurde es -5° kalt und es hat ein bischen geweht. Heut nachts soll ein Schneefallgebiet kommen. Mal sehen.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 15:08
-7 Grad, 30 cm Schnee und es kommt noch mehr


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 15:26
Bis jetzt kam nix. Nur ein bisschen Regen

Und in Köln ist heute Stromausfall :D

https://www.express.de/koeln/stromausfall-in-koeln-mehrere-stadtteile-sind-betroffen-38027120


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.02.2021 um 15:29
@fireflash
Stromausfall hatte ich auch schon


Anzeige

melden