Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

20.03.2020 um 17:03
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:oje, das kommt heute nacht zu uns. :(
wir haben noch strahlenden sonnenschein und wärme.
Aber die Sonne ist dann auch bei dir weg.

Hier ist es auch kalt. Nur 5 Grad und leichter Regen. Nachts soll jetzt wieder Frist kommen. Was heißt wieder, den gab es ja im Winter gar nicht.

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.03.2020 um 18:05
ja ich weiß, ab morgen ist wieder winter. :(

ich meinte oben natürlich nester, nicht näster. 🙈


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.03.2020 um 18:24
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:oje, das kommt heute nacht zu uns. :(
wir haben noch strahlenden sonnenschein und wärme.
Hab ich schon letzte Woche aufgenommen, diesen Wetterwechsel :D also rein infromell.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.03.2020 um 19:00
Es war heute noch einmal super schön mit knapp 22 Grad. Aber jetzt hat es zugezogen und hat nur noch 13 Grad.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 13:47
Herrlich, sonnig und schön warm.
Am Sonntag soll doch tatsächlich Schnee kommen.
Verrückte Welt.
wetter


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 13:50
20200327 134547Original anzeigen (1,3 MB)

Warm genug um Hongcha vor dem Haus trinken zu können, es ist etwas weniger stark windig als die letzten Tage :D Temperatur ohne Wind sind geschätzte 19°C in der Sonne aber bestimmt über 30°C ;D

Ein wenig "diesig" ist es,
20200327 135001Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 13:56
Hammer! Es sind 17° und die Sonne scheint mir auf den Pelz. Ok, jetzt noch nicht, aber dann, wenn ich raus gehe. :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:in der Sonne aber bestimmt über 30°C ;D
^^


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 13:59
@NoSleep word :D das muß noch gut ausgenutzt werden, am Wochenende soll es mieses Wetter geben :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:01
@Katori

Dann sollte ich mich beeilen, Sonnenuntergang ist hier um 18:49 Uhr. ^^


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:02
@NoSleep ja aber beeil dich nicht zu sehr :D des Streß's wegen :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:05
@Katori

Nö, ich bleibe da entspannt. Soll die Sonne auch mal auf mich warten und nicht immer anders rum. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:15
@NoSleep vor allem entgehst du den allzu hohen UV Werten :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:18
@Katori

Genau, die UV-Werte sind zur Zeit das größte Problem. :Y: :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:die UV-Werte sind zur Zeit das größte Problem. :Y: :D
Nee @NoSleep das Coronavirus!


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:22
Zitat von LotharLothar schrieb:das Coronavirus!
Ich hätte doch ab und an die Nachrichten sehen sollen. Mein Fehler.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:23
@NoSleep jedee User bräuchte einen UV Strahler mit 1500w Ausgangsleistung zu Sterilisation :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:25
@Katori

Heißt das jetzt, ich soll nicht raus gehen? :ask: :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:26
@NoSleep doch :D unbedingt aber Menschenkontakt bis auf 20m wenn es geht vermeiden :D 2m sind nur Makulatur :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:28
@Katori

Ich gehe denen ja aus dem Weg, aber DIE mir nicht. Soviel dazu. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:30
@NoSleep vlt. wäre es hilfreich vorher Knoblauch zu essen 3 Zehen auf einmal, 1 Woche nicht duschen und möglichst verlottert aussehn :D oder einfach trocken Husten :D


Anzeige

1x zitiertmelden