Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:32
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:oder einfach trocken Husten
Ich nehme Tip Nr. 4 und laufe gleich wild hustend durch die Gegend. *Zwei Kippen auf einmal ansteck* ^^

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:34
@NoSleep 2 aufeinmal ist gut ambitioniert :D so uch bin nun langsam in der Hochrisikozone :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:38
@Katori

Ich sollte mir vielleicht vorher was anziehen, sozusagen das Risiko minimieren. Nicht wegen der Corona, sondern vor allem wegen der Leute und auch der Polizei. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:39
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hochrisikozone
Biste im Freibad? :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:40
@NoSleep nope 900m vor der Bank :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:41
@Katori

Parkbank oder die andere? :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:46
@Katori

So, bin dann weg. Hoffentlich muss ich nicht auch noch an so einem 5G Masten vorbei. ^^


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 14:47
@NoSleep Sparkasse :D

Hier gibt es noch lange kein 5G Netz :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.03.2020 um 15:18
Hier ist es sonnig und es hat 13 Grad.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.03.2020 um 12:01
Es schneit ;D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.03.2020 um 12:08
@Katori

Hier ist der Schnee schon wieder weggetaut. Heute morgen war alles weiß und es herrschte Schneetreiben.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.03.2020 um 12:09
@ShauntheCreep nice :D vlt. gibt es ja dieses Jahr mal wieder einen richtigen Winter :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.03.2020 um 12:15
@Katori

Aber bitte jetzt nicht mehr. Die letzten Tage war es so warm, dass wir in der Sonne schon im T-Shirt draussen sitzen konnten und heute morgen Wintereinbruch. Jetzt scheint die Sonne gerade wieder, aber es ist mit 6 Grad nicht gerade angenehm im Freien.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.03.2020 um 12:16
@ShauntheCreep ne ab Oktober :D

Ich fand es gestern schon zu kalt für T Shirts :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.03.2020 um 12:42
Es ist nasskalt und regnet.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.03.2020 um 14:07
Schnee, Regen, Sturm bei 3 Grad.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.03.2020 um 16:04
3 Grad, noch Regen


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

31.03.2020 um 10:56
yeah! 20grad in sicht. :)

Unbenannt


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

31.03.2020 um 12:33
Einmal alles 😂


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.04.2020 um 06:45
Bewölkt, um 0444 hat es geregnet und das wird demnächst wieder geschehen. Gefühlt sind es ca 9°C.


Anzeige

melden